Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Lichtenfels KontaktanzeigenLeute die nach Lichtenfels Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partnerchat
  • singles in stuttgart
  • datingchat
  • kontaktanzeigen sachsen
  • blind-date
  • kostenloser flirt
  • online partnervermittlung
  • dating seite
  • chats
  • bekanntschaften mit frauen


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus lichtenfels, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Lichtenfels

Den Landkreis Lichtenfels finden Sie im Westen des bayerischen Regierungsbezirks Oberfranken. Die benachbarten Landkreise sind Coburg, Kronach, Kulmbach, Bayreuth und Bamberg. Das Gebiet des Landkreises wird durch den Main und das Maintal geprägt. Die wichtigsten Städte des Landkreises sind Burgkunstadt, Bad Staffelstein und die Kreisstadt Lichtenfels. Die Rodach ist der größte der Nebenflüsse des Mains im Landkreis und mündet zwischen Hochstadt am Main und Lichtenfels. Im Süden des Maingebiets erstrecken sich die Ausläufer der Fränkischen Alb mit vorgelagerten Bergen wie dem Staffelberg bei Staffelstein. Durch die bayerische Gebietsreform im Jahr 1972 wurde der bisherige Landkreis Lichtenfels mit dem Großteil des Landkreises Staffelstein zusammengelegt und der heutige Landkreis Lichtenfels gegründet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Blind Date
* Verlieben
* Alleinerziehende Singles
* Kontaktanzeigen
* Er sucht Sie - Eros
* Wahre Liebe
Deutschland > bayern > lichtenfels


Kontakt : himmelstraene Frau , Ahrensburg (39 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : himmelstraene
Ort: Ahrensburg Bundesland: schleswig-holstein (lichtenfels)
Sternzeichen: Fische  aus Ahrensburg Fische - Frau
Beruf: Krankenschwester
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin eigentlich ein sehr gemütlicher typ mensch, mit mir kann man viel spass haben und viel unternhemen, aber findet den rest selbst raus......
möchte Kontakte zu: Männer
Traumpartner: er sollte wenn es geht im altersbereich bleiben und schön groß und kräftig sein....
Kontaktanzeige von himmelstraene ansehen


Kontakt : ennovy Frau , Taufkirchen,KreisMünchen (41 Jahre), Single

Kontakt : ennovy
Ort: Taufkirchen,KreisMünchen Bundesland: bayern (lichtenfels)
Sternzeichen: Fische  aus Taufkirchen,KreisMünchen Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Kontaktanzeige von Ennovy ansehen


Kontakt : deppert Mann , Gremersdorf,Holstein (69 Jahre), Single

Kontakt : deppert
Ort: Gremersdorf,Holstein Bundesland: schleswig-holstein (lichtenfels)
Sternzeichen: Fische  aus Gremersdorf,Holstein Fische - Mann
Beruf: musimanagment und selbst
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: einfach erstmal reden miteinander , wer bist du? wo kommst du her .Eine Frau über 38 schmeißt mich raus kann mit mir nichts anfangen dafür bin ich noc...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette person, die mich ernst nimmt und mir nicht den Atem nimmt...
Kontaktanzeige von Deppert ansehen


Kontakt : wahlbonner Mann , Meckenheim (54 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : wahlbonner
Ort: Meckenheim Bundesland: nordrhein-westfalen (lichtenfels)
Sternzeichen: Fische  aus Meckenheim Fische - Mann
Beruf: Betriebswirt
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: iMeine Hobbys sind Reisen, Fremdsprachen, Geschichte, Schwimmen, Wandern und Sauna. Ich bin kontaktfreudig und rede gern mit Menschen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: kennt Ihr das, alles ist da: Job, Auto, Haus, Familie usw., aber Abwechslung und Leidenschaft bleiben auf der Strecke. Ich suche ein Frau, die mit mir...
Kontaktanzeige von Wahlbonner ansehen


Kontakt : freya Frau , Lehnin (48 Jahre), Single

Kontakt : freya
Ort: Lehnin Bundesland: brandenburg (lichtenfels)
Sternzeichen: Fische  aus Lehnin Fische - Frau
Beruf: Verkäuferin
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin geschieden und habe ein 15 Jährigen Sohn...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Kontaktanzeige von Freya ansehen


Kontakt : mondfee Frau , Sobernheim (49 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : mondfee
Ort: Sobernheim Bundesland: rheinland-pfalz (lichtenfels)
Sternzeichen: Fische  aus Sobernheim Fische - Frau
Beruf: Hausfrau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin ein lustiger, hilfsbereiter Mensch, der für seine Freunde (wenn es denn auch die richtigen sind) sein letztes Hemd gibt. Bin auch ein sehr gu...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche hier reine Freundschaften, da ich sehr glücklich vergeben bin....
Kontaktanzeige von Mondfee ansehen


Kontakt : tenzty Frau , Bad Rothenfelde (47 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : tenzty
Ort: Bad Rothenfelde Bundesland: niedersachsen (lichtenfels)
Sternzeichen: Fische  aus Bad Rothenfelde Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: tja.......
möchte Kontakte zu: Männer
Traumpartner: nette und interessante menschen...
Kontaktanzeige von Tenzty ansehen