Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Wunsiedel im Fichtelgebirge KontaktanzeigenLeute die nach Wunsiedel im Fichtelgebirge Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dates
  • dating sites
  • kontaktanzeige schalten
  • frauen kennenlernen
  • suche frauen zum kennenlernen
  • freizeitpartner kontaktbörse
  • single plattformen
  • große liebe finden
  • online-date
  • date finden online


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus wunsiedel im fichtelgebirge Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Wunsiedel im Fichtelgebirge

Sie finden den Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge im Osten des bayerischen Regierungsbezirks Oberfranken. Die benachbarten Landkreise sind Hof, Tirschenreuth, Bayreuth und der tschechische Verwaltungsbezirk Karlsbad. Der Landkreis wird im Norden, Westen und Süden durch das Fichtelgebirgeeingenommen. Mittendrin finden Sie die so genannte Wunsiedeler Hochfläche, eine wellige Landschaft in ungefähr 600 m hoher Lage. Im Osten des Kreisgebietes fällt die Höhe der Landschaft wieder auf ungefähr 440 m ab. Der höchste Berg des Fichtelgebirges, der Schneeberg, liegt im Westen des Landkreises. Der größte und längste Fluss des Landkreises ist die Eger, die im Fichtelgebirge entspringt, anschließend von West nach Ost durch den Landkreis fließt und bei der Ortzschaft Hohenberg Deutschland in Richtung Tschechien verlässt. Der Landkreis war früher in sechs Ämter gegliedert, daher wurde er als Sechsämterland bezeichnet. Im Jahr 1810 kam das Gebiet zu Bayern. Im Rahmen der bayerischen Gebietsreform im Jahr 1972 wurden der Landkreis Wunsiedel, der südliche Teil des Landkreises Rehau sowie die bisher kreisfreien Städte Marktredwitz und Selb zu dem neuen Landkreis vereint, der zunächst Landkreis Wunsiedel hieß. Eigentlich sollte der neue Landkreis den Namen Fichtelgebirge erhalten. Im Jahr 1973 bekam der Landkreis seinen heutigen Namen Wunsiedel im Fichtelgebirge und die Städte Marktredwitz und Selb bekamen nach dem Verlust der Kreisfreiheit den Status einer Großen Kreisstadt zugesprochen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktbörsen
* Dating Service
* Dating Site
* Freunde
* Partnervermittlung
Deutschland > bayern > wunsiedel im fichtelgebirge


Kontakt : andy04 Mann , Radebeul (35 Jahre), Single

Kontakt : andy04
Ort: Radebeul Bundesland: sachsen (wunsiedel im fichtelgebirge)
Sternzeichen: Loewe  aus Radebeul Loewe - Mann
Beruf: nix
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hey...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Hey ihr könnt mir ruhig schreiben Bin auf der suche nach neuen Freunden und mal gucken was sich so ergibt...
Kontaktanzeige von Andy04 ansehen


Kontakt : artemon19 Mann , Minden,Westfalen (30 Jahre), Single

Kontakt : artemon19
Ort: Minden,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (wunsiedel im fichtelgebirge)
Sternzeichen: Loewe  aus Minden,Westfalen Loewe - Mann
Beruf: arbeiten
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hay ich heise artem und freuhe mich wen mir hemand schreiben würde...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein Dait Freundscaft Sex Festebeziung...
Kontaktanzeige von artemon19 ansehen


Kontakt : tonim85 Mann , Baar,Eifel (36 Jahre), Single

Kontakt : tonim85
Ort: Baar,Eifel Bundesland: rheinland-pfalz (wunsiedel im fichtelgebirge)
Sternzeichen: Loewe  aus Baar,Eifel Loewe - Mann
Beruf: Soldat
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hey,.. findet es einfach selbst heraus. Hinterlasst einfach eure email adresse. Hab kein Bock für sowas Geld zu bezahlen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Endlich mal Ruhe und Frieden, ne Frau auf die man sich verlassen kann, und die ihr Leben im Griff hat....
Kontaktanzeige von ToniM85 ansehen


Kontakt : criso84 Mann , Gießen (37 Jahre), Single

Kontakt : criso84
Ort: Gießen Bundesland: hessen (wunsiedel im fichtelgebirge)
Sternzeichen: Loewe  aus Gießen Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich höre gut und gerne zu, bin sehr unternehmungslustig, verreise sehr gerne, kann still aber auch aufgedreht sein, kommt ganz drauf an, wie vertraut ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: sportlich, hübsch, sexy, interessiert, intelligent, etwas verrückt, romantisch, kinderlieb...sollte sie sein...
Kontaktanzeige von Criso84 ansehen


Kontakt : rudi1283 Mann , BadWaldsee (38 Jahre), Single

Kontakt : rudi1283
Ort: BadWaldsee Bundesland: baden-wuerttemberg (wunsiedel im fichtelgebirge)
Sternzeichen: Loewe  aus BadWaldsee Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mich selbst zu beschreiben ist schwer. wenn ihr Fragen habt, Fragt einfach kann leider nicht schreiben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die weiss was Sie will...
Kontaktanzeige von rudi1283 ansehen


Kontakt : luky1708 Mann , Mücke (30 Jahre), Single

Kontakt : luky1708
Ort: Mücke Bundesland: hessen (wunsiedel im fichtelgebirge)
Sternzeichen: Loewe  aus Mücke Loewe - Mann
Beruf: Auszubildender
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein Mensch der gerne mal am Wochenende weg geht, der aber auch mal gerne ein ruiges wochenende zuhause mit seinen Freunden oder so verbringt....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche jemanden mit dem man spaß haben kann und mit dem man sich schön unterhalten kann ;)...
Kontaktanzeige von luky1708 ansehen


Kontakt : mrrabbit Mann , Euskirchen (40 Jahre), Single

Kontakt : mrrabbit
Ort: Euskirchen Bundesland: nordrhein-westfalen (wunsiedel im fichtelgebirge)
Sternzeichen: Loewe  aus Euskirchen Loewe - Mann
Beruf: Selbstständig
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Lovely Rabbit, soft and smooth....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Ich erzähl es dir wenn du dich meldest......
Kontaktanzeige von MrRabbit ansehen


Kontakt : andej Mann , Dresden (36 Jahre), Single

Kontakt : andej
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (wunsiedel im fichtelgebirge)
Sternzeichen: Loewe  aus Dresden Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ihr...
Kontaktanzeige von Andej ansehen


Kontakt : ringtim Mann , Schwerin,Mecklenburg (34 Jahre), Single

Kontakt : ringtim
Ort: Schwerin,Mecklenburg Bundesland: mecklenburg-vorpommern (wunsiedel im fichtelgebirge)
Sternzeichen: Loewe  aus Schwerin,Mecklenburg Loewe - Mann
Beruf: Zimmermädchen
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sexuell auf dem neusten stand...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: eine oma mit dicken Titten und stil...
Kontaktanzeige von ringtim ansehen


Kontakt : dima23 Mann , Rheinbach (36 Jahre), Single

Kontakt : dima23
Ort: Rheinbach Bundesland: nordrhein-westfalen (wunsiedel im fichtelgebirge)
Sternzeichen: Loewe  aus Rheinbach Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein nette typ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine nette mädchen...
Kontaktanzeige von Dima23 ansehen