Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Lollar, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Lollar, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • einen mann kennen lernen
  • online partnervermittlung
  • dating alleinerziehende
  • kontaktanzeige foto
  • suche frauen zum kennenlernen
  • kontaktflirt
  • traumpartner
  • single-community
  • männer treffen
  • gratis chat


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus lollar Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen onio
onio, Speyer


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Lollar, Stadt

Nur acht Kilometer nördlich der Universitäts- und Kreisstadt Gießen liegt die fast 10000 Einwohner zählende Stadt Lollar. Die Lumda durchfließt das Stadtgebiet, um in der Nähe der Stadt in die Lahn zu münden. Lollar und auch die 1972 mit Lollar zusammen- geschlossenen Stadtteile sind wohl bedeutend älter als bisher nachweisbar. Die Stadt war immer schon fortschrittlich und hatte damit große Bedeutung. Schon 1850 war Lollar durch die Verbindung Kassel nach Frankfurt an die Eisenbahn angeschlossen, 1854 wurde mit der Gründung der Hedwigshütte Lollar sogar industrieller Schwerpunkt zwischen Gießen und Marburg. 1974 wurden Lollar die Stadtrechte verliehen. Heute profitiert Lollar durch seine zentrale Lage in Mittelhessen und die hervorragende Verkehrsanbindung bei der industriellen und gewerblichen Entwicklung der Unternehmen. Die gut entwickelte städtische Infrastruktur trägt im hohen Maße mit dazu bei, dass weit über 500 Firmen aus allen Branchen hier niedergelassen sind. Im Rahmen des Bund-Länder-Programms „Soziale Stadt“ wird sich Lollar auch weiterhin positiv entwickeln.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Glück
* Beziehung
* junge Frau sucht ihn


Kontakt : grosser33257 Mann , (79 Jahre), Single

Kontakt : grosser33257
hessen (giessen)
Sternzeichen: Zwillinge Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: mal schaun ;-)...
möchte Kontakte zu: Frauen
Kontaktanzeige von grosser33257 ansehen


Kontakt : juleke Mann , Aßling (55 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : juleke
Ort: Aßling Bundesland: bayern (giessen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Aßling Zwillinge - Mann
Beruf: ja
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Klick doch mal auf mein Lieblings-Club. Ich müsste mich hier eigentlich beschreiben, aber man kann mich nicht beschreiben, man muss mich erleben! ! !...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Ich suche nette Leute die eine lockere Bekanntschaft suchen, wo man sich hin und wieder trifft und gut. Eine feste Beziehung möchte ich nicht. Hauptsa...
Kontaktanzeige von Juleke ansehen


Kontakt : uli16 Mann , Mühlhausen,Thüringen (63 Jahre), Single

Kontakt : uli16
Ort: Mühlhausen,Thüringen Bundesland: thueringen (giessen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Mühlhausen,Thüringen Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich mag Natur, Reisen, mein Haus, und eine Partnerin die zu mir passt...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Partnerin die zu mir passt. Eine gute Freundin für meine kleine Tochter.Sie darf gerne ein wenig verrückt sein und sollte Spaß am Leben haben....
Kontaktanzeige von uli16 ansehen