Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Cuxhaven KontaktanzeigenLeute die nach Cuxhaven Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single suchen
  • seriöse partnervermittlung
  • sie sucht mann
  • kostenloser flirt
  • kontaktsuche
  • singlemann
  • partnerschaft ehe
  • dating website
  • suche kontaktanzeigen
  • bekanntschaftensuche


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus cuxhaven, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Cuxhaven

Der Landkreis Cuxhaven liegt zwischen den Mündungen von Elbe und Weser. Im Norden, begrenzt durch die Küstenlinie der Nordsee, entsteht so eine Randlage. Obwohl einer der größten Landkreise Niedersachsens, ist die Einwohnerdichte mit knapp 100 Einwohnern pro Quadratkilometer sehr gering. Über Jahrhunderte waren Landwirtschaft und Fischerei Schwerpunkte in der Erwerbstätigkeit, heute gewinnt der Fremdenverkehr im gesamten Landkreis immer mehr an Bedeutung. Eine gute touristische Infrastruktur lässt für die Gäste keine Wünsche offen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Partnervermittlung
* Partnerbörse
* Flirten


Kontakt : sweetashanty Frau , Cuxhaven (42 Jahre), Single

Kontakt : sweetashanty
Ort: Cuxhaven Bundesland: niedersachsen (cuxhaven)
Sternzeichen: Steinbock  aus Cuxhaven Steinbock - Frau
Beruf: Pflegeassistentin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ... - Stur - Dickköpfig - Weiß was ich will und was nicht - Mit beiden Beinen im Leben und auf dem Boden - Net und höflich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich weiß was ich nicht suche ... Ich brauche niemanden, der mir erklärt, wie das Leben läuft ... Ich bin schon groß, ich weiss das ......
Kontaktanzeige von SweetAshanty ansehen


Kontakt : lafee73 Frau , Schiffdorf (48 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : lafee73
Ort: Schiffdorf Bundesland: niedersachsen (cuxhaven)
Sternzeichen: Wassermann  aus Schiffdorf Wassermann - Frau
Beruf: hausfrau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ambesten selbst beurteilen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: tätowierter über 1,80 großer mann,sportlich...
Kontaktanzeige von lafee73 ansehen


Kontakt : jennifer932 Frau , Cuxhaven (58 Jahre), Single

Kontakt : jennifer932
Ort: Cuxhaven Bundesland: niedersachsen (cuxhaven)
Sternzeichen: Widder  aus Cuxhaven Widder - Frau
Beruf: angestellte
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin meist gut gelaunt und immer für spass zu haben... meine freunde schätzen meine hilfsbereitschaft und meine ehrlichkeit...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen ehrlichen, intelligenten partner, der in seinem leben schon etwas erreicht hat..keinen, der oben bei mutti wohnt........
Kontaktanzeige von jennifer932 ansehen


Kontakt : narzisse Frau , Cuxhaven (58 Jahre), Single

Kontakt : narzisse
Ort: Cuxhaven Bundesland: niedersachsen (cuxhaven)
Sternzeichen: Wassermann  aus Cuxhaven Wassermann - Frau
Beruf: keineAngaben
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: hallo, ich bin hier, weil ich gar nicht mehr länger die schönen Dinge des Lebens wie Essen gehen, Kino-, Theater-, Operetten- und Konzertbesuche, T...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen Mann für eine lockere Freundschaft ohne Sex die später vielleicht in eine feste Freundschaft mit Sex übergehen kann Du solltest die folgenden...
Kontaktanzeige von Narzisse ansehen


Kontakt : wuermli Frau , Wanna (51 Jahre), Single

Kontakt : wuermli
Ort: Wanna Bundesland: niedersachsen (cuxhaven)
Sternzeichen: Fische  aus Wanna Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Schlank, Dunkle Haare, rest finde selber raus...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: was nettes...
Kontaktanzeige von wuermli ansehen


Kontakt : rubensfrau51 Frau , DorumbeiBremerhaven (70 Jahre), Single

Kontakt : rubensfrau51
Ort: DorumbeiBremerhaven Bundesland: niedersachsen (cuxhaven)
Sternzeichen: Krebs  aus DorumbeiBremerhaven Krebs - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin eine treue, fürsorgliche Frau die im Berufleben steht...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen zuverlääsigen, treuen und vorallen EHRLICHEN Mann...
Kontaktanzeige von Rubensfrau51 ansehen


Kontakt : cherry17 Frau , LangenbeiBremerhaven (54 Jahre), Single

Kontakt : cherry17
Ort: LangenbeiBremerhaven Bundesland: niedersachsen (cuxhaven)
Sternzeichen: Wassermann  aus LangenbeiBremerhaven Wassermann - Frau
Beruf: Bürokauffrau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin eine humorvolle, ehrliche alleinerziehende Mama eines Sohnes (16) und Tochter (9). Ich habe eine Familie und Freunde, die mich gerne haben, ab...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen humorvollen, ehrlichen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht. Der uns zum Lachen bringt und Spass am Leben hat....
Kontaktanzeige von cherry17 ansehen


Kontakt : zaubermaus712 Frau , Hemmoor (53 Jahre), Single

Kontakt : zaubermaus712
Ort: Hemmoor Bundesland: niedersachsen (cuxhaven)
Sternzeichen: Schuetze  aus Hemmoor Schuetze - Frau
Beruf: Tiefbautechnikerin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ehrlich, Neuem gegenüber aufgeschlossen und lache gern...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche nette Leute, mit denen man was unternehmen kann, aber auch einen treuen, ehrlichen, humorvollen Mann für eine feste Beziehung...
Kontaktanzeige von zaubermaus712 ansehen


Kontakt : tinka07 Frau , Basdahl (56 Jahre), Single

Kontakt : tinka07
Ort: Basdahl Bundesland: niedersachsen (cuxhaven)
Sternzeichen: Fische  aus Basdahl Fische - Frau
Beruf: Mutter
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin seit 2 Jahren verwitwet,,habe 2 liebe Kinder. Möchte nicht länger allein sein. Bin treu ehrlich und zuverlässig....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen liebevollen kinderlieben treuen ehrlichen und zuverlässigen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht...
Kontaktanzeige von Tinka07 ansehen