Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Gießen KontaktanzeigenLeute die nach Gießen Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singelboerse
  • kontaktanzeigen sie sucht ihn
  • alleinerziehende
  • single deutschland
  • singles in leipzig
  • singlemann
  • frau sucht frau
  • singel kontakt
  • seitensprung
  • blind dating


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus giessen Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Gießen

Der Landkreis Gießen umfasst das Giessener Becken und die Wetterau, den flächenmäßig größten Anteil nimmt jedoch der Vordere Vogelsberg in der Osthälfte des Kreises ein. Die Lahn erreicht im Norden bei Odenhausen das Kreisgebiet, fließt dann nach Süden durch die Stadt Gießen und verlässt nur wenige Kilometer westlich den Kreis wieder. Zahlreiche Schlösser sind in den flachen Landschaften zu bewundern. Sie hatten eine Residenzfunktion und dienten repräsentativen Zwecken. Im Gegensatz dazu liegen die Burgen in den Höhenlagen und dienten als Wehranlagen. Der Kreis mit seiner wunderschönen Naturlandschaft lässt sich auf Lahn und Lumda mit dem Boot besonders intensiv kennen lernen, aber auch zu Fuß oder mit dem Rad können Schlösser, Burgen, Klöster und Kirchen, aber auch die schmucken Städte und idyllischen Dörfer erkundet werden.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chat
* Online Chat
Deutschland > hessen > giessen


Kontakt : criso84 Mann , Gießen (37 Jahre), Single

Kontakt : criso84
Ort: Gießen Bundesland: hessen (giessen)
Sternzeichen: Loewe  aus Gießen Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich höre gut und gerne zu, bin sehr unternehmungslustig, verreise sehr gerne, kann still aber auch aufgedreht sein, kommt ganz drauf an, wie vertraut ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: sportlich, hübsch, sexy, interessiert, intelligent, etwas verrückt, romantisch, kinderlieb...sollte sie sein...
Kontaktanzeige von Criso84 ansehen


Kontakt : marust70 Mann , Biebertal,Hessen (51 Jahre), Single

Kontakt : marust70
Ort: Biebertal,Hessen Bundesland: hessen (giessen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Biebertal,Hessen Wassermann - Mann
Beruf: Karosseriebauer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lieber,Netter Treuer Mann sucht Frau zum Kuscheln und Liebhaben ;-) Bin eher hip und Modern kein Langweiler Chille aber auch gerne mal nur auf der Cou...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Junge Sportliche schlanke Frau mit viel Humor...
Kontaktanzeige von marust70 ansehen


Kontakt : zuendstoff Mann , Gießen (54 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : zuendstoff
Ort: Gießen Bundesland: hessen (giessen)
Sternzeichen: Fische  aus Gießen Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: In mir leben Gegensätze harmonisch miteinander. Ich bin ein Freigeist, mit Bodenhaftung. Ich mag die Ironie bin humorvoll, frech und lache gerne den...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: sympathische Kontakte...
Kontaktanzeige von Zuendstoff ansehen


Kontakt : zodiac204 Mann , Gießen (50 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : zodiac204
Ort: Gießen Bundesland: hessen (giessen)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich schnupper hier erstmal rein. Wenn ich das Portal interessant finde, schreibe ich hier etwas Vernünftiges. ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich schnupper hier erstmal rein. Wenn ich das Portal interessant finde, schreibe ich hier etwas Vernünftiges. ;-)...
Kontaktanzeige von Zodiac204 ansehen


Kontakt : tobi1575 Mann , Gießen (32 Jahre), Single

Kontakt : tobi1575
Ort: Gießen Bundesland: hessen (giessen)
Sternzeichen: Steinbock  aus Gießen Steinbock - Mann
Beruf: Ausbildung
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein netter liebevoller Single Mann aus Hessen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich Suche nette Frauen zum schreiben, chatten, treffen, ausgehen, Abende zu zweit, Spaß, Freizeit verbringen, Beziehung, Sex und was sich ergibt....
Kontaktanzeige von tobi1575 ansehen


Kontakt : george45 Mann , Gießen (56 Jahre), Single

Kontakt : george45
Ort: Gießen Bundesland: hessen (giessen)
Sternzeichen: Skorpion  aus Gießen Skorpion - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Das bin ich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Freundschaft...
Kontaktanzeige von George45 ansehen


Kontakt : matze1706 Mann , linden (42 Jahre), Single

Kontakt : matze1706
Ort: linden Bundesland: hessen (giessen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus linden Zwillinge - Mann
Beruf: einzhelhandel
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein singel der erliche frau sucht...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine erliche frau...
Kontaktanzeige von matze1706 ansehen


Kontakt : lockeuhs Mann , Gießen (53 Jahre), Single

Kontakt : lockeuhs
Ort: Gießen Bundesland: hessen (giessen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Gießen Wassermann - Mann
Beruf: habich
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich suche sie...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine partnerin die treu und ehrlich ist...
Kontaktanzeige von lockeuhs ansehen


Kontakt : totman Mann , Langgöns (50 Jahre), Single

Kontakt : totman
Ort: Langgöns Bundesland: hessen (giessen)
Sternzeichen: Stier  aus Langgöns Stier - Mann
Beruf: Habich!
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Oh je, was schreibt man ? Ehrichkeit und Treue ist das wichtigste im Leben. Ansonten bin ich spantan, hilfsbereit, Witzig mit eiem Hauch von charman...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Werde ich erst wissen wenn ich es gefunden habe !...
Kontaktanzeige von Totman ansehen