Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Flensburg, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Flensburg, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kostenlose flirt
  • online dating
  • boys with foto
  • flirt chat kostenlos
  • flirten und verlieben
  • live chats
  • anzeige kontakt foto
  • bekanntschaften finden
  • chatting
  • dating partnervermittlung


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus flensburg zu finden. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Flensburg, Stadt

Flensburg oder friesisch Flansborj oder dänisch Flensborg liegt ganz im Norden Deutschlands, unmittelbar an unserem Nachbarland Dänemark. Die 400 Jahre lange Zugehörigkeit zur dänischen Krone hat natürlich in dieser Stadt Spuren hinterlassen. Bei einem Bummel durch die Straßen und Gassen vorbei an bunten Fischerhäuschen, über alte Märkte und Plätze, umsäumt von Kapitäns- und Kaufmannshöfen, begegnet man den zwei Kulturen. Diese Grenznähe nach Skandinavien lässt Wirtschaft und Handel boomen, 2006 konnte sich Flensburg „Exportmeister“ Schleswig-Holsteins nennen. Kultur und Freizeit können hier in vielfältiger Form genossen werden. Theater, Kinos, Kabarett und Museen laden ein, urige Kneipen und Restaurants sorgen für leibliche Stärkung, falls das Kulturprogramm zu anstrengend war. Durch die Lage an der Förde können Wassersportler surfen und segeln, mit dem Handballverein Flensburg-Handewitt ist eine große Mannschaft der Bundesliga hier beheimatet. Flensburg bietet durch seine Lage und seine Geschichte ein einzigartiges maritimes Ambiente mit skandinavischem Flair. Der Hafen ist das Herz der Stadt und bietet ein unglaublich interessantes Panorama.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Verlieben
* Sie sucht Ihn
* Online Chat


Kontakt : mannohmannfl Mann , Flensburg (69 Jahre), Single

Kontakt : mannohmannfl
Ort: Flensburg Bundesland: schleswig-holstein (flensburg)
Sternzeichen: Waage  aus Flensburg Waage - Mann
Beruf: selbst.Kaufmann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sensibler Macher...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau ohne Altlasten...
Kontaktanzeige von mannohmannfl ansehen


Kontakt : frankee Mann , Flensburg (43 Jahre), Single

Kontakt : frankee
Ort: Flensburg Bundesland: schleswig-holstein (flensburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Flensburg Krebs - Mann
Beruf: Student
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Suchen war gestern, ab heute lasse ich mich finden....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine lustige und ehrliche Beziehung....
Kontaktanzeige von Frankee ansehen


Kontakt : kibaice Mann , Flensburg (33 Jahre), Single

Kontakt : kibaice
Ort: Flensburg Bundesland: schleswig-holstein (flensburg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Flensburg Steinbock - Mann
Beruf: Ausbildung
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Was soll ich schon zu mir sagen? :P Findet es doch selber raus ;) Fragt nach, bin Lieb....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebe frau die meine Interessen teilt :)...
Kontaktanzeige von Kibaice ansehen


Kontakt : carstenausflens Mann , Flensburg (60 Jahre), Single

Kontakt : carstenausflens
Ort: Flensburg Bundesland: schleswig-holstein (flensburg)
Sternzeichen: Schuetze  aus Flensburg Schuetze - Mann
Beruf: Selbständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin etwas in die Jahre gekommen....aber das hat meinem Aussehen nicht geschadet. Die Haare werden dünner. Ziemlich schlank geblieben....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine schlanke Frau die möglichst kleine Brüste hat....aber wenn etwas mehr da sein sollte oder etwas beleibt....auch nicht schlimm. Darf gerne unrasie...
Kontaktanzeige von carstenausflens ansehen


Kontakt : teekaa Mann , Flensburg (42 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : teekaa
Ort: Flensburg Bundesland: schleswig-holstein (flensburg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Flensburg Steinbock - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin humorvoll und spontan...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche nette humorvolle und spontane Frauen für ungezwungene treffen....
Kontaktanzeige von TeeKaa ansehen


Kontakt : moony Mann , Flensburg (44 Jahre), Single

Kontakt : moony
Ort: Flensburg Bundesland: schleswig-holstein (flensburg)
Sternzeichen: Skorpion  aus Flensburg Skorpion - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: schwer zu sagen... ehrlich, treu, Familienmensch und vieles mehr :-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, die über kurz oder lang mit mir eine Familie gründen möchte....
Kontaktanzeige von Moony ansehen


Kontakt : nokris Mann , Flensburg (43 Jahre), Single

Kontakt : nokris
Ort: Flensburg Bundesland: schleswig-holstein (flensburg)
Sternzeichen: Wassermann  aus Flensburg Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: gepflegte Erscheinung, sportlich, ehrlich....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: erfolgt später...
Kontaktanzeige von Nokris ansehen


Kontakt : dansboy Mann , Flensburg (50 Jahre), Single

Kontakt : dansboy
Ort: Flensburg Bundesland: schleswig-holstein (flensburg)
Sternzeichen: Stier  aus Flensburg Stier - Mann
Beruf: Maschienenbauschlosser
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sportlicher Mann...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau...
Kontaktanzeige von dansboy ansehen


Kontakt : gatorade Mann , Flensburg (34 Jahre), Single

Kontakt : gatorade
Ort: Flensburg Bundesland: schleswig-holstein (flensburg)
Sternzeichen: Widder  aus Flensburg Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin neu hier, aber ich suche eine Intelligent, suess und passionate Frau zu kennenlernen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein gute Zeit!!...
Kontaktanzeige von gatorade ansehen


Kontakt : pinolero Mann , Flensburg (42 Jahre), Single

Kontakt : pinolero
Ort: Flensburg Bundesland: schleswig-holstein (flensburg)
Sternzeichen: Widder  aus Flensburg Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich komme aus lateinamerika bin recht sportlich und lache für mein leben gern:-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine leidenschaftliche sie die spass am leben hat...
Kontaktanzeige von Pinolero ansehen