Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Essen, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Essen, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktmarkt frauen
  • kontaktbörse
  • mann sucht
  • dating service
  • flirten daten
  • kennenlernen chat
  • flirt kontakt
  • partnervermittlung
  • girls
  • love dating


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus essen zu finden. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Essen, Stadt

Essen, lange Zeit eines der wichtigsten Zentren der Montanindustrie, hat heute nur noch wenige Industriebetriebe. Aber hier legt man nicht die Hände in den Schoß und ergibt sich seinem Schicksal. Essen lebt wieder oder immer noch. Die Stadt hat sich dank der Weitsicht der Verantwortlichen zu einem florierenden Dienstleistungsstandort entwickelt. Neue Arbeitsplätze und attraktive Wohnviertel machen das Leben, Wohnen und Arbeiten in Essen wieder interessant. Die Stadt hat aber weitaus mehr zu bieten. Stellvertretend sei hier das Museum Folkwang erwähnt, international anerkannt und frequentiert von Besuchern aus aller Welt. Die „ Villa Hügel“ wurde 1873 von Alfred Krupp errichtet und ist das ehemalige Wohn- und Repräsentationshaus der Industriellenfamilie Krupp. Heute finden dort Konzerte und Ausstellungen statt. Aber auch der Fußballverein Rot-Weiß Essen ist mit dieser Stadt eng verknüpft, auch wenn heute nicht so erfolgreich gespielt wird wie zu Zeiten eines Helmut Rahn, „Ente“ Lippens“, Horst Hrubesch oder Frank Mill. Aber auch das kann sich ändern, denn in Essen gibt es einige „Zukunftsbaustellen“, die der Stadt weitere positive Impulse geben werden.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chatroom
* Verlieben
* Flirten


Kontakt : andikleinsteu Mann , Friedberg (51 Jahre), Single

Kontakt : andikleinsteu
Ort: Friedberg Bundesland: hessen (essen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Friedberg Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Leben und leben lassen...
möchte Kontakte zu: Frauen
Traumpartner: Mal schauen, was sich ergibt...
Kontaktanzeige von Andikleinsteu ansehen


Kontakt : inbewegung Mann , Kaarst (58 Jahre), Single

Kontakt : inbewegung
Ort: Kaarst Bundesland: nordrhein-westfalen (essen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Kaarst Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: ... folgt später noch ..., könnt ja gerne vorab gezielt fragen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine nette Sie für eine langfristege Beziehung und für alles was freizeitmäßig / partnerschaftlich Spaß macht. Alles weitere später ......
Kontaktanzeige von InBewegung ansehen


Kontakt : grosserbaer Mann , Hosena (58 Jahre), Single

Kontakt : grosserbaer
Ort: Hosena Bundesland: brandenburg (essen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Hosena Wassermann - Mann
Beruf: na..artbeiten
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Noch mal für alle die auf mein profil kommen.Ich kann hier nicht antworten/ schreiben.nur e-mail austausch .ich hoffe das es nun verständlich ist........
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette person(......)...
Kontaktanzeige von Grosserbaer ansehen


Kontakt : zuckerpupe Frau , Estorf,Weser (46 Jahre), Single

Kontakt : zuckerpupe
Ort: Estorf,Weser Bundesland: niedersachsen (essen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Estorf,Weser Wassermann - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin wie ich bin !!!! Noch fragen ? Dann frage mich einfach selber ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Jemanden der mich so lieben kann wie ich bin !!!!...
Kontaktanzeige von zuckerpupe ansehen


Kontakt : ullas Frau , Jever (68 Jahre), Single

Kontakt : ullas
Ort: Jever Bundesland: niedersachsen (essen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Jever Wassermann - Frau
Beruf: verkäuferin
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: ich bin nicht gern allein zur Zeit dreht sich alles um Haushalt und arbeit...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: guten Freund...
Kontaktanzeige von ullas ansehen


Kontakt : biene1968 Frau , Darmstadt (53 Jahre), Single

Kontakt : biene1968
Ort: Darmstadt Bundesland: hessen (essen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Darmstadt Wassermann - Frau
Beruf: Hausfrau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin nett,lieb mit mir kann mann über alles schreiben,...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche nette leute zum schreiben also haut ordentlcih in die tasten...
Kontaktanzeige von biene1968 ansehen


Kontakt : engel4233 Frau , Dortmund (70 Jahre), Single

Kontakt : engel4233
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (essen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dortmund Wassermann - Frau
Beruf: Alten&Krankenpflegerin
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ehrlich,Direkt,Einfühlsam,,,,,bin klein nicht so groß,schlank,brauene augen,kurzes haar,bin eher ein sportlicher tip,,,,,,,,,später mehr...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Freizeitpartner...
Kontaktanzeige von engel4233 ansehen


Kontakt : tattoo71 Mann , Oldenburg,Oldenburg (50 Jahre), Single

Kontakt : tattoo71
Ort: Oldenburg,Oldenburg Bundesland: niedersachsen (essen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Oldenburg,Oldenburg Wassermann - Mann
Beruf: Webdesigner
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: 39 Jahre alt,und seit 5 Jahren Geschieden,seitdem Single.Ich suche vielleicht genau dich, für eine Freundschaft, oder mehr. Vielleicht bist du die Ri...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Liebevolle Frau, die mich zum lachen bringen kann, Witz und charme hat und mich verzaubert * :-) * Super wäre es, wenn du eine tolle Figur hast, ni...
Kontaktanzeige von Tattoo71 ansehen