Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Lichtenfels, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Lichtenfels, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • love dating
  • singleportal
  • bekanntschaft frauen
  • partnervermittlung
  • chatrooms single
  • heiratsmarkt frauen
  • kontaktanzeigen privat
  • kontaktanzeige frauen
  • dating flirt de
  • sms chat


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus lichtenfels, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Lichtenfels, Stadt

Die Stadt Lichtenfels ist die Kreisstadt des Landkreises Lichtenfels in Oberfranken im oberen Maintal zwischen Bamberg und Coburg. Lichtenfels ist die "Deutsche Korbstadt" und weit über die Grenzen Frankens hinaus bekannt. Der Ort Lichtenfels wurde im Jahr 1142 das erste Mal urkundlich erwähnt und besitzt seit dem Jahr 1231 Stadtrecht. Unmittelbar vor den Toren von Lichtenfels liegt der sagenumwobene Staffelberg, das prachtvolle Kloster Banz und die sehenswerte Basilika Vierzehnheiligen. Für Erholungssuchende ist die Region "Oberes Maintal" ein wahres Paradies, Wandern, Radfahren, Nordic-Walking, das Thermalbad Bad Staffelstein, die gute frankische Küche, kleine Brauereien und vieles mehr.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Blind Daze - Beziehung
* Liebe
* Qual der Liebe
* Freundschaft
* Partnerbörse
Deutschland > bayern > lichtenfels > lichtenfels


Kontakt : biker58 Mann , Lichtenfels,Bayern (64 Jahre), Single

Kontakt : biker58
Ort: Lichtenfels,Bayern Bundesland: bayern (lichtenfels)
Sternzeichen: Steinbock  aus Lichtenfels,Bayern Steinbock - Mann
Beruf: Freischaffender
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: na dann versuch ich mal mich zu beschreiben... bin für alles offen und mache jeden Blödsinn mit...bin sehr spontan und habe alle Zeit der Welt......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine sportliche attraktive Frau die gerne an der frischen Luft ist......
Kontaktanzeige von Biker58 ansehen


Kontakt : werner96215 Mann , Lichtenfels,Bayern (58 Jahre), Single

Kontakt : werner96215
Ort: Lichtenfels,Bayern Bundesland: bayern (lichtenfels)
Sternzeichen: Fische  aus Lichtenfels,Bayern Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo Ihr da draußen, .... ich bin ein Mann, der in Trennung lebt. Habe eine bildhübsche, ganz liebe Tochter, die ab und zu Ihr WE bei mir verbring...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eigentlich suche ich eine ganz normale, liebe Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Ich möchte mich aber jetzt nicht gleich in eine feste Beziehung ...
Kontaktanzeige von werner96215 ansehen


Kontakt : stefanxy Mann , Lichtenfels,Bayern (39 Jahre), Single

Kontakt : stefanxy
Ort: Lichtenfels,Bayern Bundesland: bayern (lichtenfels)
Sternzeichen: Loewe  aus Lichtenfels,Bayern Loewe - Mann
Beruf: habich
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wenn ihr mich schreibt dann Schreibt Bitte eure E-mail Adresse dazu damit ich zurück schreiben kann. Meine E Mail Addres. T.dinkel1 at gmx.de...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich Suche eine Frau T.dinkel1 at gmx.de Bitte mit Bild schicken...
Kontaktanzeige von StefanXY ansehen


Kontakt : tauchen62 Mann , Lichtenfels,Bayern (59 Jahre), Single

Kontakt : tauchen62
Ort: Lichtenfels,Bayern Bundesland: bayern (lichtenfels)
Sternzeichen: Steinbock  aus Lichtenfels,Bayern Steinbock - Mann
Beruf: Arbeiter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ja...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: j...
Kontaktanzeige von tauchen62 ansehen


Kontakt : sca6684 Mann , Lichtenfels,Bayern (37 Jahre), Single

Kontakt : sca6684
Ort: Lichtenfels,Bayern Bundesland: bayern (lichtenfels)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Lichtenfels,Bayern Zwillinge - Mann
Beruf: K-9
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ist es nicht immer schwer sich selbst zu beschreiben :-) ?...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Treu und zuverlässig muss mein Partner sein!!!!!chemie muss einfach passen!!!!...
Kontaktanzeige von sca6684 ansehen


Kontakt : garf1984 Mann , Lichtenfels,Bayern (37 Jahre), Single

Kontakt : garf1984
Ort: Lichtenfels,Bayern Bundesland: bayern (lichtenfels)
Sternzeichen: Wassermann  aus Lichtenfels,Bayern Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich versuche immer gut drauf zu sein :-) das leben ist traurig genug Das kost ja geld :-) Sebastianschuberth...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Es muss eben passen :-)...
Kontaktanzeige von Garf1984 ansehen