Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Saarland KontaktanzeigenLeute die nach Saarland Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singlefrau
  • liebes börse
  • liebes flirt
  • partner kontaktanzeigen
  • finden blinde date
  • bayern single chat
  • flirt-chat
  • blind dating
  • partnerbörsen
  • singels


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus saarland zu finden. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chat Live
* Single Chat
* Internet Dating und Liebe
Deutschland > Saarland


Kontakt : litta Frau , Rostock (30 Jahre), Single

Kontakt : litta
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern
Sternzeichen: Jungfrau  aus Rostock Jungfrau - Frau
Beruf: ausbildung
Kontakt Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Ich bin eine sehr liebe aber auch verrückte Person für jeden spaß zu haben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Freundin...
Kontaktanzeige von Litta ansehen


Kontakt : hope11 Frau , Leipzig (52 Jahre), Single

Kontakt : hope11
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Leipzig Jungfrau - Frau
Beruf: Angestellte
Kontakt Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Ich bin eine gemütliche, liebenswerte Zicke mit Anhang. Bin von kräftiger Figur und suche das passende Gegenstück....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebe nicht burschikose Frau, die uns so nimt wie wir sind...
Kontaktanzeige von Hope11 ansehen


Kontakt : mausihelene Frau , Buxtehude (67 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : mausihelene
Ort: Buxtehude Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Buxtehude Jungfrau - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Habe eine Bi-Neigung, und möchte diese mit einer Frau ausleben. HAbe schon erfahrungen sammeln können....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, um mit ihr genau wie ich die Bi-Neigung auszuleben...
Kontaktanzeige von MausiHelene ansehen


Kontakt : hobbitfrau Frau , Herne (39 Jahre), Single

Kontakt : hobbitfrau
Ort: Herne Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Herne Jungfrau - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Rubensfrau sucht.......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Bi-Frau um meine Phantasien auszuleben. Gerne mollige Sie, schlanke/sportliche sind aber auch wilkommen, solang sie meine "Rubensf...
Kontaktanzeige von Hobbitfrau ansehen


Kontakt : eintagammeer Frau , Vreden (49 Jahre), Single

Kontakt : eintagammeer
Ort: Vreden Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Vreden Jungfrau - Frau
Beruf: Altenpflege
Kontakt Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Finde es heraus......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Freundschaft.... Beziehung...?...
Kontaktanzeige von eintagammeer ansehen


Kontakt : kleines1966 Frau , Freigericht (55 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : kleines1966
Ort: Freigericht Bundesland: hessen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Freigericht Jungfrau - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: ich bin wie ich bin...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: sexuelle dauerfreundschaft mit frauen...
Kontaktanzeige von kleines1966 ansehen