Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Neustadt an der Waldnaab KontaktanzeigenLeute die nach Neustadt an der Waldnaab Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • liebe suchen
  • blinddates
  • boerse kontakte
  • dating im internet
  • flirt börse
  • flirtchat
  • frauen kennen lernen
  • männer suchen
  • kontaktanzeigen fotos
  • singlecommunity


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus neustadt an der waldnaab, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Neustadt an der Waldnaab

Den Landkreis Neustadt an der Waldnaab finden Sie im Norden der Oberpfalz. Die benachbarten Landkreise sind Tirschenreuth, Schwandorf, Amberg-Sulzbach, Bayreuth und im Osten der tschechische Plzeòský kraj. Die kreisfreie Stadt Weiden in der Oberpfalz ist vom Landkreis Neustadt umgeben. Die Stadt Weiden und die Landkreise Neustadt und Tirschenreuth bilden die Region Nordoberpfalz. Der Landkreis gehört zum Oberpfälzer Wald und zum Oberpfälzer Hügelland. Die meisten Flüsse im Kreisgebiet sind Quell- bzw. Nebenflüsse der Naab, die durch Vereinigung der Waldnaab und der Heidenaab im südlichen Kreisgebiet entsteht. Das Gebiet des heutigen Landkreises gehörte schon früh zu Bayern. Im Rahmen der Gebietsreform in Bayern im Jahr 1972 wurden dem Landkreis Neustadt der Landkreis Vohenstrauß und der Großteil des Landkreises Eschenbach angegliedert. Erbendorf im Norden des bisherigen Landkreises Neustadt wurde dem vergrößerten Landkreis Tirschenreuth angeschlossen. Die Stadt Weiden blieb kreisfrei.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Verabredung und Verlieben
* Romantische Singles
* Single
* Eros / Erotik
* Partnerbörse
* Flirt
Deutschland > bayern > neustadt an der waldnaab


Kontakt : zafjd Mann , Berlin (28 Jahre), Single

Kontakt : zafjd
Ort: Berlin Bundesland: berlin (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Berlin Jungfrau - Mann
Beruf: Ausbildung
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Weils sein muss....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Weils sein muss....
Kontaktanzeige von ZafJd ansehen


Kontakt : dennis1508 Mann , Mogendorf (27 Jahre), Single

Kontakt : dennis1508
Ort: Mogendorf Bundesland: rheinland-pfalz (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Mogendorf Jungfrau - Mann
Beruf: Schule
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sportlich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Was schönes für einen Tag...
Kontaktanzeige von dennis1508 ansehen


Kontakt : nico92 Mann , Eichenzell (29 Jahre), Single

Kontakt : nico92
Ort: Eichenzell Bundesland: hessen (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Eichenzell Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wenn ihr was wissen möchtet fragt einfach...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine wundervolle frau...
Kontaktanzeige von nico92 ansehen


Kontakt : luxus2011 Mann , Ilsenburg (29 Jahre), Single

Kontakt : luxus2011
Ort: Ilsenburg Bundesland: sachsen-anhalt (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Ilsenburg Jungfrau - Mann
Beruf: Selbständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: also was soll ich hier gross über mich sagen :D also ich bin selbständig mit einer taucherfirma :) liebe luxus , shoppen ehm meine haare *-* ehm ja ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: suche eig die frau fürs leben :D endlich eine die zu mir passt :D oda halt ne neue bekanntschaft :)...
Kontaktanzeige von luxus2011 ansehen


Kontakt : julian18 Mann , Harsewinkel (29 Jahre), Single

Kontakt : julian18
Ort: Harsewinkel Bundesland: nordrhein-westfalen (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Harsewinkel Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: fragt einfach nach...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: gucken wa mal...
Kontaktanzeige von julian18 ansehen


Kontakt : haulin Mann , Mistelbach,Oberfranken (28 Jahre), Single

Kontakt : haulin
Ort: Mistelbach,Oberfranken Bundesland: bayern (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Mistelbach,Oberfranken Jungfrau - Mann
Beruf: Elektroniker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: jung und offen für neues...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eben mal sehen was sich ergeben würde...
Kontaktanzeige von haulin ansehen


Kontakt : monsta2404 Mann , hürth (29 Jahre), Single

Kontakt : monsta2404
Ort: hürth Bundesland: nordrhein-westfalen (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Jungfrau  aus hürth Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein sehr humorvoller und offener typ sportlich dazu....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau die weiß was sie will....
Kontaktanzeige von monsta2404 ansehen


Kontakt : mircof Mann , BadNeustadtanderSaale (26 Jahre), Single

Kontakt : mircof
Ort: BadNeustadtanderSaale Bundesland: bayern (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Jungfrau  aus BadNeustadtanderSaale Jungfrau - Mann
Beruf: Dienstleistung
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: vertrauen braucht zeit bin offen für fast alles ich hasse es verarscht zu werden...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: suche nach dem was sich ergibt...
Kontaktanzeige von mircof ansehen


Kontakt : niyon92 Mann , Oldenburg,Oldenburg (29 Jahre), Single

Kontakt : niyon92
Ort: Oldenburg,Oldenburg Bundesland: niedersachsen (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Oldenburg,Oldenburg Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin 19 und befinde mich momentan in einer, ich nenne es mal interessanten Zeit. ich sehne mich nach einer Person die mir rückhalt, zärtlichkeit un...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Meine Traumpartnerin, wenn es sie denn gibt... ist wohl vermutlich ein wenig älter als ich selbst, lässt sich von meinem Alter auf den ersten Blick...
Kontaktanzeige von Niyon92 ansehen


Kontakt : dnick Mann , Altenkirchen,Westerwald (28 Jahre), Single

Kontakt : dnick
Ort: Altenkirchen,Westerwald Bundesland: rheinland-pfalz (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Altenkirchen,Westerwald Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: .......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich (suche) eine liebevolle frau, die eine richtige beziung sucht, die treu, erlich, spontan, vlt. Auch ein Bissell verückt ist mit der Man spaß ,und ...
Kontaktanzeige von dnick ansehen


Neustadt an der Waldnaab Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen