Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Roth KontaktanzeigenLeute die nach Roth Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partner finden
  • suche liebe
  • kontaktanzeige mann
  • heirat partnervermittlung
  • kostenlose chat
  • singles dating flirten
  • kontakt kontaktanzeige kleinanzeige
  • dating börsen
  • chatten
  • frau sucht männer


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus roth Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Roth

Den Landkreis Roth finden Sie im Südosten des bayerischen Regierungsbezirks Mittelfranken. Die benachbarten Landkreise sind Fürth, Nürnberger Land, Neumarkt in der Oberpfalz, Eichstätt, Weißenburg-Gunzenhausen, Ansbach und die kreisfreien Städte Schwabach und Nürnberg. Der Landkreis Roth liegt geographisch in der Mitte Bayerns, sowohl im Fränkischen Seenland und im Naturpark Altmühltal. Im Süden des Kreisgebietes liegt die Fränkische Alb und im Norden das Mittelfränkischen Becken. Der Fluss Rednitz entsteht aus dem Zusammenfluss der Quellfüsse Fränkische Rezat und Schwäbische Rezat. Zu den zahlreichen Quellen und Flüssen kommen künstlich angelegte Gewässer, wie der Main-Donau-Kanal, der das Kreisgebiet von Norden nach Südosten durchzieht, der Brombachsee und der Rothsee, die beide zur Niedrigwasseraufhöhung der Regnitz und des Mains entstanden waren und mittlerweile touristisch genutzt werden. Im Jahr 1806 kam das Gebiet des Landkreises Roth zu Bayern. Im Rahmen der bayerischen Gebietsreform 1972 wurde aus dem Großteil der Landkreise Schwabach und Hilpoltstein ein neuer Landkreis gebildet. Der neu entstandene Landkreis erhielt die Bezeichnung Landkreis Roth mit dem neuen Verwaltungssitz in Roth. Im Gebiet des Landkreises Roth finden Sie Zeugnisse von Besiedelungen aus fast allen vorgeschichtlichen Epochen. Besonders die Region um Thalmässing ist reich an prähistorischen Funden. Von der Präsenz der Kelten zeugen unter anderem Grabhügel und Viereckschanzen. Der Landkreis Roth entwickelt sich seit 1990 zu einem immer beliebteren Tourismusgebiet. Im Fränkischen Seenland gelegen, profitiert der Landkreis von den stetig wachsenden Touristenzahlen des Roth- und des Brombachsees. An den beiden künstlich entstandenen Seen treffen Einheimische mit Erholungssuchenden zusammen. Der Main-Donau-Kanal und der alte Ludwig-Donau-Main-Kanal ergänzen das Erholungsangebot rund ums Wasser. Die Landschaft zwischen Lorenzer Reichswald und Naturpark Altmühltal ist vor allem bei erholungssuchenden Wanderern und Radlern sehr beliebt. Burgen und Fachwerkhäuser zeugen noch heute von der bewegten Vergangenheit und werden von Gästen immer öfter erkundet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen mit Bild
* Frau sucht Mann
* Kennenlernen
* Er sucht Sie
* Freunde
* Kontaktbörsen


Kontakt : wespenkante Mann , Karlsruhe,Baden (55 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : wespenkante
Ort: Karlsruhe,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (roth)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Karlsruhe,Baden Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: sportlich (Joggen, Klettern, Skifahren, Schwimmen), reise- und abenteuerlustig (Alpen, Fern- und Kulturreisen). Verdammt ehrgeizig. Unterwegs von Hü...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Abenteuer...
Kontaktanzeige von wespenkante ansehen


Kontakt : joa1 Mann , Hesel (28 Jahre), Single

Kontakt : joa1
Ort: Hesel Bundesland: niedersachsen (roth)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Hesel Jungfrau - Mann
Beruf: KFZ-Mechatroniker
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin für fasst alles zu haben...bin immer gut drauf...und mache gerne party...ich LIEBE abenteuer!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ICh suche ene frau für ein nettes abenteuer..für ein wenig spass! aber wenn doch was anderes ergeben sollte also was festes...Warum nicht! ;)...
Kontaktanzeige von Joa1 ansehen


Kontakt : thmueller Mann , Heidgraben (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : thmueller
Ort: Heidgraben Bundesland: schleswig-holstein (roth)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Heidgraben Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Nach 15 Jahren und 2 Kindern hat sich vieles Verändert … nicht aber meine Lebensfreude und mein Interesse an „Neuem“. So bin ich aufgeschlossen und N...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Dame, die Lust auf ein „aufregendes“ Abenteuer hat. Es gibt so viel zu probieren … ob es das „Outfit“ ist, eine neue Umgebung, eine unk...
Kontaktanzeige von ThMueller ansehen


Kontakt : sanktanton Mann , Gründau (47 Jahre), Single

Kontakt : sanktanton
Ort: Gründau Bundesland: hessen (roth)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Gründau Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: aufgeschlossen - ausgeglichen-selbstkritisch - humorvoll - höflich - manchmal tiefsinnig - manchmal albern ;-) Selbstsicher, aber eher zurückhalten...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: sollte locker sein, sich und andere nicht zu wichtig nehmen, über sich selbst auch mal lachen können,...
Kontaktanzeige von SanktAnton ansehen


Kontakt : lovegard Mann , Oberschwarzach (31 Jahre), Single

Kontakt : lovegard
Ort: Oberschwarzach Bundesland: bayern (roth)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Oberschwarzach Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: suche spaß:D...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nette junge frau...
Kontaktanzeige von lovegard ansehen


Kontakt : skaven72 Mann , Bruchköbel (49 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : skaven72
Ort: Bruchköbel Bundesland: hessen (roth)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Bruchköbel Jungfrau - Mann
Beruf: habe ich
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: frag einfach mal nach...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Das wird sich ergeben......
Kontaktanzeige von skaven72 ansehen


Kontakt : taypan Mann , Stuttgart (45 Jahre), Single

Kontakt : taypan
Ort: Stuttgart Bundesland: baden-wuerttemberg (roth)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Stuttgart Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: finde es heraus...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich weis nicht was ich suche aber ich hoffe ich werde es finden...
Kontaktanzeige von taypan ansehen


Kontakt : sweetsnake91 Mann , Bremerhaven (30 Jahre), Single

Kontakt : sweetsnake91
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (roth)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Bremerhaven Jungfrau - Mann
Beruf: Auf dem Bau
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Suchst ,,DU`` etwas Spass zu 2 ? Dann meld dich doch einfach mal !...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Viel Spass...
Kontaktanzeige von Sweetsnake91 ansehen


Kontakt : spiele3 Mann , Kirkel (50 Jahre), Single

Kontakt : spiele3
Ort: Kirkel Bundesland: saarland (roth)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Kirkel Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Einfach lieb...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau...
Kontaktanzeige von spiele3 ansehen


Kontakt : spassimnorden Mann , Schwerin,Mecklenburg (59 Jahre), Single

Kontakt : spassimnorden
Ort: Schwerin,Mecklenburg Bundesland: mecklenburg-vorpommern (roth)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Schwerin,Mecklenburg Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ffs äxölfgmm sölrtsö jjloww...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von Spassimnorden ansehen