Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Osnabrück KontaktanzeigenLeute die nach Osnabrück Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singlefrau
  • kontakt anzeigen
  • flirten und verlieben
  • leute kennenlernen
  • wunschpartner
  • flirt chat
  • internet kontaktanzeige
  • braunschweig flirt
  • online partner suche
  • singel gesucht


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus osnabrueck, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Osnabrück

Der Landkreis Osnabrück besteht aus 30 ländlichen Gemeinden und 8 Städten. Flächenmäßig ist er fast so groß wie das Saarland oder der Nachbarkreis Emsland. Verwaltet wird der Kreis von Osnabrück aus, das aber als kreisfreie Stadt nicht zum Kreisgebiet gehört. Das Osnabrücker Land ist eine historisch gewachsene Kulturlandschaft. Historische Gebäude aus Sandstein und Klinker oder Fachwerkhäuser geben diesem Landstrich ihren unverwechselbaren Charakter. Aufgewertet wird dieses noch durch großzügige Anpflanzungen von Allen, Hecken, Obstbäumen und anderen einheimischen Gehölzen, so dass Gebäude und Pflanzen sich zu einer harmonischen Landschaft vereinigen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Glück
* Kontaktanzeigen Kennenlernen Kontaktbörsen
* Frauen kennenlernen
Deutschland > niedersachsen > osnabrueck


Kontakt : thomas12345 Mann , Merzen (63 Jahre), Single

Kontakt : thomas12345
Ort: Merzen Bundesland: niedersachsen (osnabrueck)
Sternzeichen: Waage  aus Merzen Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: eigentlich bin ich ganz normal weg :-)schreib mir doch einfach über das web ;-) dahinter...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau für Leben ......
Kontaktanzeige von Thomas12345 ansehen


Kontakt : schnuck9 Frau , Bohmte (42 Jahre), Single

Kontakt : schnuck9
Ort: Bohmte Bundesland: niedersachsen (osnabrueck)
Sternzeichen: Waage  aus Bohmte Waage - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich versuch mich mal mit ein paar Stichworten zu beschreiben: ehrlich, treu, herzlich, direkt, humorvoll, naiv, verrückt, Leseratte, musikalisch... (...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche jemanden, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann....
Kontaktanzeige von schnuck9 ansehen


Kontakt : andaym Mann , Bohmte (48 Jahre), Single

Kontakt : andaym
Ort: Bohmte Bundesland: niedersachsen (osnabrueck)
Sternzeichen: Waage  aus Bohmte Waage - Mann
Beruf: Metallbaumeister
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kommt später !...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Frauen für eine Partnerschaft....
Kontaktanzeige von AndayM ansehen


Kontakt : derjenne Mann , Ostercappeln (44 Jahre), Single

Kontakt : derjenne
Ort: Ostercappeln Bundesland: niedersachsen (osnabrueck)
Sternzeichen: Waage  aus Ostercappeln Waage - Mann
Beruf: Handwerker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich selber bin ein sehr ruhiger aufgeschloßener mann der auch sehr gerne mal verrückte sachen machen kann....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine frau die ihr herz an der richtigen stelle hat und mit einnem wie mich klar kommt....
Kontaktanzeige von derjenne ansehen