Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Bayern KontaktanzeigenLeute die nach Bayern Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single dating
  • wieder verlieben
  • blinddate
  • bayern singlechat
  • single kontaktmarkt
  • single flirt chat kostenlos
  • singeltreff
  • singelkontaktanzeigen
  • partner finden
  • liebesbeziehungen


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus bayern, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Bayern

Im Süden Deutschlands finden Sie den Freistaat Bayern, das flächengrößte Bundesland mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wunderschönen Landschaften, kulturellen Zentren und Wirtschaftsstandorten. Bayern gliedert sich in die drei Landesteile Altbayern (Regierungsbezirke Ober- und Niederbayern und die Oberpfalz), Franken (Regierungsbezirke Ober-, Mittel- und Unterfranken)und Schwaben auf
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerschaft
* Blind Date
* Traumpartner
* Blind Daze - Beziehung
* Flirtseiten
Deutschland > Bayern


Kontakt : bodenstaendig Frau , Füssen (52 Jahre), Single

Kontakt : bodenstaendig
Ort: Füssen Bundesland: bayern
Sternzeichen: Krebs  aus Füssen Krebs - Frau
Beruf: Angestellte
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin ehrlich, humorvoll und mag die Sonne und Unternehmungen in der Natur, Freunde treffen oder einfach mal gemütlich zu Hause relaxen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einem ehrlichen, humorvollen Mann mit ähnlichen Interessen...
Kontaktanzeige von bodenstaendig ansehen


Kontakt : sweethexe Frau , München (63 Jahre), Single

Kontakt : sweethexe
Ort: München Bundesland: bayern
Sternzeichen: Krebs  aus München Krebs - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin ein aufrichtiges, eher etwas zurückhaltendes Persönchen - taue aber nach Sympathie und Vertrauen dann schnell auf . Habe trotz meiner Tiefschläge ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche nette Leute aus dem Münchner Raum für nette Chats und Freizeittreffen...
Kontaktanzeige von Sweethexe ansehen


Kontakt : hellatrix Frau , Erlangen (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : hellatrix
Ort: Erlangen Bundesland: bayern
Sternzeichen: Krebs  aus Erlangen Krebs - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich liebe das Leben und genieße es. Bin romantisch, humorvoll und anschmiegsam....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Suche ihn zwischen 45 und 50. Kann gerne gebunden sein. Humorvoll, zärtlich und spontan. Und sich auf ein Abenteuer einlassen....
Kontaktanzeige von hellatrix ansehen


Kontakt : may1987 Frau , BadReichenhall (34 Jahre), Single

Kontakt : may1987
Ort: BadReichenhall Bundesland: bayern
Sternzeichen: Krebs  aus BadReichenhall Krebs - Frau
Beruf: arzthelferin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hmm man weiß nicht, was man hier schreiben soll... Fragt mich einfach... :-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Nette liebe Leute aus der Nähe, da ich erst neu hergezogen bin, 650km weit!...
Kontaktanzeige von May1987 ansehen


Kontakt : tamara28 Frau , Bayreuth (41 Jahre), Single

Kontakt : tamara28
Ort: Bayreuth Bundesland: bayern
Sternzeichen: Krebs  aus Bayreuth Krebs - Frau
Beruf: aufderSuche
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine zuverlässige, aufgeschlossene junge Frau, die in der letzten Zeit bei den Männern nur Pech hatte. Dennoch gebe ich die Hoffnuung nicht au...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen aufgeschlossen, witzigen und treuen Partner...
Kontaktanzeige von Tamara28 ansehen


Kontakt : sabi55 Frau , Ainring (56 Jahre), Single

Kontakt : sabi55
Ort: Ainring Bundesland: bayern
Sternzeichen: Krebs  aus Ainring Krebs - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Spontan, ehrlich und aktiv...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: junggebliebenen mann mit vielseitigen interessen...
Kontaktanzeige von sabi55 ansehen


Kontakt : bina82 Frau , Bernried,Niederbayern (39 Jahre), Single

Kontakt : bina82
Ort: Bernried,Niederbayern Bundesland: bayern
Sternzeichen: Krebs  aus Bernried,Niederbayern Krebs - Frau
Beruf: -
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin ehrlich,spontan u.zuverlässig...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen mann:)...
Kontaktanzeige von bina82 ansehen


Kontakt : michaa Frau , Endorf,Oberbayern (51 Jahre), Single

Kontakt : michaa
Ort: Endorf,Oberbayern Bundesland: bayern
Sternzeichen: Krebs  aus Endorf,Oberbayern Krebs - Frau
Beruf: Selbstständig
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mit beiden Beinen im Leben stehende Geschäftsinhaberin,ausbau-fähig,junggeblieben,wünscht sich eine PARTNERSCHAFT zum ankommen,die sich ergänzt,toleri...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: DICH, wenn du aus dem Süden Bayerns kommst. EUCH zu liebe: alles was weiter als 50 km von mir weg ist macht keinen Sinn, denn lose Kontakte will ich h...
Kontaktanzeige von Michaa ansehen


Kontakt : sita60 Frau , Faulbach,Unterfranken (61 Jahre), Single

Kontakt : sita60
Ort: Faulbach,Unterfranken Bundesland: bayern
Sternzeichen: Krebs  aus Faulbach,Unterfranken Krebs - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: witzig, spontan, lebenfroh...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: nette menschen...
Kontaktanzeige von sita60 ansehen


Bayern Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Bayern
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen