Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Mantel, Markt KontaktanzeigenLeute die nach Mantel, Markt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles mitgliedersuche
  • kontaktanzeige frauen
  • liebessuche
  • kontaktanzeigen saarland
  • flirt seiten
  • männer treffen
  • kleinanzeigen sie sucht ihn
  • kontaktanzeigen mann
  • bekanntschaften finden
  • dating online


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus mantel Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Mantel, Markt

Der Markt Mantel liegt im Oberpfälzer Landkreis Neustadt an der Waldnaab, ungefähr 10 Kilometer westlich von Weiden in der Nähe des Naturparks Nördlicher Oberpfälzer Wald. Es ist nicht eindeutig festgehalten, was der Ort entstanden ist, das erste Mal urkundlich erwähnt wurde Mantel im Jahr 1212. Im Jahr 1654 erhielt die Ortschaft die Marktrechte. Im Ortsteil Steinfels, der 1972 im Zuge der Gebietsreform in den Markt Mantel eingemeindet wurde finden Sie das sehenswerte Schloß Steinfels aus dem 17. Jahrhundert mit der Schloßkapelle Mariä Himmelfahrt. Das Mauerwerk zeigt noch viele mittelalterliche Teile, die aus den Anfängen als Wasserburg stammen. Weitere Sehenswürdigkeiten sind die ehemalige Nagelschmiede, aus dem 19. Jahrhundert, das ehemalige Forstamt, einem Walmdachbau, die Naabmühle, die Gollwitzerkapelle, die katholische Schloßkapelle St. Barbara, die westlich an das Schloß angebaut wurde.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundschaft
* Kontaktanzeigen
* Qual der Liebe


Kontakt : trust1992 Mann , Leipzig (29 Jahre), Single

Kontakt : trust1992
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Krebs  aus Leipzig Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: chillig...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine sex beziehung...
Kontaktanzeige von trust1992 ansehen


Kontakt : kohler92 Mann , Oberhausen-Rheinhausen (29 Jahre), Single

Kontakt : kohler92
Ort: Oberhausen-Rheinhausen Bundesland: baden-wuerttemberg (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Krebs  aus Oberhausen-Rheinhausen Krebs - Mann
Beruf: Student
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein praktisch denkender Mensch. "Es gibt auf alles eine Lösung" ist meine Devise. Ich verliere selten den Kopf bei schier unlösbaren...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Freundin für eine langfristige Beziehung....
Kontaktanzeige von Kohler92 ansehen


Kontakt : tarank Mann , Geisenheim,Rheingau (29 Jahre), Single

Kontakt : tarank
Ort: Geisenheim,Rheingau Bundesland: hessen (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Krebs  aus Geisenheim,Rheingau Krebs - Mann
Beruf: Ausbildungssuchend
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: feuerwehrmann------ an alle die mir mails schicken bis jetzt 1ne wuhu oder schicken wollen kann nicht antworten weil ich ein premium account brau...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: wenn möglich frau ;-)...
Kontaktanzeige von Tarank ansehen


Kontakt : syd23 Mann , Berlin (29 Jahre), Single

Kontakt : syd23
Ort: Berlin Bundesland: berlin (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Krebs  aus Berlin Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo Ich Heiße Sydney.Und bin Singel und bin auf der suche nach eine Beziehung.meine Hobbys sind American Football und Basketball.Ich höre am liebste...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Normales oder Schlankes Mädchen im Alter von 18 bis 24 Jahre.Mit blonden oder Braunen haaren. Die Augen Farbe ist egal die Größe ist ...
Kontaktanzeige von Syd23 ansehen


Kontakt : streetrace93 Mann , Garbsen (28 Jahre), Single

Kontakt : streetrace93
Ort: Garbsen Bundesland: niedersachsen (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Krebs  aus Garbsen Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: 177 cm groß witzig, romantisch, sportlich, nett...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche ein abenteur zu zweit;)...
Kontaktanzeige von streetrace93 ansehen


Kontakt : romeo93 Mann , Saarbrücken (28 Jahre), Single

Kontakt : romeo93
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Krebs  aus Saarbrücken Krebs - Mann
Beruf: Azubi
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin wie ich bin, selbstbeschreibung ist schlecht, macht euch ein Bild =)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Liebe nette Partnerin, die gerne zuhört, die gerne Kuschelt, Sport zu schätzen weiß, und sich nicht verschließt! Sollte auch eh bissel Verspielt sein!...
Kontaktanzeige von Romeo93 ansehen


Kontakt : renetron Mann , Kirchlinteln (28 Jahre), Single

Kontakt : renetron
Ort: Kirchlinteln Bundesland: niedersachsen (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Krebs  aus Kirchlinteln Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: pflegeleicht und für alles offen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ein abenteuer vilicht wierds ja mehr...
Kontaktanzeige von renetron ansehen


Kontakt : bonner1962 Mann , Niederkassel (29 Jahre), Single

Kontakt : bonner1962
Ort: Niederkassel Bundesland: nordrhein-westfalen (neustadt an der waldnaab)
Sternzeichen: Krebs  aus Niederkassel Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nett, freundlich, aufgeschlossen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Nette Sie aus dem Raum 53...
Kontaktanzeige von Bonner1962 ansehen