Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Roth KontaktanzeigenLeute die nach Roth Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • bekanntschaften sie sucht ihn
  • singelboerse
  • freund kennenlernen
  • single
  • blinddates
  • finden blinde date
  • chaten
  • single frau
  • frau partnerschaft
  • singles in berlin


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus roth, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Roth

Den Landkreis Roth finden Sie im Südosten des bayerischen Regierungsbezirks Mittelfranken. Die benachbarten Landkreise sind Fürth, Nürnberger Land, Neumarkt in der Oberpfalz, Eichstätt, Weißenburg-Gunzenhausen, Ansbach und die kreisfreien Städte Schwabach und Nürnberg. Der Landkreis Roth liegt geographisch in der Mitte Bayerns, sowohl im Fränkischen Seenland und im Naturpark Altmühltal. Im Süden des Kreisgebietes liegt die Fränkische Alb und im Norden das Mittelfränkischen Becken. Der Fluss Rednitz entsteht aus dem Zusammenfluss der Quellfüsse Fränkische Rezat und Schwäbische Rezat. Zu den zahlreichen Quellen und Flüssen kommen künstlich angelegte Gewässer, wie der Main-Donau-Kanal, der das Kreisgebiet von Norden nach Südosten durchzieht, der Brombachsee und der Rothsee, die beide zur Niedrigwasseraufhöhung der Regnitz und des Mains entstanden waren und mittlerweile touristisch genutzt werden. Im Jahr 1806 kam das Gebiet des Landkreises Roth zu Bayern. Im Rahmen der bayerischen Gebietsreform 1972 wurde aus dem Großteil der Landkreise Schwabach und Hilpoltstein ein neuer Landkreis gebildet. Der neu entstandene Landkreis erhielt die Bezeichnung Landkreis Roth mit dem neuen Verwaltungssitz in Roth. Im Gebiet des Landkreises Roth finden Sie Zeugnisse von Besiedelungen aus fast allen vorgeschichtlichen Epochen. Besonders die Region um Thalmässing ist reich an prähistorischen Funden. Von der Präsenz der Kelten zeugen unter anderem Grabhügel und Viereckschanzen. Der Landkreis Roth entwickelt sich seit 1990 zu einem immer beliebteren Tourismusgebiet. Im Fränkischen Seenland gelegen, profitiert der Landkreis von den stetig wachsenden Touristenzahlen des Roth- und des Brombachsees. An den beiden künstlich entstandenen Seen treffen Einheimische mit Erholungssuchenden zusammen. Der Main-Donau-Kanal und der alte Ludwig-Donau-Main-Kanal ergänzen das Erholungsangebot rund ums Wasser. Die Landschaft zwischen Lorenzer Reichswald und Naturpark Altmühltal ist vor allem bei erholungssuchenden Wanderern und Radlern sehr beliebt. Burgen und Fachwerkhäuser zeugen noch heute von der bewegten Vergangenheit und werden von Gästen immer öfter erkundet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traumpartner
* Zärtlichkeit
* Singles
* Singlesuche
* Flirtseiten
* Liebe


Kontakt : sn1pes Frau , Aachen (31 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : sn1pes
Ort: Aachen Bundesland: nordrhein-westfalen (roth)
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo ich bin die Karin...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: männer oder paare...
Kontaktanzeige von sn1pes ansehen


Kontakt : sugarbaby Frau , LutherstadtWittenberg (36 Jahre), Single

Kontakt : sugarbaby
Ort: LutherstadtWittenberg Bundesland: sachsen-anhalt (roth)
Sternzeichen: Widder  aus LutherstadtWittenberg Widder - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ddfadsf...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: dfas...
Kontaktanzeige von SugarBaby ansehen


Kontakt : nunadeluna Frau , Rietberg (38 Jahre), Single

Kontakt : nunadeluna
Ort: Rietberg Bundesland: nordrhein-westfalen (roth)
Sternzeichen: Fische  aus Rietberg Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bitte rechts anstellen. Nicht drängeln. Es gibt nicht genug Fische-Frauen für jeden Mann, kein Grund aufsässig zu werden. Warte bis du an der Reihe bi...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: symphatische menschen!!!...
Kontaktanzeige von NunaDeLuna ansehen


Kontakt : andy04 Mann , Radebeul (35 Jahre), Single

Kontakt : andy04
Ort: Radebeul Bundesland: sachsen (roth)
Sternzeichen: Loewe  aus Radebeul Loewe - Mann
Beruf: nix
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hey...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Hey ihr könnt mir ruhig schreiben Bin auf der suche nach neuen Freunden und mal gucken was sich so ergibt...
Kontaktanzeige von Andy04 ansehen


Kontakt : lea2010 Frau , Hannover (38 Jahre), Single

Kontakt : lea2010
Ort: Hannover Bundesland: niedersachsen (roth)
Sternzeichen: Schuetze  aus Hannover Schuetze - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: finde es am besten doch selbst heraus......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eigenwillig aber offen für neues - mit "großem Zeitmangel"...
Kontaktanzeige von lea2010 ansehen


Kontakt : mickymaus21 Frau , Rüthen (32 Jahre), Single

Kontakt : mickymaus21
Ort: Rüthen Bundesland: nordrhein-westfalen (roth)
Sternzeichen: Wassermann  aus Rüthen Wassermann - Frau
Beruf: Berufschüler
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin kein Engel, Ich mache Fehler, Ich bin nicht perfekt, Ich bin erlich, Ich bin manchmal verrückt, Ich bin also nichts Besonderes, aber ich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen treuen,ehrlichen und lieben Mann der zu mir passt und mich so liebt wie ich bin !!!...
Kontaktanzeige von Mickymaus21 ansehen


Kontakt : julia2710 Frau , Sassenberg (34 Jahre), Single

Kontakt : julia2710
Ort: Sassenberg Bundesland: nordrhein-westfalen (roth)
Sternzeichen: Skorpion  aus Sassenberg Skorpion - Frau
Beruf: Bäckerei
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo! Ich bin witzig, spontan ach am besten einfach mal kennen lernen und ihr seht es selber.....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich bin auf der suche nach einer festen Beziehuung, denn ich vermisse es gemeinsam im bett zu liegen und zu kuscheln oder das einfach jemand da ist. W...
Kontaktanzeige von Julia2710 ansehen


Kontakt : sincere0711 Mann , Stuttgart (40 Jahre), Single

Kontakt : sincere0711
Ort: Stuttgart Bundesland: baden-wuerttemberg (roth)
Sternzeichen: Steinbock  aus Stuttgart Steinbock - Mann
Beruf: KaufmannimEH
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: B€nzTowNer sucht seinen Stern...könnt mir auch an sincere1982@web.de schrieben.......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: weis ich auch noch nicht so genau.Vielleicht ist hier ja die Richtige dabei.Ansonsten natürlich Spass und nette Gespräche mit intersanten Leuten....
Kontaktanzeige von sincere0711 ansehen


Kontakt : cruelladelvil Frau , Dortmund (39 Jahre), Single

Kontakt : cruelladelvil
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (roth)
Sternzeichen: Schuetze  aus Dortmund Schuetze - Frau
Beruf: Floristin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Stehe mit Job und Kind voll im Leben, bin gerne unterwegs und hab Hummeln im Hintern. Den Rest finde selber raus....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Aktiver, lieber und ehrlicher Partner, der jeden Mist mitmacht, abr auch zu nem Wochenende auf der Couch nicht nein sagt...
Kontaktanzeige von Cruelladelvil ansehen