Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Sachsen KontaktanzeigenLeute die nach Sachsen Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • mann suchen
  • single flirt
  • kostenlose kontakte
  • blinddates
  • nette frauen kennenlernen
  • internet kontaktanzeige
  • dating berlin
  • flirt date
  • online dating community
  • bayern chat


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus sachsen Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Sachsen

Das Bundesland Sachsen trägt die Bezeichnung „Freistaat“, was heute allerdings keine besondere Bedeutung hat. Es hat eine gemeinsame Grenze im Süden mit Tschechien und im Osten mit Polen, die Landeshauptstadt ist Dresden. Verständlicherweise hat es nach der Wiedervereinigung 1990 einen starken wirtschaftlichen Strukturwandel gegeben, der für die Bürger anfangs schmerzhaft war. Die meist maroden Industriebetriebe wurden geschlossen, vor allem die Braunkohletagebaue und Kraftwerke wurden geschlossen, viele Menschen verloren ihren Arbeitsplatz. Der Wandel zeigt aber erste Früchte. Zahlreiche Tagebaurestlöcher wurden renaturiert und entwickelten sich zu Erholungsarealen. Die historischen Städte wurden liebevoll und stilgerecht restauriert, die verschiedenartigen Landschaften wie Erzgebirge und Elbsandsteingebirge sind Besuchermagneten für Touristen. Die Ansiedlung von innovativen Industriezweigen lassen die Wirtschaft boomen, neue Arbeitsplätze sind entstanden. Dadurch wird die anfangs nach der Wiedervereinigung einsetzende „Landflucht“ gen Westen umgekehrt. Viele Bewohner kehren zurück in die neuen Bundesländer, weil sie dort ihre Zukunft sehen. Das gilt in ganz besonderem Maße auch für Sachsen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Community
* Frauen kennenlernen
Deutschland > Sachsen


Kontakt : lonlybaer Mann , Sitzenroda (37 Jahre), Single

Kontakt : lonlybaer
Ort: Sitzenroda Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Sitzenroda Jungfrau - Mann
Beruf: schlosser
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin treu erlich und sehr liebe voll!bin auf diesem weg auf der suche nach einer festen beziehung! würde mich sehr über antworten freuen!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine süße frau mit der man viel spaß haben kann und die mit beiden beinen fest im leben steht...
Kontaktanzeige von lonlybaer ansehen


Kontakt : andy04 Mann , Radebeul (35 Jahre), Single

Kontakt : andy04
Ort: Radebeul Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Loewe  aus Radebeul Loewe - Mann
Beruf: nix
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hey...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Hey ihr könnt mir ruhig schreiben Bin auf der suche nach neuen Freunden und mal gucken was sich so ergibt...
Kontaktanzeige von Andy04 ansehen


Kontakt : passionle Mann , Leipzig (38 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : passionle
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Leipzig Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin 26j sehr aktiv, sportlich und spontan....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Was spontan verrücktes...
Kontaktanzeige von PassionLE ansehen


Kontakt : romon Mann , Aue,Sachsen (34 Jahre), Single

Kontakt : romon
Ort: Aue,Sachsen Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Krebs  aus Aue,Sachsen Krebs - Mann
Beruf: SchülerinFachoberschule
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin Roma. ich bin am 29.06.1987 geboren. ich komme aus Russland, aus Sibirien, aus Tomsk. hier in Deutschland seit 2003. ich wohne in sachsen ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche neue freundin und vielleich mehr, vielleich auch sex dabei. und dann das leben zeigt was passiert....
Kontaktanzeige von Romon ansehen


Kontakt : andej Mann , Dresden (36 Jahre), Single

Kontakt : andej
Ort: Dresden Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Loewe  aus Dresden Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ihr...
Kontaktanzeige von Andej ansehen


Kontakt : gaudiflirter Mann , Dresden (31 Jahre), Single

Kontakt : gaudiflirter
Ort: Dresden Bundesland: sachsen
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: (erstmal) nur für eine hier...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: hübsche frauen/mädels ;o...
Kontaktanzeige von gaudiflirter ansehen


Kontakt : marielulu Frau , Leipzig (40 Jahre), Single

Kontakt : marielulu
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: spritzig, witzig, unkompliziert ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: nix bestimmtes...
Kontaktanzeige von Marielulu ansehen


Kontakt : azoran Mann , Dresden (31 Jahre), Single

Kontakt : azoran
Ort: Dresden Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Dresden Zwillinge - Mann
Beruf: frag nach
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hm ich bin jung und für vieles zu haben. könnt mich ja gern mal anschreiben ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: paar nette Leute zum schreiben und villeicht auch mehr ;)...
Kontaktanzeige von Azoran ansehen


Kontakt : martin522 Mann , Radebeul (40 Jahre), Single

Kontakt : martin522
Ort: Radebeul Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Stier  aus Radebeul Stier - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein Lebenslustiger und standhafter Mann. Mit den ein oder anderen kleinen Macken. und trock.Humor....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frauu die weiß was sie möchte und mit beiden Beinen im Leben steht....
Kontaktanzeige von Martin522 ansehen


Kontakt : zeun Mann , Zwickau (36 Jahre), Single

Kontakt : zeun
Ort: Zwickau Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Loewe  aus Zwickau Loewe - Mann
Beruf: schweißer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ist mir scheißegal woher du kommst solange ich hier angel,läuft hier keiner übers wasser!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: werde ich sehen...
Kontaktanzeige von Zeun ansehen


Sachsen Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen