Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Bad Aibling, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Bad Aibling, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kostenlose single chat
  • erstes date
  • neue partnerin
  • kontaktanzeigen hannover
  • kontaktanzeigen zum chatten
  • single chat
  • chat community
  • love online
  • bekanntschaften suchen
  • partnerin


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus bad aibling zu finden. Einfach anmelden und ausprobieren.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen lex003
lex003, Bad Aibling


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Bad Aibling, Stadt

Die Stadt Bad Aibling liegt im oberbayerischen Landkreis Rosenheim und stellt eines der bedeutendsten Moorheilbäder Deutschlands dar. Bad Aibling liegt eingebettet im oberbayerischen Alpenvorland, im so genannten Kessel des ehemaligen Rosenheimer Sees. Durch das Stadtgebiet von Bad Aibling fließt das Flüßchen Glonn und mündet dort in die Mangfall. Die Stadt Bad Aibling liegt rund 50 km von der Landeshauptstadt München, 30 km von Wasserburg am Inn, 10 km von Rosenheim, 40 km von Kufstein und rund 20 km von Miesbach entfernt. Seit ungefähr 500 vor Christus wurde das Gebiet von Bad Aibling durch die Kelten besiedelt und im Jahr 15 vor Christus wurde die Siedlung durch die Römer besetzt. Rund 500 nach Christus besetzten die Bajuwaren die Region. Im Jahr 788 wurde Bad Aibling der Königshof der Karolinger. Im Jahr 804 wurde die Ortschaft das erste Mal urkundlich erwähnt und im Jahr 1244 wurden ihr die Marktrechte verliehen. Seit dem 14. Jahrhundert wird Aibling als Stadt bezeichnet.Die Erhebung zur Stadt Aibling erfolgte am 1. April 1933. Die Stadt Bad Aibling feierte im Jahr 2004 sein 1200-jähriges Bestehen. Sehenswert ist der zentrale Marienplatz. Anlässlich einer Pestepidemie wurde die Mariensäule errichtet. Der Platz wird vom Rathaus, der Kirchzeile mit aufwändig restaurierten Bürgerhäusern,dem Schloss Prantshausen und der Sebastianikirche begrenzt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Sexualität
* Eros / Erotik
Deutschland > bayern > rosenheim > bad aibling


Kontakt : kuschel69 Mann , BadAibling (49 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : kuschel69
Ort: BadAibling Bundesland: bayern (rosenheim)
Sternzeichen: Fische  aus BadAibling Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: ;-)...
Kontaktanzeige von kuschel69 ansehen