Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Saarland KontaktanzeigenLeute die nach Saarland Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirts finden
  • singel flirt
  • partnerin finden
  • heiratsmarkt frauen
  • liebesbeziehungen
  • community
  • internet dates
  • singel börse
  • traumpartner
  • single partnerschaft


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus saarland Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Date und Chat
* Chat
* Dating Site
Deutschland > Saarland


Kontakt : peeterfrosta88 Mann , Gera (39 Jahre), Single

Kontakt : peeterfrosta88
Ort: Gera Bundesland: thueringen
Sternzeichen: Wassermann  aus Gera Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Geheimnisse? Habe ich nicht. Nur unveröffentlichtes Bonusmaterial... Ganz einfach und direkt. Das klingt nach Leidenschaft und Sinnlichkeit....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Blümchen Sex ist etwas für Veganer...
Kontaktanzeige von peeterfrosta88 ansehen


Kontakt : goamatze2011 Mann , Wismar (36 Jahre), Single

Kontakt : goamatze2011
Ort: Wismar Bundesland: mecklenburg-vorpommern
Sternzeichen: Wassermann  aus Wismar Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Finde es raus... :-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Mal schauen was sich hier ergibt..... ;-)...
Kontaktanzeige von Goamatze2011 ansehen


Kontakt : funnyhero Mann , Hannover (33 Jahre), Single

Kontakt : funnyhero
Ort: Hannover Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Hannover Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Spontan, Humorvoll, Tolerant, Offenherzig...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nette lebensfreudige Menschen die Spass und Abenteuer suchen...
Kontaktanzeige von funnyhero ansehen


Kontakt : bauerbaerich Mann , Merzig (32 Jahre), Single

Kontakt : bauerbaerich
Ort: Merzig Bundesland: saarland
Sternzeichen: Wassermann  aus Merzig Wassermann - Mann
Beruf: Industriemechaniker
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin ein lebensfroher, geselliger und lustiger Mensch...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche ein nettes liebes Mädchen. Darf aber auch versaut sein....
Kontaktanzeige von BauerBaerich ansehen


Kontakt : wurziseppel Mann , Friedrichshafen (35 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : wurziseppel
Ort: Friedrichshafen Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Wassermann  aus Friedrichshafen Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Hallo :-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Hallo :-)...
Kontaktanzeige von WurziSeppel ansehen


Kontakt : badboy2009 Mann , Zwingenberg,Bergstraße (31 Jahre), Single

Kontakt : badboy2009
Ort: Zwingenberg,Bergstraße Bundesland: hessen
Sternzeichen: Wassermann  aus Zwingenberg,Bergstraße Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin ein ganz lieber :-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine ganz liebe...
Kontaktanzeige von BadBoy2009 ansehen


Kontakt : sonic1990 Mann , BadBocklet (31 Jahre), Single

Kontakt : sonic1990
Ort: BadBocklet Bundesland: bayern
Sternzeichen: Wassermann  aus BadBocklet Wassermann - Mann
Beruf: Zerspanungsmechaniker
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Hi ja was soll ich groß sagen ich bin meistens super drauf und für jeden scheiß zu haben!!=) Ich bin spiele Fußball mache fitness training und jede me...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Was ich suche gute frage=) ne scherz ich will mich da net so fest legen suche eigentlich heiße flirts und abenteuer mit attraktiven frauen!! Was aber ...
Kontaktanzeige von sonic1990 ansehen


Kontakt : schnuckel86 Mann , Bernburg (35 Jahre), Single

Kontakt : schnuckel86
Ort: Bernburg Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Wassermann  aus Bernburg Wassermann - Mann
Beruf: Altenpfleger
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ich bin ich und suche eine Frau die mich so nimmt wie ich bin und wer mich näher kennenlernen möchte einfach eine mail...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau die mir die einsamen Stunden versüßt und die mir die schönen Sieten des Lebens zeigt...
Kontaktanzeige von schnuckel86 ansehen


Kontakt : dickbrain Mann , Essen,Ruhr (32 Jahre), Single

Kontakt : dickbrain
Ort: Essen,Ruhr Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Wassermann  aus Essen,Ruhr Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ich bin offen und suche hier vielleicht nach netten bekanntschaften!!kann hier keine nachrichten beantworten aber bei interesse addet mich einfach: ;-...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: abenteuer!!!!Liebe????...
Kontaktanzeige von dickbrain ansehen