Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Saarland KontaktanzeigenLeute die nach Saarland Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakt flirten
  • liebe gesucht
  • flirtkontakt kontaktbörse
  • partner kennen lernen
  • kontakt liebe
  • liebe finden
  • chatten und verlieben
  • foto boys
  • freunde treffen
  • singleseite


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus saarland Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Sexualität
* Internet Dating
Deutschland > Saarland


Kontakt : rinni Frau , Fürth,Bayern (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : rinni
Ort: Fürth,Bayern Bundesland: bayern
Sternzeichen: Krebs  aus Fürth,Bayern Krebs - Frau
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin vielseitig...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich lasse mich überraschen...
Kontaktanzeige von Rinni ansehen


Kontakt : bluejeans68 Frau , Offenburg (53 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : bluejeans68
Ort: Offenburg Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Zwillinge  aus Offenburg Zwillinge - Frau
Beruf: selbstständig
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: aaaalso ...eigentlich bin eine ganz Liebe : ) ich unterhalte mich gerne ... bin sehr tolerant ....Lachen ist für mich seeeehr wichtig! Ich bin eher...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: klar ...erstmal der, der sich angesprochen fühlt .... einfach einen netten, humorvollen, aufgeschlossenen .... gerne attraktiven ; ) Mann, der ni...
Kontaktanzeige von bluejeans68 ansehen


Kontakt : freitagnie Frau , Rosenheim,Oberbayern (54 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : freitagnie
Ort: Rosenheim,Oberbayern Bundesland: bayern
Sternzeichen: Fische  aus Rosenheim,Oberbayern Fische - Frau
Beruf: arbeit
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Was sol ich da jetzt gross beschreiben.... denk ich bin einfach eine Frau, mit netter Ausstrahlung, gewissem Anstand, Tageslichttauglich.......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Das wenn ich selber wüsste ;o)...
Kontaktanzeige von Freitagnie ansehen


Kontakt : sirina37 Frau , Berlin (53 Jahre), Single

Kontakt : sirina37
Ort: Berlin Bundesland: berlin
Sternzeichen: Loewe  aus Berlin Loewe - Frau
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: bin für jeden spass zu haben....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: dauerhaft erotische beziehung...
Kontaktanzeige von sirina37 ansehen


Kontakt : nurso75 Frau , Nettetal (46 Jahre), Single

Kontakt : nurso75
Ort: Nettetal Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Widder  aus Nettetal Widder - Frau
Beruf: Lagerarbeit
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ...bin ein Frischling mit solchen Singlesgeschichten, doch wer es nicht probiert, darf nicht meckern. Hoffe, das ich nur gute Erfahrungen sammeln dar...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Spass...
Kontaktanzeige von nurso75 ansehen


Kontakt : rochelle Frau , Köln (48 Jahre), Single

Kontakt : rochelle
Ort: Köln Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Stier  aus Köln Stier - Frau
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: schwieriglaunisch zickigbesserwisserisch stureitel...so...und wer nun meine positiven seiten kennen lernen will, muß sich melden...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: sportlich, mind 1,75cm...
Kontaktanzeige von rochelle ansehen


Kontakt : bine46 Frau , Wörrstadt (58 Jahre), Single

Kontakt : bine46
Ort: Wörrstadt Bundesland: rheinland-pfalz
Sternzeichen: Zwillinge  aus Wörrstadt Zwillinge - Frau
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin eine einfache liebe Frau wie man so schön sagt mit Ecken und Kanten....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Nette Ehrliche Leute am liebsten Mann aber möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern daher ist auch Frau willkomen....
Kontaktanzeige von Bine46 ansehen


Kontakt : physioinaction Frau , Lübeck (52 Jahre), Single

Kontakt : physioinaction
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein
Sternzeichen: Steinbock  aus Lübeck Steinbock - Frau
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ......
Kontaktanzeige von physioinaction ansehen


Kontakt : schmusekatze6666 Frau , Wiesbaden (58 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : schmusekatze6666
Ort: Wiesbaden Bundesland: hessen
Sternzeichen: Steinbock  aus Wiesbaden Steinbock - Frau
Beruf: auch
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ich bin ein kleines etwas frauliches wesen und suche einen schmusekatzer aus der nahen umgebung um z.b. gemeinsam essen zu gehen, spazieren oder kaffe...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen schmusebär zum anlehnen mit starker schulter, zum kuscheln und schmusen und ggf. mehr. dauerfreundschaft erwünscht. gern singl oder ge...
Kontaktanzeige von schmusekatze6666 ansehen


Kontakt : systemfehler Frau , Argenbühl (49 Jahre), Single

Kontakt : systemfehler
Ort: Argenbühl Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Wassermann  aus Argenbühl Wassermann - Frau
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: was soll ich groß über mich schreiben?!? entdecke mich und mach dir dein eigenes bild!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: keine konkrete vorstellung - der funke muss überfliegen ;-)...
Kontaktanzeige von Systemfehler ansehen