Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Saarland KontaktanzeigenLeute die nach Saarland Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single kontaktanzeigen
  • kontakt chatten
  • kontaktanzeigen sie sucht ihn
  • single-chat
  • börse kontaktanzeigen
  • single mit kind
  • dating kontaktanzeige finden
  • kostenlos single chat
  • partneranzeigen
  • kennenlernen chat


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus saarland, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Beziehung
* Dating
* Flirt-Hunter
Deutschland > Saarland


Kontakt : babsi37 Frau , Schondorf,Ammersee (50 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : babsi37
Ort: Schondorf,Ammersee Bundesland: bayern
Sternzeichen: Zwillinge  aus Schondorf,Ammersee Zwillinge - Frau
Beruf: Hausfrau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein bischen schüchtern aber wenn das eis taut bin ich für einiges offen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen mann...
Kontaktanzeige von babsi37 ansehen


Kontakt : zottelstern Frau , Bovenden (51 Jahre), Single

Kontakt : zottelstern
Ort: Bovenden Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bovenden Zwillinge - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin wie ich bin.... Ich bin nicht einfach, manchmal schwer zu verstehen... Ich bin manchmal launisch, nehme mir dieses Recht heraus.... Ich bin...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Suche Dich - der meinen Herzschlag beschleunigt, wenn ich Dich sehe. - der mich mit seinen Augen so fasziniert, dass meine Knie weich werden. - d...
Kontaktanzeige von Zottelstern ansehen


Kontakt : blick765 Frau , Stadtallendorf (59 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : blick765
Ort: Stadtallendorf Bundesland: hessen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Stadtallendorf Zwillinge - Frau
Beruf: Verkäuferin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: "boden...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Siehe...
Kontaktanzeige von blick765 ansehen


Kontakt : kleine75 Frau , Nordhorn (46 Jahre), Single

Kontakt : kleine75
Ort: Nordhorn Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Nordhorn Zwillinge - Frau
Beruf: arbeit ist da
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin humorvoll, unternehmungslustig, spontan. mehr verrate ich nicht, finde es heraus...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen treuen, liebevollen, ehrlichen mann, der spontan, humorvoll und unternehmungslustig ist. familiär solltest du auch sein...
Kontaktanzeige von kleine75 ansehen


Kontakt : vnice Frau , GingenanderFils (50 Jahre), Single

Kontakt : vnice
Ort: GingenanderFils Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Zwillinge  aus GingenanderFils Zwillinge - Frau
Beruf: Finanzwirtin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Wer den Tag mit Lachen beginnt .......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ...einen Mann... :-)...
Kontaktanzeige von vnice ansehen


Kontakt : enzo2305 Mann , Bokholt-Hanredder (42 Jahre), Single

Kontakt : enzo2305
Ort: Bokholt-Hanredder Bundesland: schleswig-holstein
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bokholt-Hanredder Zwillinge - Mann
Beruf: Prokurist
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: LUSTIG, HUMOR OHNE ENDE, KEIN SPIEßER, FRECH , CHARMANT, KEIN LANGWEILER, AUFGESCHLOSSEN UND VIELES MEHR ruft mich einfach an 01794940634...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Sehr bodenständige , lustige, homorträchtige, nicht eingebildete Frau. Du solltest dich nicht verstellen und immer so sein wie du bist. Handy 0179494...
Kontaktanzeige von enzo2305 ansehen