Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Celle KontaktanzeigenLeute die nach Celle Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen suchen männer
  • dating online
  • suche neuen partner
  • dating partnervermittlung
  • verabredung
  • kontaktanzeigen singles
  • single treff
  • single verabredung
  • dating berlin
  • mann sucht frau


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus celle, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Celle

Der Landkreis Celle, in der östlichen Mitte Niedersachsens gelegen, besteht aus 13 Gemeinden, davon 2 Städte und 11 größere Gemeinden ohne Stadtrechte. Der Landkreis liegt am Rande der Lüneburger Heide, die großen Zentren Hamburg, Hannover, Bremen und Wolfsburg liegen nah.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singles : Rendesvouz und Romantik
* Sie sucht Ihn


Kontakt : sean61 Mann , Celle (60 Jahre), Single

Kontakt : sean61
Ort: Celle Bundesland: niedersachsen (celle)
Sternzeichen: Waage  aus Celle Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ehrlich,treu und kinderlieb und ich mag nicht allein essen was ich koche, denn ich koche sehr gern und möchte einer frau gern mal wieder so richti...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau mit der ich ein neues leben beginnen kann....
Kontaktanzeige von Sean61 ansehen


Kontakt : klaus789 Mann , Celle (77 Jahre), Single

Kontakt : klaus789
Ort: Celle Bundesland: niedersachsen (celle)
Sternzeichen: Waage  aus Celle Waage - Mann
Beruf: RentnermitvielZeit
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Suche Frau zwischen 37 und 50 Jahren für neuen Anfang bitte nicht am Alter stören bin und fühle mich wie 40.Und außerdem probieren geht über studieren...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine endlich mal treue und ehrliche Haut,die zwar offen für alles ist aber weiß wo Ihre Grenzen sind.Alles Andere beim Kaffee irgendwo....
Kontaktanzeige von Klaus789 ansehen


Kontakt : crovex Mann , Celle (41 Jahre), Single

Kontakt : crovex
Ort: Celle Bundesland: niedersachsen (celle)
Sternzeichen: Waage  aus Celle Waage - Mann
Beruf: Erotik-Projekt
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: folgt......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nichts ;)...
Kontaktanzeige von crovex ansehen


Kontakt : friendlybear Mann , Wathlingen (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : friendlybear
Ort: Wathlingen Bundesland: niedersachsen (celle)
Sternzeichen: Waage  aus Wathlingen Waage - Mann
Beruf: techn.Beamter
Kontakt Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Findet es selbst heraus...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Bin mir nicht sicher...
Kontaktanzeige von Friendlybear ansehen


Kontakt : rennerle74 Mann , Celle (37 Jahre), Single

Kontakt : rennerle74
Ort: Celle Bundesland: niedersachsen (celle)
Sternzeichen: Waage  aus Celle Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: --------...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sehen...
Kontaktanzeige von rennerle74 ansehen


Kontakt : oli965 Mann , Celle (56 Jahre), Single

Kontakt : oli965
Ort: Celle Bundesland: niedersachsen (celle)
Sternzeichen: Waage  aus Celle Waage - Mann
Beruf: Kraftfahrer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ehrlich, treu, und viel zu lieb ;-) xy gehts! Onlywithyou würde ich gern viele schöne Jahre erleben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine vernünftige Frau, die weiß was sie will!!! Ich hab genug von diesem hin und her, bin wohl aus dem Alter raus!!!...
Kontaktanzeige von oli965 ansehen