Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Bielefeld, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Bielefeld, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singleseite
  • singel börsen
  • kontakt finden
  • flirt kontakt anzeigen
  • single flirt chat kostenlos
  • online dating
  • singles in hannover
  • kontaktanzeigen suchen
  • kontaktbörse paare
  • flirt dating


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus bielefeld, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Bielefeld, Stadt

Die Stadt Bielefeld hat 325000 Einwohner, die si9ch in Ostwestfalen-Lippe sehr wohl fühlen, denn die Stadt liegt landschaftlich reizvoll im Teutoburger Wald, dessen Gebirgszug mitten durch die Stadt verläuft. Die Wanderroute „Hermannsweg“ führt mitten durch die Stadt, die von vielen kleinen Fluß- und Bachläufen durchflossen wird. Neben Wandern ist Radfahren die ideale Fortbewegungsmöglichkeit, denn Bielefeld ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen. Am Bahnhof befindet sich sogar eine Fahrradstation mit Parkhaus. Auch kulturell und wirtschaftlich bietet die Stadt alle Vorzüge mit einem breit gefächerten Freizeitangebot in der Stadt und seinem Umland. Grünflächen, Parks und der Botanische Garten bieten Natur pur. Verkehrstechnisch gut zu erreichen bietet die Universitätsstadt ein gut sortiertes Einkaufserlebnis, die Gastronomie und Hotellerie sind auf alle Ansprüche eingestellt. Auf der „Alm“, jetzt heißt sie „Schüco Arena“, kämpft die Arminia um den Klassenerhalt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Qual der Liebe
* Liebe
* Frauen kennenlernen
* Beziehung
* Nur die Liebe zählt


Kontakt : zx25zx10 Mann , Bielefeld (38 Jahre), Single

Kontakt : zx25zx10
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Sternzeichen: Stier  aus Bielefeld Stier - Mann
Beruf: Beruflicharrangiert
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Man sagt mir nach, dass ich fröhlich, lieb, unternehmungslustig, stets guter Laune, spontan, treu und offen für alles bin ;-) . Bin sehr gerne am feie...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Hallo Unbekannte! Ich bin hier im Kontaktmarkt um eine nette Frau kennen zu lernen die ehrlich ist und sich aber auch gerne auf ein Abenteuer einlässt...
Kontaktanzeige von zx25zx10 ansehen


Kontakt : frekanz Mann , Bielefeld (46 Jahre), Single

Kontakt : frekanz
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Sternzeichen: Stier  aus Bielefeld Stier - Mann
Beruf: Bürokaufmann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich könnte jetzt hier einiges schreiben. Aber die die mich kennen lernen möchten bzw. wollen sollten sich doch lieber ihr eigenes Bild machen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Mal gucken was sich so ergibt. Wer weiss schon was der Morgen mit sich bringt....
Kontaktanzeige von Frekanz ansehen


Kontakt : georgestobbart Mann , Bielefeld (35 Jahre), Single

Kontakt : georgestobbart
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von GeorgeStobbart ansehen


Kontakt : xqc1 Mann , Bielefeld (54 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : xqc1
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Frag doch einfach....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau....
Kontaktanzeige von xqc1 ansehen


Kontakt : twelvebar12 Mann , Bielefeld (78 Jahre), Single

Kontakt : twelvebar12
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Sternzeichen: Fische  aus Bielefeld Fische - Mann
Beruf: Privatier
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kurzbeschreibung. Um Gottes Willen: ich habe eine neue Brille...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine Frau, die ich liebe, die ich respektiere und die mich liebt und respektiert...
Kontaktanzeige von Twelvebar12 ansehen


Kontakt : bmwfahrer85 Mann , Bielefeld (37 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : bmwfahrer85
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich kann leider nicht zurück schreiben!:-( Ihr könnt mir ja schreiben wie euer Name ist und wir können uns dann ja FB befreunden! LG Michel...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: was sich so ergibt...
Kontaktanzeige von bmwfahrer85 ansehen


Kontakt : welfenjockel Mann , Bielefeld (50 Jahre), Single

Kontakt : welfenjockel
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bielefeld Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: xcv...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: gj...
Kontaktanzeige von welfenjockel ansehen


Kontakt : usauer1 Mann , Bielefeld (63 Jahre), Single

Kontakt : usauer1
Ort: Bielefeld Bundesland: nordrhein-westfalen (bielefeld)
Sternzeichen: Skorpion  aus Bielefeld Skorpion - Mann
Beruf: Arbeiter
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: ich suche sie oder zum flirten?...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine sie zum unterhalten und zum austausch.vieleicht?...
Kontaktanzeige von usauer1 ansehen