Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Kelheim, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Kelheim, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen kennenlernen mit
  • frauenkontakte
  • freundin kennenlernen
  • flirt suchen
  • dating frauen
  • single dating
  • partnerschaft
  • wo frauen kennenlernen
  • frauen suchen männer
  • freundschaft


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus kelheim zu finden. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Kelheim, Stadt

Die Kreisstadt Kelheim des gleichnamigen Landkreises liegt im Regierungsbezirk Niederbayern am Main-Donau-Kanal und am Ausgang des Donaudurchbruchs, also kurz hinter der Stelle, an der die Donau die Fränkische Alb durchquert. Sie finden die Stadt unterhalb des Michelsberges an der Mündung der Altmühl in die Donau, zwischen Ingolstadt und Regensburg. Die Gegend ist seit den Neandertalern von Menschen bewohnt. Das erste Mal wurde die Ortschaft im Jahr 866 urkundlich erwähnt und 1181 wurden Kehlheim die Stadtrechte verliehen. Die Befreiungshalle, die hoch auf dem Michelsberg über der Stadt liegt ist das Wahrzeichen der Stadt. Sie wurde von König Ludwig I. von Bayern in Erinnerung an die Befreiungskriege gegen Napoleon errichtet. Sehenswert ist ebenso der Donaudurchbruch mit seinen senkrecht aufsteigenden Felswänden an beiden Uferseiten und das Kloster Weltenburg.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Romantische Singles
* Partnerbörse
* Glück
* Freunde
Deutschland > bayern > kelheim > kelheim


Kontakt : eddi75 Mann , Kelheim (46 Jahre), Single

Kontakt : eddi75
Ort: Kelheim Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Fische  aus Kelheim Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Charmant, witzig, hilfsbereit, eben die alte Gentlemanschule. Mag keine Vorurteile, bilde immer meine eigene Meinung. Kann gut zuhören und sogar mitre...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau die mit mir viele Gemeinsamkeiten entdeckt, meine Einsichten teilt, beim abspecken unterstützt, sich verwöhnen lässt und aber auch...
Kontaktanzeige von eddi75 ansehen


Kontakt : sfm253 Mann , Kelheim (61 Jahre), Single

Kontakt : sfm253
Ort: Kelheim Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Steinbock  aus Kelheim Steinbock - Mann
Beruf: Krankenpfleger/Masseur
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: fleißig, zärtlich, treu, einfühlsam...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: feste Partnerschaft, Schmetterlinge im Bauch...
Kontaktanzeige von sfm253 ansehen


Kontakt : suessertiger05 Mann , Kelheim (35 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : suessertiger05
Ort: Kelheim Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Fische  aus Kelheim Fische - Mann
Beruf: sagichnie
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich sag euch wenns ihr mich an schreibe und was wissen wills von mir ok....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: frauen...
Kontaktanzeige von SuesserTiger05 ansehen


Kontakt : sebastian790 Mann , kelheim (42 Jahre), Single

Kontakt : sebastian790
Ort: kelheim Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Waage  aus kelheim Waage - Mann
Beruf: Fahrer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin so wie ich bin...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich laß es auf mich zu kommen...
Kontaktanzeige von sebastian790 ansehen