Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Bremen, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Bremen, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • liebesleben
  • kostenloser single chat
  • singles
  • singles kennenlernen
  • freunde treffen
  • kontakte gesucht
  • börse kontaktmarkt
  • singlechat hessen
  • paar sucht paar
  • neue beziehung


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus bremen zu finden. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Bremen, Stadt

Die Stadt Bremen – ohne “Stadt-Bremerhaven“ mit seinen ca. 547.000 Einwohnern, liegt im nördlichen Niedersachsen. Ebenso wie Hamburg auch, wird es durch einen Senat regiert. Als Zwei-Städte-Staat ist es somit innerhalb Deutschlands wohl als einzigartig anzusehen. Bremen wird durch die Weser getrennt, welche sich mitten durch die Bremer Stadt zieht. Es ist in 5 Stadtbezirke unterteilt, und diese wiederum in 23 Stadtteile. Geschichtlich reicht das Wissen über Bremen bis ins 1. Jahrhundert zurück. Seine ersten “Blütejahre“ als Kaufmannssiedlung und Bischofsstadt datieren bereits aus dem 8. Jahrhundert.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirt-Hunter
* Flirtseiten
* Singles
* Partnervermittlung
* Dating
* Partnerbörse
Deutschland > bremen > bremen


Kontakt : thody71 Mann , Bremen (50 Jahre), Single

Kontakt : thody71
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: So hier bin ich,bin ein romantischer,treuer und manchmal chaotischer Kerl....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein treue,erliche Frau,die mit beiden Beinen im Leben steht,und weiß was Sie will....
Kontaktanzeige von Thody71 ansehen


Kontakt : reflectedmind Mann , Bremen (34 Jahre), Single

Kontakt : reflectedmind
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, Ich bin 23 jahre alt und komme aus den Niederländen. Wohne seit 15 Monaten in Bremen und es gefahlt mir. Nur ein bisschen Einsam. Desha...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau mit wie es Klikt :)...
Kontaktanzeige von reflectedmind ansehen


Kontakt : mauerbau Mann , Bremen (60 Jahre), Single

Kontakt : mauerbau
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: A Bisserl was geht immer......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Geliebte und Partnerin...
Kontaktanzeige von mauerbau ansehen


Kontakt : aslan75 Mann , Bremen (46 Jahre), Single

Kontakt : aslan75
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin sehr Neugierig und mal schauen was sich für nette, Reizende Damen melden werden. Bin sehr Spontan und habe jede menge Humor. Ich liebe es das Lebe...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Bin sehr Neugierig und mal schauen was sich für nette, Reizende Damen melden werden. Bin sehr Spontan und habe jede menge Humor. Ich liebe es das Lebe...
Kontaktanzeige von aslan75 ansehen


Kontakt : zornengel Mann , Bremen (30 Jahre), Single

Kontakt : zornengel
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin humorvoller und offener mensch und freue mich über neue bekanntschaften...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ......
Kontaktanzeige von Zornengel ansehen


Kontakt : klaus07 Mann , Bremen (51 Jahre), Single

Kontakt : klaus07
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Partnerin, die fest im Leben steht, weiß was sie will und spaß am Leben hat!...
Kontaktanzeige von klaus07 ansehen


Kontakt : erdferkel65 Mann , Bremen (56 Jahre), Single

Kontakt : erdferkel65
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Mann
Beruf: ...später
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lebenlustiger und bodenständiger Wochenendpapa einer supertollen Tochter sucht .......?!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von erdferkel65 ansehen


Kontakt : gsc20 Mann , Bremen (50 Jahre), Single

Kontakt : gsc20
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Mann
Beruf: verrateichspäter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Genieße Dein Leben, aber sei immer ehrlich dabei!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich, ja genau Dich meine ich *gg*...
Kontaktanzeige von GSC20 ansehen


Kontakt : dra666gan Mann , Bremen (38 Jahre), Single

Kontakt : dra666gan
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Mann
Beruf: keine
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: mhh, was soll ich hier nur herschreiben? bin kreativ, spontan, leibenswert, einsam, eigen, vertrauenswürdig, höre genauso gerne zu wie ich auch erzähl...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: was sich eben ergibt, das sollte man vorher nicht so festlegen, weil kann alles mögliche passieren. kommt da ja auf beide an, odas?...
Kontaktanzeige von Dra666gan ansehen


Kontakt : icebaer121 Mann , Bremen (52 Jahre), Single

Kontakt : icebaer121
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mal sehen was wird...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ehrliche sie...
Kontaktanzeige von icebaer121 ansehen


Kontakt : loewenherz220874 Mann , Bremen (47 Jahre), Single

Kontakt : loewenherz220874
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Mann
Beruf: selbständigLEH
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: E)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: !...
Kontaktanzeige von loewenherz220874 ansehen


Kontakt : erdnuss123 Mann , Bremen (33 Jahre), Single

Kontakt : erdnuss123
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Mann
Beruf: Student
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein 21 jähriger Student der nichts sucht, aber gegenüber vielem aufgeschlossen ist....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine aufgeschlossene Frau zum netten Chat und vielleicht auch mehr, je nach dem :)...
Kontaktanzeige von erdnuss123 ansehen