Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Saarland KontaktanzeigenLeute die nach Saarland Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single nordrhein westfalen
  • lebensgemeinschaft
  • er sucht sie
  • sie sucht männer
  • flirten kostenlos
  • kontakt flirten
  • single flirt kontaktanzeigen
  • kostenlose single chat
  • verliebt
  • online-date


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus saarland Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Heiratsinstitut
* Traumfrau
* Singlesuche
* Freundin
Deutschland > Saarland


Kontakt : handwerker63 Mann , Saarlouis (59 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : handwerker63
Ort: Saarlouis Bundesland: saarland
Sternzeichen: Stier  aus Saarlouis Stier - Mann
Beruf: Selbständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lebe das Leben ständig denn du bist länger tot als lebendig ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich Suche eine symphatische Frau zum chatten, Treffen und wenn die Chemie stimmt auch für mehr. Dein Beziehungsstatus spielt für mich keine Rolle. Bis...
Kontaktanzeige von handwerker63 ansehen


Kontakt : thommy1984 Mann , Eppelborn (37 Jahre), Single

Kontakt : thommy1984
Ort: Eppelborn Bundesland: saarland
Sternzeichen: Stier  aus Eppelborn Stier - Mann
Beruf: Informatiker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Frage mich doch einfach! ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine liebe, treue und ehrliche Frau, mit der man Pferde stehlen und schlechte Zeiten überwinden kann!...
Kontaktanzeige von Thommy1984 ansehen


Kontakt : nachbaer Mann , Wadgassen (62 Jahre), Single

Kontakt : nachbaer
Ort: Wadgassen Bundesland: saarland
Sternzeichen: Stier  aus Wadgassen Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Es ist schwer sich selbst zu beschreiben, daher lasse ich es ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nette, aufgeschlossene, lebenslustige Partnerin...
Kontaktanzeige von nachbaer ansehen


Kontakt : saschad Mann , Völklingen (49 Jahre), Single

Kontakt : saschad
Ort: Völklingen Bundesland: saarland
Sternzeichen: Stier  aus Völklingen Stier - Mann
Beruf: Servicetechniker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: schreibt mir! schaut nicht nur nach den Bildern, lernt mich kennen! Ich bin seit einigen Jahren Single und möchte nicht mehr alleine Leben. Ich suc...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau zum lieben und gemeinsam zu leben...
Kontaktanzeige von SaschaD ansehen


Kontakt : pitbull007 Mann , Saarbrücken (90 Jahre), Single

Kontakt : pitbull007
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland
Sternzeichen: Stier  aus Saarbrücken Stier - Mann
Beruf: selbstständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Müßte ich mich zwischen Friede und Ehre entscheiden, dann würde ich mich für die Ehre entscheiden !!! träume nicht vom leben sondern lebe meinen ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: mal sehen...
Kontaktanzeige von pitbull007 ansehen