Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Leipzig, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Leipzig, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • männer treffen
  • foto boys
  • suche partner
  • single flirt kontaktanzeigen
  • neue partnerin finden
  • singles flirten
  • internet kontaktanzeigen
  • liebesboerse
  • annoncen
  • kontaktanzeigen fotos


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus leipzig, die einfach nur neue Kontakte suchen. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Leipzig, Stadt

Leipzig, kreisfreie Stadt im Freistatt Sachsen, ist mit gut einer halben Million Einwohnern die größte Stadt der neuen Bundesländer. Als Messestadt hat die Metropole im Ballungsraum Leipzig-Halle eine lange Tradition, die bis auf das Jahr 1190 zurückgeht. Die Leipziger Messe war schon zu DDR Zeiten ein großer Magnet für große Industriewerke, auch heute ist sie von großer Bedeutung. Die Stadt an der Weißen Elster verfügt über eine große musikalische Geschichte, Johann Sebastian Bach und Felix Mendelssohn Bartholdy, Thomaner Chor und Gewandhausorchester sind weltbekannte musikalische Botschafter der Stadt. Viele Gebäude aus der Gründerzeit haben den 2. Weltkrieg und die DDR überdauert und wurden restauriert, aber auch Neubauten sind architektonisch gelungene Objekte. Große Verdienste gebühren der Stadt und vor allem ihren Einwohnern, die mit den friedlichen Montagsdemonstrationen einen großen historischen Beitrag zur „Deutschen Einheit“ geleistet haben. Leipzig heute ist eine pulsierende Stadt für Messen, Kongresse, Handel, Kultur, Sport, Shopping und Nightlife, das „Klein Paris“ in Sachsen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Community
* Kontaktbörsen
* Online Date
* Beziehung
* Frau sucht Mann
Deutschland > sachsen > leipzig


Kontakt : sanfterteufel Mann , Leipzig (48 Jahre), Single

Kontakt : sanfterteufel
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leipzig Zwillinge - Mann
Beruf: selbständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin sehr aufgeschlossen, bodenständig, lebensfroh, humorvoll, sportlich und mit beiden Beinen fest im Leben stehend....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich schlank, sportlich, vielseitig interessier...
Kontaktanzeige von SanfterTeufel ansehen


Kontakt : opa47 Mann , Leipzig (60 Jahre), Single

Kontakt : opa47
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leipzig Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Am Besten ist es mich kennenzulernen, weil Worte so wenig aussagen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eigentlich suche ich eine Beziehung...
Kontaktanzeige von opa47 ansehen


Kontakt : supermaui Mann , Leipzig (33 Jahre), Single

Kontakt : supermaui
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leipzig Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein netter kerl der viel humor versteht ^^...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine frau fürs leben oder was sich so ergibt kann ja auch was draus werden...
Kontaktanzeige von supermaui ansehen


Kontakt : le3105 Mann , Leipzig (32 Jahre), Single

Kontakt : le3105
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leipzig Zwillinge - Mann
Beruf: technischer Zeichner
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lustig, immer gut gelaunt und witzig...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche nette leute zum Chatten und was sich eben ergibt...
Kontaktanzeige von le3105 ansehen


Kontakt : petzer1b Mann , Leipzig (37 Jahre), Single

Kontakt : petzer1b
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leipzig Zwillinge - Mann
Beruf: Schausteller
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, also bin 1,67 groß,habe braune Augen aber am besten ihr macht euch selbst ein Bild....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche nette Leute mit den ich in Kontakt tretten kann. Durch meinen Beruf bin ich fast jede Woche in einer anderen Stadt. Schon etwas einsam....
Kontaktanzeige von Petzer1b ansehen


Kontakt : jessep Mann , Leipzig (58 Jahre), Single

Kontakt : jessep
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leipzig Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hey Luna...Du bist der einzige Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Kann Dir hier aber keine mails schreiben, weil ich kein Premium-mitglied bi...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Hey Luna...Du bist der einzige Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Kann Dir hier aber keine mails schreiben, weil ich kein Premium-mitglied bi...
Kontaktanzeige von Jessep ansehen


Kontakt : nojoke Mann , Leipzig (39 Jahre), Single

Kontakt : nojoke
Ort: Leipzig sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leipzig Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: nett, lieb, zärtlich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von nojoke ansehen


Kontakt : weed64 Mann , Leipzig (57 Jahre), Single

Kontakt : weed64
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leipzig Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein netter kerl der mit beiden beinen im leben steht und ich suche eine nette sie für gemeinsame unternehmungen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine nette sie für gemeinsame unternehmungen....
Kontaktanzeige von weed64 ansehen


Kontakt : trahho Mann , Leipzig (37 Jahre), Single

Kontakt : trahho
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leipzig Zwillinge - Mann
Beruf: Post
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lehrnt mich einfach kennen würde mich auf antwort freuen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Partnerin...
Kontaktanzeige von Trahho ansehen


Kontakt : mikia Mann , Leipzig (49 Jahre), Single

Kontakt : mikia
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leipzig Zwillinge - Mann
Beruf: Installateur
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: humorvoller ehrlicher mann,für jeden scheiss zu haben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: keine prinzessin sondern eine natürliche humorvolle frau die weiss was sie will...
Kontaktanzeige von mikia ansehen