Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Saarland KontaktanzeigenLeute die nach Saarland Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen koeln
  • kostenlos chatten
  • suche eine partnerin
  • chatrooms single
  • single-community
  • flirten kostenlos
  • chatten flirten daten
  • feste partnerschaft
  • singles in frankfurt
  • bekannte


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus saarland Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating und Dating Sites
* junge Frau sucht ihn
* Nur die Liebe zählt
* Flirtseiten
* Freunde
Deutschland > Saarland


Kontakt : woischlotzer Mann , Düsseldorf (57 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : woischlotzer
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Beruf: Banker
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Suche reine Freundschaften rund um 40xxx...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nur reine Freundschaften...
Kontaktanzeige von woischlotzer ansehen


Kontakt : rony1234 Mann , Meldorf (58 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : rony1234
Ort: Meldorf Bundesland: schleswig-holstein
Sternzeichen: Jungfrau  aus Meldorf Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: sich selber zu beschreiben ist immer so eine Sache. das geht meistens immer in die Hose,am besten mal nachfragen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: vielleicht ja dich.wer weiß das schon...
Kontaktanzeige von rony1234 ansehen


Kontakt : mafiaboss Mann , Altenberge,Westfalen (34 Jahre), Single

Kontakt : mafiaboss
Ort: Altenberge,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Altenberge,Westfalen Jungfrau - Mann
Beruf: kfz
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: ich bin nett spaß ma chen und so weiter frag nach okay ladys...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ein frau für immer...
Kontaktanzeige von Mafiaboss ansehen


Kontakt : raupekr Frau , Krefeld (57 Jahre), Single

Kontakt : raupekr
Ort: Krefeld Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Krefeld Jungfrau - Frau
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Mache mir hierzu noch Gedanken...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Spaß, Freunde, ausgehen, gemeinsame Unternehmungen, Theater, Kino, Musicals vielleicht später mal mehr...
Kontaktanzeige von RaupeKr ansehen


Kontakt : bballman21 Mann , Kellinghusen (38 Jahre), Single

Kontakt : bballman21
Ort: Kellinghusen Bundesland: schleswig-holstein
Sternzeichen: Jungfrau  aus Kellinghusen Jungfrau - Mann
Beruf: Lager
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Ein HamburgerJung der Verrückt sein kann aber auch gerne zuhause bleibt wenn der richtige Mensch da ist ....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suchen??? Ich bin grade erst aus HH hierher gezogen und kenne keine Leute hier und hatte ein bisschen zu viel Zeit heute und hab mich deswegen mal h...
Kontaktanzeige von bballman21 ansehen


Kontakt : klassiker4 Mann , Bietigheim-Bissingen (52 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : klassiker4
Ort: Bietigheim-Bissingen Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Jungfrau  aus Bietigheim-Bissingen Jungfrau - Mann
Beruf: Selbständig
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Da ich verheiratet bin, suche ich wohl eher nur eine zärtliche Affäre und eine niveauvolle Freizeitgestaltung zu zweit. - Soweit möglich, man kann ja ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich möchte mein Leben um eine nette weibliche Bekanntschaft bereichern....
Kontaktanzeige von Klassiker4 ansehen


Kontakt : paule1954 Mann , Minden,Westfalen (61 Jahre), Single

Kontakt : paule1954
Ort: Minden,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Minden,Westfalen Jungfrau - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Kommt nach...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine netter und unkomplizierte Frau, mit der man vielk Spass haben kann....
Kontaktanzeige von paule1954 ansehen


Kontakt : geisterharfe Mann , (28 Jahre), Single

Kontakt : geisterharfe
Bundesland: sachsen-anhalt
Sternzeichen: Jungfrau Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: kk...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: hh...
Kontaktanzeige von Geisterharfe ansehen