Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Düsseldorf, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Düsseldorf, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • freizeitpartner kontaktbörse
  • flirtchat
  • singles bei flirt-hunter
  • niedersachsen chat
  • frau zum verlieben
  • bild kontaktanzeigen
  • kostenlos chaten und kostenlos anmelten
  • single bekanntschaften
  • traumfrau finden
  • singelboerse


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus duesseldorf Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Düsseldorf, Stadt

Düsseldorf hat seinen Namen von dem Flüsschen Düssel, aber die meisten der fast 600000 Einwohner genießen es, am rechten Ufer des Rheins zu wohnen. Schon früh zur Zeit der Industrialisierung siedelten sich in Düsseldorf bedeutende Industrie- und Handelsunternehmen, sowie große Banken an, aber auch Werbeagenturen und Modeateliers stehen für Düsseldorf. Diese Metropole am Rhein hat ein facettenreiches Angebot zu bieten. Kunst, Kultur und moderne Architektur haben internationale Bedeutung erlangt. Kunstakademie, Oper und Schauspiel, Literatur und Musik sind Besuchermagnete. Hier in Düsseldorf ist die größte japanische Kolonie außerhalb Asiens zu Hause, Düsseldorf ist international, sicher auch wegen des Flughafens. Als Karnevalshochburg pflegen die Bürger und die vielen Vereine rheinisches Brauchtum, Essen und Trinken werden hier zum kulinarischen Event. Nicht umsonst wird die Altstadt als die längste Theke der Welt bezeichnet. Düsseldorf hat das ganze Jahr über Saison. Das milde Klima des Rheintals vermittelt durchaus mediterrane Lebensart.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Date und Chat
* Traumpartner
* Dating Site
* Chatroom
* Flirtseiten
* Kontaktbörsen


Kontakt : blumental Mann , Düsseldorf (54 Jahre), Single

Kontakt : blumental
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Düsseldorf Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ein sehr erfolgreich Unternehmer sucht eine Charmante, mit dem Herz auf dem richtigen Platz und verständnis hat das ich viel Arbeite, jede freie minut...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Herausforderung für treffen, tanzen, klettern, skifahren, wenn sich mehr ergibt dann wäre es auch sehr schön...
Kontaktanzeige von blumental ansehen


Kontakt : timnord Mann , Düsseldorf (52 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : timnord
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Düsseldorf Schuetze - Mann
Beruf: Problemlöser
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin ein reisefreudiger, freiheitsliebender Mensch und suche gleichgesinnte......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: eine Lebenslustige, abenteuerfreudige Begleitung......
Kontaktanzeige von timnord ansehen


Kontakt : exringtraeger Mann , Düsseldorf (53 Jahre), Single

Kontakt : exringtraeger
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Düsseldorf Schuetze - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein spontaner und lustiger Typ, der auch über sich selbst lachen kann. Lasse mich immer gerne jeden Tag auf das Abenteuer "Leben" ein....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine nette gutaussehende frau mit einer interresannten Persönlichkeit, die meine mitlerweile etwas abgerundeten Ecken und Kanten kennenlernen mö...
Kontaktanzeige von exringtraeger ansehen


Kontakt : roccochito Mann , Düsseldorf (43 Jahre), Single

Kontakt : roccochito
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Düsseldorf Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Neu;)!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: gleichgesinnt und interessante Menschen...
Kontaktanzeige von roccochito ansehen


Kontakt : saschaddorf Mann , Düsseldorf (34 Jahre), Single

Kontakt : saschaddorf
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Düsseldorf Schuetze - Mann
Beruf: Kaufmann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lasse ich mir noch einfallen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette, intelligente,sportliche Frau...
Kontaktanzeige von saschaddorf ansehen


Kontakt : mkgermain Mann , Düsseldorf (39 Jahre), Single

Kontakt : mkgermain
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Düsseldorf Schuetze - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich suche eine nette Sie ..mit der mann durch dick und dünn gehen kann...bin eher der typ für feste beziehungen ..also schreibt mich an.....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine ganz normale liebe nette Frau..mehr will ich garnich......
Kontaktanzeige von mkgermain ansehen


Kontakt : manstein Mann , Düsseldorf (63 Jahre), Single

Kontakt : manstein
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Düsseldorf Schuetze - Mann
Beruf: Manager
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Manager mit Führungsposition in Grosskonzern. Gepflegtes Äusseres. Hobbies: Kochen, Wein, schnelle Autos, Geschichte, gutes Essen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Hübsche junge Frau für Flirt und mehr....
Kontaktanzeige von Manstein ansehen


Kontakt : marius1312 Mann , Düsseldorf (46 Jahre), Single

Kontakt : marius1312
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Düsseldorf Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin so wie ich bin ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: normale menschen ;)...
Kontaktanzeige von marius1312 ansehen


Kontakt : nofrosch Mann , Hilden (57 Jahre), Single

Kontakt : nofrosch
Ort: Hilden Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Hilden Schuetze - Mann
Beruf: klaro
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: soll ich das wirklich verraten?? nun , bin ehr ein sportlicher typ. für 45 jahren habe ich mich ganz ordentlich gehalten.alles weitere steht in meinem...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette frau, sie sollte 153- 175 cm sein. haare und augen sin egal.das gesammtbild muss passen. vom gewicht her würde ich so zwischen 48- 70 kg sa...
Kontaktanzeige von nofrosch ansehen


Kontakt : duesseldorfer24 Mann , Düsseldorf (34 Jahre), Single

Kontakt : duesseldorfer24
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Schuetze  aus Düsseldorf Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Ich bin ein Offener und lässiger Type....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche einfach neue leute zum kennenlernen....
Kontaktanzeige von duesseldorfer24 ansehen