Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Dresden, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Dresden, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kostenlose kontaktbörse
  • partnerchat
  • kontaktanzeige sie sucht ihn
  • online community and flirt in de
  • deutsch online dating
  • männer suche
  • foto girls
  • suche einen mann
  • single chat
  • mann finden


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus dresden Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen joe1966
joe1966, Dresden


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Dresden, Stadt

Dresden ist politisches und kulturelles Zentrum des Bundeslandes Sachsen. Die Stadt liegt beiderseits der Elbe und wird auch „Elbflorenz“ genannt, einmal wegen der außergewöhnlichen Kunstsammlungen, zum anderen aber auch wegen der malerischen Lage im Elbtal, nicht zuletzt auch wegen der Kuppel der Frauenkirche, die an den Florentiner Dom erinnerte. Die traurigste Zeit erlebten die Bewohner, Flüchtlinge in großer Zahl in der Stadt und die Stadt selbst im Februar 1945, als Bomberangriffe Dresden fast vollständig in Schutt und Asche legten. Eine wechselvolle Geschichte folgte, heute wird die Stadt ihrem Beinamen „Elbflorenz“ wieder gerecht, Höhepunkt des Wiederaufbaues war die Einweihung der Frauenkirche am 30. Oktober 2005. Dresdens Stadtsilhouette kann als Gesamtkunstwerk begriffen werden, wegen der Barockarchitektur wird sie auch als in „Stein gewordene Musik“ bezeichnet. Aber ein Besuch in Dresden lohnt sich auch wegen anderer Aspekte, die jeder Gast schnell entdecken wird. Dresden ist eine phantastische Stadt mit einem malerischen Umland.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating Service
* Dating und Dating Sites
* Single Chat
* Er sucht Sie - Eros
* Chatten
* Rendesvouz Online
Deutschland > sachsen > dresden


Kontakt : ravenwood Mann , Dresden (51 Jahre), Single

Kontakt : ravenwood
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: .
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ist der Text oder das Foto entscheidend? Es ist doch wie im Kino: Das Aussehen ist die jeweilige Eintrittskarte und der Charakter entscheidet wie lang...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ....
Kontaktanzeige von ravenwood ansehen


Kontakt : ullibulli70 Mann , Dresden (51 Jahre), Single

Kontakt : ullibulli70
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich liebe Pünklichkeit,Ordnung u mein Motto ist.... Erwarte stets das unerwartete...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ne Frau.....Keine Zicke.....
Kontaktanzeige von ullibulli70 ansehen


Kontakt : uwe5610 Mann , Dresden (59 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : uwe5610
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: selbständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, In einer langen Beziehung schleift sich alles ein. Welcher Frau geht es ebenso und möchte wie ich neues kennenlernen und geheime Wünsche ausl...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemanden der nicht alles so ernst nimmt, unternehmungslustig ist und eine gute Seele hat. Da ich hier nicht angemeldet bin, meine Adresse uwe5610@gmx...
Kontaktanzeige von uwe5610 ansehen


Kontakt : stefans31 Mann , Dresden (43 Jahre), Single

Kontakt : stefans31
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: Prozessingenieur
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: xy...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine liebevolle, gutausehende Frau für eine feste Beziehung. Wenn Du auch noch etwas für sportliche Aktivitäten, wie Wintersport oder eine der zahlrei...
Kontaktanzeige von stefans31 ansehen


Kontakt : mbdriver Mann , Dresden (38 Jahre), Single

Kontakt : mbdriver
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: lokführer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Tja Mädels, wenn ich jetzt schon alles verate, ist es auch nicht gut. Ich möchte doch eure Neugier in euch wecken. Also wenn ihr was über mich erfahr...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich such eine Frau die weiß was sie will...
Kontaktanzeige von MBDriver ansehen


Kontakt : r2010s Mann , Dresden (58 Jahre), Single

Kontakt : r2010s
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: Ing.
Kontakt Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: da bin ich ja mal gespannt .......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: DICH...
Kontaktanzeige von r2010s ansehen


Kontakt : sonic120 Mann , Dresden (53 Jahre), Single

Kontakt : sonic120
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: später...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau...
Kontaktanzeige von sonic120 ansehen


Kontakt : archipel1953 Mann , Dresden (68 Jahre), Single

Kontakt : archipel1953
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: selbstständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Muss man kennenlernen, zumindest einmal gesehen haben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau zum Verlieben...
Kontaktanzeige von Archipel1953 ansehen


Kontakt : sahneboydd Mann , Dresden (43 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : sahneboydd
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich bin 30 jahre ung gut aussehend. Bin vergeben und habe bereits Kinder. Mögt ihr kontak dann über xxx da der chat hier ja ständig geld kostet und ic...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die das akzeptiert was sie von mir bekommt und das sind Augenblicke voller Gefühl und Genuß....
Kontaktanzeige von SahneboyDD ansehen


Kontakt : fireengel Mann , Dresden (49 Jahre), Single

Kontakt : fireengel
Ort: Dresden sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: Kraftfahrer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lieb und Lustig ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Nett, selbstbewußt und vor allem treu!!!...
Kontaktanzeige von FireEngel ansehen


Kontakt : stefeddi Mann , Dresden (66 Jahre), Single

Kontakt : stefeddi
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Waage  aus Dresden Waage - Mann
Beruf: Sicherheitsmitarbeiter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin gefühlvoll, zuverlässig und ehrlich....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette attraktive Frau...
Kontaktanzeige von Stefeddi ansehen