Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Stendal KontaktanzeigenLeute die nach Stendal Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singelkontakte
  • liebe
  • suche neue partnerin
  • partner flirts
  • singles kontaktanzeigen
  • kostenloser chat
  • anzeigen
  • flirt date
  • bekanntschaften machen
  • liebe flirt


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus stendal, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Stendal

Der Landkreis Stendal liegt im Nordosten von Sachsen-Anhalt in der östlichen Altmark, einer historischen Kulturlandschaft im Norden des Bundeslandes. Elbe, Havel, Tanger, Biese, Aland und Uchte prägen das Landschaftsbild. Die strukturschwache Region wird überwiegend landwirtschaftlich genutzt, mit der Elbe durchfließt eine wichtige Schifffahrtsstraße das Kreisgebiet. Eine wirtschaftliche Aufwertung wird das Gebiet erfahren mit dem Bau der Altmark-Autobahn von Magdeburg nach Schwerin, die Stendal in Nord-Süd-Richtung berühren würde. Die idyllischen Landschaften und Gewässer, weit verzweigte Rad- und Reitwege vorbei an geschichtsträchtigen Orten sind hervorragende Bedingungen für einen florierenden Tourismus.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freunde
* Single Chat


Kontakt : marcus39576 Mann , Stendal (29 Jahre), Single

Kontakt : marcus39576
Ort: Stendal Bundesland: sachsen-anhalt (stendal)
Sternzeichen: Fische  aus Stendal Fische - Mann
Beruf: Maschinen- und Anlagenführ
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Weiß nichts...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Such blondes langes Frau Spontan soll sie sein lustig witzig schön...
Kontaktanzeige von Marcus39576 ansehen


Kontakt : fische24 Mann , Seehausen,Altmark (31 Jahre), Single

Kontakt : fische24
Ort: Seehausen,Altmark Bundesland: sachsen-anhalt (stendal)
Sternzeichen: Fische  aus Seehausen,Altmark Fische - Mann
Beruf: KfzMechatroniker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ruhiger, freundlicher und harmonischer Fischsingle. Da ich sehr handwerklich bin, baue ich dir Schränke und ähnliches ohne Probleme auf. A...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine freundliche nette Partnerin :)...
Kontaktanzeige von fische24 ansehen


Kontakt : 181968 Mann , Osterburg (53 Jahre), Single

Kontakt : 181968
Ort: Osterburg Bundesland: sachsen-anhalt (stendal)
Sternzeichen: Fische  aus Osterburg Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: mal sehen was wird...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: lieb und frech...
Kontaktanzeige von 181968 ansehen


Kontakt : meister1967 Mann , Osterburg (54 Jahre), Single

Kontakt : meister1967
Ort: Osterburg Bundesland: sachsen-anhalt (stendal)
Sternzeichen: Fische  aus Osterburg Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: klein, dick, faul (ich denke dass reicht,oder?)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine neue Beziehung...
Kontaktanzeige von Meister1967 ansehen


Kontakt : leon85 Mann , Tangermünde (36 Jahre), Single

Kontakt : leon85
Ort: Tangermünde Bundesland: sachsen-anhalt (stendal)
Sternzeichen: Fische  aus Tangermünde Fische - Mann
Beruf: Soldat
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein netter, lieber junger mann der seine Lebenspartnerin sucht um wieder glücklich zu werden...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Nette Hübsche Frau die mit mir gemeinsamkeiten teilt. Und vllt mehr daraus werden kann ....
Kontaktanzeige von leon85 ansehen


Stendal Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen