Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Kitzingen KontaktanzeigenLeute die nach Kitzingen Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singletreff
  • er sucht sie
  • bekanntschaftensuche
  • flirt online
  • verlieben
  • suchen finden liebe
  • dating frauen
  • singelseiten
  • kontaktanzeigen mit photo
  • dating kontakte


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus kitzingen zu finden. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Kitzingen

Den Landkreis Kitzingen finden Sie im Südosten des bayerischen Regierungsbezirks Unterfranken, östlich der Stadt Würzburg. Die benachbarten Landkreise sind Schweinfurt, Bamberg, Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim und Würzburg. Durch den Landkreis Kitzingen fließt der Main, der sich in mehreren Windungen, wie zum Beispiel der Mainschleife bei Volkach, in ein tiefes Flusstal eingegraben hat. An den Hängen des Maintales wächst der berühmte Frankenwein. Der Landkreis Kitzingen reicht fast bis an die Großstadt Würzburg heran, zu der das Gebiet des heutigen Landkreises bis 1800 überwiegend gehörte. Aus dem Bezirksamt Kitzingen wurde im Jahr 1939 das Landratsamt und aus dem Bezirk der Landkreis Kitzingen. Im Rahmen der Gebietsreform 1972 wurde der heutige Landkreis Kitzingen aus dem bisherigen Landkreis Kitzingen, der bis dahin kreisfreien Stadt Kitzingen und Teilen der Landkreise Gerolzhofen und Scheinfeld gebildet. Die Stadt Kitzingen bekam für den Verlust der Kreisfreiheit den Status einer Großen Kreisstadt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen Kennenlernen Kontaktbörsen
* Romantische Singles
* Chatroom
Deutschland > bayern > kitzingen


Kontakt : knickerjps Mann , Gummersbach (52 Jahre), Single

Kontakt : knickerjps
Ort: Gummersbach Bundesland: nordrhein-westfalen (kitzingen)
Sternzeichen: Krebs  aus Gummersbach Krebs - Mann
Beruf: Hab ich!!
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Ich bin eigendlich ein sehr lieber Kerl.Feier gerne. Bin eigendlich 6x in der woche arbeiten oder auf Pieste... Aber ich bin auch mal zuhause vor de...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich such eine ganz liebe Frau.... Sie soll Nett sein,Treu,Homurvoll Also kurz gefast eine ganz nomale Frau suche ICH****...
Kontaktanzeige von knickerjps ansehen


Kontakt : pneuking Mann , Berlin (60 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : pneuking
Ort: Berlin Bundesland: berlin (kitzingen)
Sternzeichen: Krebs  aus Berlin Krebs - Mann
Beruf: Arbeitgeber
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Suche ein Blinde Date aus dem mehr werden könnte....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Aus einem Blinde Date kann viel mehr werden....
Kontaktanzeige von Pneuking ansehen


Kontakt : dream80 Mann , Bremen (41 Jahre), Single

Kontakt : dream80
Ort: Bremen Bundesland: bremen (kitzingen)
Sternzeichen: Krebs  aus Bremen Krebs - Mann
Beruf: Lüftungsmonteuer
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Ich bin offen,ehrlich und zuverlässig. Helfe gerne jemanden und bin ehrenamtlich aktiv....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche jemand zum Flirten, Spass haben und zum gern haben....
Kontaktanzeige von dream80 ansehen


Kontakt : drben Mann , Dresden (53 Jahre), Single

Kontakt : drben
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (kitzingen)
Sternzeichen: Krebs  aus Dresden Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: mach ich später :-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ?????...
Kontaktanzeige von drben ansehen


Kontakt : hoschi2406 Mann , Much (47 Jahre), Single

Kontakt : hoschi2406
Ort: Much Bundesland: nordrhein-westfalen (kitzingen)
Sternzeichen: Krebs  aus Much Krebs - Mann
Beruf: ZustellerPost
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Liebevoller,getrennt lebender Mann(36),habe einen Sohn 5J, und suche eine feste Partnerin. Die vielleicht auch änliche Interessen hat wie ich....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Liebevolle Frau für eine feste Beziehung. Die ich verwöhnen und lieb haben kann....
Kontaktanzeige von hoschi2406 ansehen


Kontakt : tagtraeumer111 Mann , Braunfels (61 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : tagtraeumer111
Ort: Braunfels Bundesland: hessen (kitzingen)
Sternzeichen: Krebs  aus Braunfels Krebs - Mann
Beruf: Angestellt
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Bin ein eher romantischer aber verlässlicher Typ, beruflich viel unterwegs.. Daher auch flexibel.....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche keine fest Beziehung sondern mehr eine lockere Beziehung mit gelegentlichen Treffs, Romantik, Erotik.. vielleicht auch mehr.. Kurz Etwas wo es w...
Kontaktanzeige von Tagtraeumer111 ansehen


Kontakt : addi88 Mann , Metzingen,Württemberg (47 Jahre), Single

Kontakt : addi88
Ort: Metzingen,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg (kitzingen)
Sternzeichen: Krebs  aus Metzingen,Württemberg Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: großer Kuschelbär mit viel Romantik, der weiß wie es sich gehört eine Lady zu behandeln, bin neugierig auf alles neue gern auch ein guter zuhörer , la...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette, hübsche erfahrene Frau für gemeinsame aktivitäten, Tageslichttauglichkeit bitte vorausgesetzt, schlank oder besser gesagt to big solltest du ni...
Kontaktanzeige von addi88 ansehen


Kontakt : lovefrosch Mann , Oldenburg,Oldenburg (52 Jahre), Single

Kontakt : lovefrosch
Ort: Oldenburg,Oldenburg Bundesland: niedersachsen (kitzingen)
Sternzeichen: Krebs  aus Oldenburg,Oldenburg Krebs - Mann
Beruf: auslogger
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: später...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: später...
Kontaktanzeige von lovefrosch ansehen


Kontakt : luckythomas Mann , Leipzig (40 Jahre), Single

Kontakt : luckythomas
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (kitzingen)
Sternzeichen: Krebs  aus Leipzig Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: xy zwinker lg luckythomas...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: das wird sich ergeben denk ich mal. auf jedenfall nichts auf krampf....
Kontaktanzeige von luckythomas ansehen


Kontakt : deltaatsun Mann , Berlin (34 Jahre), Single

Kontakt : deltaatsun
Ort: Berlin Bundesland: berlin (kitzingen)
Sternzeichen: Krebs  aus Berlin Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: finde es doch einfach herraus;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: finde es herraus...
Kontaktanzeige von deltaAtsun ansehen