Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Neunkirchen, Kreisstadt KontaktanzeigenLeute die nach Neunkirchen, Kreisstadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • liebesbeziehung
  • hessen flirt
  • traumfrau
  • singles online
  • singelmarkt
  • single flirt kontaktanzeigen
  • lebenspartner
  • chatt
  • singleseiten
  • dating singles


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus neunkirchen Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Neunkirchen, Kreisstadt

Neunkirchen als Stadt und Landkreis wurde ca. 700 v.Chr. gegründet. Ihre Entstehung verdankt es hauptsächlich der Kohlegewinnung. Dadurch war dann natürlich der Weg hin zur Eisengewinnung Ende des 18. Jahrhunterts vorgezeichnet. Nach Schließung der letzten Kohlegruben im Jahr 1968 wurden 1982 auch die letzten Hochöfen im Neunkirchner Eisenwerk stillgelegt. Diese war dann auch Anlass, die Stadt Neunkirchen umzugestalten. Kohlegruben und die stillgelegten Eisenhütten wurden zu Museen und Information Zentren über den Werdegang der Kohle und Stahlindustrie im Saarland. Im Anschluß wandelte sich Neunkirchen vom einer überwiegen Montanindustrieregion hin zu einem leistungsfähigem Zentrum für Gewerbe, Industrie und Dienstleistungen. Dem Besucher bietet es zahlreiche Möglichkeiten der Entspannung. Ob nun im Wagwiesental, im Furpacher Weiher, dem Freizeitdorf “Robinsonpark“ – welcher gerne für Kinder und Jugendfreizeiten genutzt wird, aber sich ebenso für Seminare eignet. Auch sind zahlreiche Wandermöglichkeiten vorhanden. Um nur einige zu erwähnen: Bergbauweg Wellesweiler-Bexbach , Heinitzweg, Saukaulenweg Sinnerthal, Zoowanderweg, Kohlwaldweg,
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traumfrau
* Partnervermittlung
* Er sucht Sie - Eros
* Mann sucht Frau
* Flirtseiten
Deutschland > saarland > neunkirchen > neunkirchen


Kontakt : saaromann Mann , Neunkirchen (57 Jahre), Single

Kontakt : saaromann
Ort: Neunkirchen Bundesland: saarland (neunkirchen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Neunkirchen Schuetze - Mann
Beruf: Anleiter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin eher ruhig kann aber auch feiern und gehe nicht zum Lachen in den Keller. Ich spiele Tischtennis bin im Schützenverein und fahre gerne Motorrad. S...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eher eine feste Beziehung aber mal sehen was sich ergibt....
Kontaktanzeige von Saaromann ansehen


Kontakt : aesthetik Mann , Neunkirchen,Saar (57 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : aesthetik
Ort: Neunkirchen,Saar Bundesland: saarland (neunkirchen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Neunkirchen,Saar Wassermann - Mann
Beruf: Freiberufler
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Das Leben ist sehr kurz...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine gebundene Frau für eine Daueraffaire...
Kontaktanzeige von Aesthetik ansehen


Kontakt : aaron1962 Mann , Neunkirchen (54 Jahre), Single

Kontakt : aaron1962
Ort: Neunkirchen Bundesland: saarland (neunkirchen)
Sternzeichen: Loewe  aus Neunkirchen Loewe - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: 1,88 Groß , dunkelblond, blaue Augen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, für eine feste Partnerschaft...
Kontaktanzeige von Aaron1962 ansehen


Kontakt : revival52 Mann , Neunkirchen,Saar (69 Jahre), Single

Kontakt : revival52
Ort: Neunkirchen,Saar Bundesland: saarland (neunkirchen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Neunkirchen,Saar Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ein recht ansehlicher Mann, der den Menschen auch mit seinen Schwächen akzeptiert. Mag das SEIN...nicht den SCHEIN. Weiters sollte persönlich besproc...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Liebe, herzliche und ziehrliche Frau, die auch meine beste Freundin sein sollte....
Kontaktanzeige von revival52 ansehen