Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Bielefeld, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Bielefeld, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • blindate
  • singles deutschland
  • singles in deiner nähe
  • partnerboerse
  • auf der suche nach liebe
  • kontaktanzeigen mit foto
  • date online
  • daten
  • suche flirt
  • suche frauen zum kennenlernen


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus bielefeld zu finden. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Bielefeld, Stadt

Die Stadt Bielefeld hat 325000 Einwohner, die si9ch in Ostwestfalen-Lippe sehr wohl fühlen, denn die Stadt liegt landschaftlich reizvoll im Teutoburger Wald, dessen Gebirgszug mitten durch die Stadt verläuft. Die Wanderroute „Hermannsweg“ führt mitten durch die Stadt, die von vielen kleinen Fluß- und Bachläufen durchflossen wird. Neben Wandern ist Radfahren die ideale Fortbewegungsmöglichkeit, denn Bielefeld ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen. Am Bahnhof befindet sich sogar eine Fahrradstation mit Parkhaus. Auch kulturell und wirtschaftlich bietet die Stadt alle Vorzüge mit einem breit gefächerten Freizeitangebot in der Stadt und seinem Umland. Grünflächen, Parks und der Botanische Garten bieten Natur pur. Verkehrstechnisch gut zu erreichen bietet die Universitätsstadt ein gut sortiertes Einkaufserlebnis, die Gastronomie und Hotellerie sind auf alle Ansprüche eingestellt. Auf der „Alm“, jetzt heißt sie „Schüco Arena“, kämpft die Arminia um den Klassenerhalt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating und Dating Sites
* Freundschaft


Kontakt : honigmausi35 Frau , Bielefeld (28 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : honigmausi35
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Beruf: mmmm
Kontakt Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: ........
möchte Kontakte zu: Männer
Traumpartner: ......nix mehr......
Kontaktanzeige von Honigmausi35 ansehen


Kontakt : dasilva85 Frau , Bielefeld (36 Jahre), Single

Kontakt : dasilva85
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Sternzeichen: Krebs  aus Bielefeld Krebs - Frau
Beruf: Krankenschwester
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin etwa 179cm groß, habe schulterlange Haare, zur Zeit dunkel-violett-gefärbt, bin Krankenschwester auf einer Intensivstation und habe vor in nah...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen treuen,ehrlichen,humorvollen,verrückten,Partner für eine feste Beziehung....
Kontaktanzeige von DaSilva85 ansehen


Kontakt : mollysams Frau , Bielefeld (58 Jahre), Single

Kontakt : mollysams
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Sternzeichen: Fische  aus Bielefeld Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich mag Kirmes, Stadtfeste, Kino, Essen, gehen, Freunde treffen, Frühstücken, zusammen kochen, Spiele-Abend, Flohmarkt, Walken, Picknick am See, Comp...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche: einen liebevollen Mann, NR/ 40 bis 49 Jahre/ ab 1,75 / , ehrlich, treu, zuverlässig, unternehmungslustig. Ich bin eine totale Romantikeri...
Kontaktanzeige von MollySams ansehen


Kontakt : klematis Frau , Bielefeld (41 Jahre), Single

Kontakt : klematis
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bielefeld Schuetze - Frau
Beruf: Bürokauffrau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ca. 1,64 m groß, habe dunkelblonde, schulterlange Haare und blaue Augen und bin ein sehr humorvoller Mensch mit einem ganz großen Herz. Ich ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebe Freundin, die genauso ehrlich ist wie ich. Es kann auch eine Freundschaft sein. Wenn sich mehr ergibt, wäre es sehr schön, wenn...
Kontaktanzeige von Klematis ansehen


Kontakt : tiggi Frau , Bielefeld (62 Jahre), Single

Kontakt : tiggi
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Sternzeichen: Krebs  aus Bielefeld Krebs - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin ein mensch mit ecken und kanten...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen netten mann...
Kontaktanzeige von tiggi ansehen


Kontakt : ravengirl Frau , Bielefeld (62 Jahre), Single

Kontakt : ravengirl
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Sternzeichen: Widder  aus Bielefeld Widder - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Lebenslustig,Humorvoll,spontan neugierig,freundlich,lache gern schätze gute gespräche,...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen der zu mir passt...
Kontaktanzeige von Ravengirl ansehen