Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Wilhelmshaven, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Wilhelmshaven, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating website
  • community verlieben
  • flirten verlieben
  • liebe und partnerschaft
  • frauenkontakte
  • datingline
  • kostenlose kontakte
  • singels treffen
  • flirts
  • webcam flirt


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus wilhelmshaven, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Wilhelmshaven, Stadt

Wilhelmshaven ist die größte Mittelstadt Niedersachsens, gelegen am Jadebusen, einer großen Meeresbucht an der Nordsee. Die Stadtgeschichte kommt natürlich maritim daher, heute noch ist sie der größte Standort der deutschen Marine und sogar zweitgrößter Standort der Bundeswehr. Als einziger Tiefwasserhafen in Deutschland beherbergt sie alle Einrichtungen, die mit der petrochemischen Industrie zu tun haben. Forschungseinrichtungen (u. a. Senckenberg-Institut für Meeresgeologie und -biologie, Institut für Vogelforschung, Deutsches Windenergie-Institut, Forschungsinstitut Terramare) und der Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/ Wilhelmshaven sind hier angesiedelt. Touristisch ist Wilhlemshaven durch seine geographische Lage interessant, von hier aus kann man mit der Fähre auch die Hochseeinsel Helgoland besuchen. Kultur-, Sport- und Freizeitangebote sind hervorragend in ihrer Vielfalt und Qualität.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Dating
* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Single
Deutschland > niedersachsen > wilhelmshaven


Kontakt : khand77 Mann , Wilhelmshaven (44 Jahre), Single

Kontakt : khand77
Ort: Wilhelmshaven Bundesland: niedersachsen (wilhelmshaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Wilhelmshaven Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich bin ein Mann...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine frau...
Kontaktanzeige von khand77 ansehen


Kontakt : tomas67 Mann , Wilhelmshaven (54 Jahre), Single

Kontakt : tomas67
Ort: Wilhelmshaven Bundesland: niedersachsen (wilhelmshaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Wilhelmshaven Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Weltoffen, nett, ... (den Rest musst du selbst herausfinden)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Sie für eine gemeinsame Zukunft oder aber auch nur für nette Stunden zu zweit...
Kontaktanzeige von Tomas67 ansehen


Kontakt : lonelytommy Mann , Wilhelmshaven (38 Jahre), Single

Kontakt : lonelytommy
Ort: Wilhelmshaven Bundesland: niedersachsen (wilhelmshaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Wilhelmshaven Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Treu und ehrlich bin ich. Etwas neugierig, aber vor allem möchte ich wissen was los ist wenn irgendetwas nicht stimmt. Nichts ist schlimmer als dumm d...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein liebes Mädel :) Ehrlichkeit und Treue sind mir am wichtigsten. Der Rest wird sich denn schon ergeben :)...
Kontaktanzeige von LonelyTommy ansehen


Kontakt : cheery Frau , Wilhelmshaven (28 Jahre), Single

Kontakt : cheery
Ort: Wilhelmshaven Bundesland: niedersachsen (wilhelmshaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Wilhelmshaven Loewe - Frau
Beruf: azubi.exmAltenpflegerin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine Symphatische Liebe erzgeizige leicht Eitel Hilfsbereite Offene ehrliche Person.Ich bin Kritik und diskusionsfähig.Mit mir kannst du lache...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Also er kann so wie ich sein aber muss nicht sein er muss mit mir lachen scherzen weinen können Diskutieren schreien :D..auch mal faul sein :)..ja und...
Kontaktanzeige von Cheery ansehen