Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Wuppertal, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Wuppertal, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • online-dates
  • online dating
  • kostenlos chat
  • kontakt singels
  • bild kontaktanzeigen
  • singel börsen
  • liebeschat
  • finden freizeitpartner
  • date beziehung
  • chatten und verlieben


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus wuppertal zu finden. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Wuppertal, Stadt

„Die Hauptstadt“ des Bergischen Landes ist Wuppertal, mit fast 360000 Einwohnern auch bevölkerungsreichste Stadt dieser Region. Dieser Universitätsstandort ist natürlich berühmt wegen seiner schon im Jahr 1901 eingeweihten Schwebebahn, die das Wahrzeichen von Wuppertal ist. Täglich fahren 75000 Fahrgäste mit diesem ausgesprochen sicheren Verkehrsmittel, manchmal wird sogar ein Elefant transportiert, so wie im Jahre 1950, als der Dickhäuter „Tuffy“ aus der Bahn in die Wupper sprang. Wuppertal ist aber mehr als nur sein berühmtes Verkehrsmittel. Sie bietet ihren Bewohnern durch viel Grün eine hohe Wohnqualität. Der Zoologische Garten in einer reizvollen Umgebung ist Ausflugsziel für Einheimische und Gäste. Für Kulturliebhaber bietet das Tanztheater Pina Bausch einen außergewöhnlichen Genuss, die historische Stadthalle bietet ein facettenreiches Programm. Gemälde und Plastiken aus dem 16. Jahrhundert bis hin zur Gegenwart werden im „Von-der-Heydt-Museum“ gezeigt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Heiratsinstitut
* Dating Service
* Online Date
* Verlieben
* Freunde
* Partnervermittlung


Kontakt : 2easy2kill Mann , Wuppertal (49 Jahre), Single

Kontakt : 2easy2kill
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin Unternehmenslustig, Kinderlieb Da ich kein Prenium accound habe bitte per mail an u.gromatka@gmx.de anschreiben so kann ich antworten. sonst...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau zur Feste beziehung, Freundschaft wo siich mehr endwikeln kann....
Kontaktanzeige von 2easy2kill ansehen


Kontakt : fourseasons Frau , Wuppertal (36 Jahre), Single

Kontakt : fourseasons
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Frau
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: if you really want to do it.....do it...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: auf jeden fall nichts, was es kompliziert machen könnte....
Kontaktanzeige von fourseasons ansehen


Kontakt : sugarboy27 Mann , Wuppertal (38 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : sugarboy27
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: witztig,schamand,sexy,süß,sauer,halt,al das was das leben so bittet?...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine süße witzige fresche maus...
Kontaktanzeige von sugarboy27 ansehen


Kontakt : scheedy Mann , Wuppertal (36 Jahre), Single

Kontakt : scheedy
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Jemand mit dem mann viel spaß haben kann....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Abenteuliche Frau die kein finazieles interesse hat....
Kontaktanzeige von Scheedy ansehen


Kontakt : ronny04621 Mann , Wuppertal (59 Jahre), Single

Kontakt : ronny04621
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: überzeug dich am besten selber....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sehen,was sich ergibt....
Kontaktanzeige von ronny04621 ansehen


Kontakt : lupichan Mann , Wuppertal (32 Jahre), Single

Kontakt : lupichan
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Beruf: Techniker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin unheimlich schlecht im Selbst beschreiben. Lernt mich einfach kennen. Ich beiße nicht, sondern kuschel höchstens ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemanden der lieber am Wochenende beim Fernsehen auf der Couch kuschelt oder was spiel anstatt in die Disko zu gehen und sich voll laufen zu lassen. ...
Kontaktanzeige von Lupichan ansehen


Kontakt : tommytom68 Mann , wuppertal (53 Jahre), Single

Kontakt : tommytom68
Ort: wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus wuppertal Stier - Mann
Beruf: Montör
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin lieb treu und romantisch...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebe treue frau...
Kontaktanzeige von tommytom68 ansehen


Kontakt : funfaktor Mann , Wuppertal (55 Jahre), Single

Kontakt : funfaktor
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ach ja, ich muß mich hier noch beschreiben. Stell Dir einfach eine Mischung aus Brad Pitt, Woody Allen und Quasimodo vor. Am Besten lernst Du mich p...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Oh mein Gott, was suche ich? Hm, genau da, was ich finden werde!...
Kontaktanzeige von funfaktor ansehen


Kontakt : malo1981 Mann , Wuppertal (40 Jahre), Single

Kontakt : malo1981
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (wuppertal)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Mann
Beruf: Qualitätsprüfer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Liebender Vater, ehrlich, treu, oft hungrig, Katzenallergiebesitzer, humorvoll, zuverlässig, versaut...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau mit Herz und Hirn. Sie sollte kinderlieb sein und auch sportlich aktiv. Ich möchte mich gerne wieder verlieben und liebe geben! Fr...
Kontaktanzeige von MaLo1981 ansehen