Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Berlin, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Berlin, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen berlin
  • chatten und flirten
  • single online
  • hamburg single chat
  • kontacktanzeigen
  • chat for single
  • online partner suche
  • single chatten
  • single communitys kostenlos
  • single chat kostenlos


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus berlin, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Berlin, Stadt

Berlin als Bundeshauptstadt und Regierungssitz für Deutschland ist nicht nur durch seine Einwohnerzahl von über 3,4 Millionen Menschen die größte Stadt in unserem Land. Kulturell wohl einzigartig – in keiner Stadt findet man diese Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, viele davon auch Geschichtsträchtig - landschaftlich aus der Vogelperspektive durch viele Flüsse und Kanäle an Venedig erinnernd ist es sicher mehr als eine Reise wert. Alleine das Angebot an Opern, Kleinkunstbühnen, Museen, Messen und Schlössern in dieser Stadt dürfte einzigartig sein. Einige davon sind: Maxim – Gorki – Theater, Deutsches Theater Berlin, Theater des Westens, Volksbühne am Rosa-Luxenburg-Platz, die Staatsoper Unter den Linden, die Deutsche Oper, das Naturkundemuseum, die Neue Nationalgaliere, die Gemäldegalerie, usw.. Berlin zählt auch als Medienmetropole neben München und Köln zu den Top 3 in Deutschland. West – Berlin teilte sich während der Trennung durch die Mauer in 12 Bezirke auf: Amerikanische waren Kreuzberg, Neukölln, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof und Zehlendorf. Vor allem über den Flughafen Tempelhof wurde Berlin mittels der Luftbrücke während der russischen Blockade versorgt und am “ Leben“ erhalten. Die Britische Bezirke waren Charlottenburg, Spandau, Tiergarten und Wilmersdorf. Die restlichen Bezirke, welche unter französischer Einfluß waren sind Reinickendorf und Wedding. Berlin West war während der Trennung Deutschlands eine Insel inmitten der DDR. Diese wurde natürlich auch als Vorposten durch die West – Alliierten genutzt. Nach dem “Mauerfall“ hat Berlin nun der drei Touristenzentren. Neben dem wohlbekannten Kurfürstendamm sind nun auch ( wieder ) die “Friedrichstrasse“ und natürlich auch “Unter den Linden“ als Zentren für Besucher wie auch als “erste Adresse“ unter Investoren und Geschäfteinhabern interessant geworden. Auch der Bauboom am Pariser Platz zeugt davon. Unter Berlin Ost verstehen viele den früheren Ostteil der Stadt Berlin, damals auch sowjetischer Sektor genannt. Dieser war durch die Mauer gegenüber den französischen, den amerikanischen und den britischen Sektoren abgegrenzt. Die genauere Begriffsproblematik und Erläuterungen dazu findet man auch bei wikipedia.de. Zu den Stadtbezirken zählten: Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshein Pankow, Weißensee, Hohenschönhausen, Lichtenberg, Marzahn, Hellersdorf, Treptow und Köpenick. Zu den Treffpunkten, ob nun kulturell oder nur mal zum Bummeln zählen natürlich der Alexanderplatz, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm ebenso wie die Schlösser Schönhausen und Sanssouci.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singles
* Liebe
* Single Chat
* Verabredung und Verlieben
Deutschland > berlin > berlin


Kontakt : asatruwodan Mann , Berlin (56 Jahre), Single

Kontakt : asatruwodan
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Berlin Jungfrau - Mann
Beruf: Istvorhanden.
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Einfach Fragen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Vielleicht Dich?...
Kontaktanzeige von asatruwodan ansehen


Kontakt : rockybln Mann , Berlin (38 Jahre), Single

Kontakt : rockybln
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Berlin Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Suche ein nettes Mädchen zw. 18-29 J....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche ein nettes Mädchen zw. 18-29 J....
Kontaktanzeige von Rockybln ansehen


Kontakt : tunnelmaus1 Mann , Berlin (49 Jahre), Single

Kontakt : tunnelmaus1
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Berlin Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein lieber netter Mann...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebe nette Frau zum verlieben...
Kontaktanzeige von Tunnelmaus1 ansehen


Kontakt : nachtigall85 Mann , Berlin (36 Jahre), Single

Kontakt : nachtigall85
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Berlin Jungfrau - Mann
Beruf: Bäcker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin eigentlich ganz normal und recht bescheiden. Sehr witzig und romatisch. Aber ich kann auch ganz schön stur sein. Aber denn noch bin ich ne treue ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ne ganz normale Frau. Treu und witzig sollte sie sein. Mal ganzt abgedreht und wieder Romatisch kann sie auch sein....
Kontaktanzeige von Nachtigall85 ansehen


Kontakt : micha2608 Mann , Berlin (56 Jahre), Single

Kontakt : micha2608
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Berlin Jungfrau - Mann
Beruf: Mathematiker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein kulturinteressierte Mann, der eine weibliche Begleiterin sucht für alles was zu zweit mehr Spaß macht....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Geliebte, die möglichst auch noch gute Freundin und Vertraute ist. Sie sollte etwas kleiner sein als ich und von normaler Gestalt....
Kontaktanzeige von Micha2608 ansehen


Kontakt : spiritone Mann , Berlin (38 Jahre), Single

Kontakt : spiritone
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Berlin Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hi find es raus! Kann man nich beschreiben muss man erleben!!:-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine gute frage denk mal die standard ansprüche wie treue und so weiter brauch ich hier nich aufzählen.voraussetzung ansonsten muss es sich ergeben u...
Kontaktanzeige von spiritone ansehen


Kontakt : zafjd Mann , Berlin (28 Jahre), Single

Kontakt : zafjd
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Berlin Jungfrau - Mann
Beruf: Ausbildung
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Weils sein muss....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Weils sein muss....
Kontaktanzeige von ZafJd ansehen


Kontakt : dagmen Mann , Berlin (48 Jahre), Single

Kontakt : dagmen
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Berlin Jungfrau - Mann
Beruf: Rettungssanitäter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin manchmal kaotisch , nachdenklich , lieb, verschmust treu ,zärtlich lustig...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau die mit den beinen im leben steht der rest kommt von alleine oder ergiebt sich aus einen gespräch...
Kontaktanzeige von dagmen ansehen