Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Weißenfels, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Weißenfels, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen männer
  • flirt finden
  • chatten und verlieben
  • kontakte bekanntschaften
  • gratis anmelden
  • kontakt single
  • dating in schleswig holstein
  • kontaktanzeigen stuttgart
  • kleinanzeigen sie sucht ihn
  • flirten und chatten


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus weissenfels, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Weißenfels, Stadt

Bis 2007 war die größte Stadt des Burgenlandkreises, die Stadt Weißenfels, auch Kreisstadt des bis dato existierenden Burgenlandkreises. Die 29200 Einwohner zählende Stadt liegt am mittleren Lauf der Saale, da wo der Fluss aus dem Buntsandsteingebirge in die Leipziger Tieflandsbucht austritt. Weißenfels hat eine wechselvolle und facettenreiche Historie vorzuweisen, mit Sicherheit ist eine der geschichtsträchtigsten Städte von Sachsen-Anhalt. Zu Ehren des 1. Reichskanzlers, Otto Fürst von Bismarck, errichten Bürger den Bismarckturm auf dem Klemmberg, seit 100 Jahren markanter Punkt in der Stadtsilhouette. Am Fuß des Berges befindet sich ein sieben Hektar großer Park. Eine der größten frühbarocken Schlossanlagen in Mitteldeutschland ist Schloss Neu-Augustusburg. Das Das "Heinrich Schütz-Haus“ in der Nikolaistraße 13 ist das einzige original erhaltene Wohnhaus des ersten deutschen Komponisten mit Weltgeltung. Er hatte seine Kindheit in Weißenfels verbracht, war 40 Jahre Hofkapellmeister in Dresden und nahm in Weißenfels seinen Alterssitz.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating Service
* Partnerbörse
* Traummann
* Dating Site
* Dating und Dating Sites


Kontakt : andikleinsteu Mann , Friedberg (51 Jahre), Single

Kontakt : andikleinsteu
Ort: Friedberg Bundesland: hessen (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Friedberg Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Leben und leben lassen...
möchte Kontakte zu: Frauen
Traumpartner: Mal schauen, was sich ergibt...
Kontaktanzeige von Andikleinsteu ansehen


Kontakt : inbewegung Mann , Kaarst (58 Jahre), Single

Kontakt : inbewegung
Ort: Kaarst Bundesland: nordrhein-westfalen (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Kaarst Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: ... folgt später noch ..., könnt ja gerne vorab gezielt fragen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine nette Sie für eine langfristege Beziehung und für alles was freizeitmäßig / partnerschaftlich Spaß macht. Alles weitere später ......
Kontaktanzeige von InBewegung ansehen


Kontakt : grosserbaer Mann , Hosena (58 Jahre), Single

Kontakt : grosserbaer
Ort: Hosena Bundesland: brandenburg (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Hosena Wassermann - Mann
Beruf: na..artbeiten
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Noch mal für alle die auf mein profil kommen.Ich kann hier nicht antworten/ schreiben.nur e-mail austausch .ich hoffe das es nun verständlich ist........
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette person(......)...
Kontaktanzeige von Grosserbaer ansehen


Kontakt : zuckerpupe Frau , Estorf,Weser (46 Jahre), Single

Kontakt : zuckerpupe
Ort: Estorf,Weser Bundesland: niedersachsen (burgenlandkreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Estorf,Weser Wassermann - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin wie ich bin !!!! Noch fragen ? Dann frage mich einfach selber ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Jemanden der mich so lieben kann wie ich bin !!!!...
Kontaktanzeige von zuckerpupe ansehen