Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Lübeck, Hansestadt KontaktanzeigenLeute die nach Lübeck, Hansestadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single männer
  • single frauen kennenlernen
  • neue partnerin finden
  • singlechat
  • chatten und flirten
  • kontaktanzeigen sie sucht ihn
  • börse kontaktmarkt
  • treffen singles
  • neue partnerschaft
  • flirten liebe


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus luebeck Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Lübeck, Hansestadt

Die Hansestadt Lübeck liegt an der Lübecker Buch und ist das „Tor zum Norden Europas“. Zur Zeit der Hanse war die Stadt der „Sieben Türme“ die einflussreichste Handelsstadt in Nordeuropa, das Tor zur Ostsee, nach Skandinavien und zum Baltikum. Die Innenstadt bietet ein geschlossenes Stadtbild und wurde wegen ihrer Einzigartigkeit zum Unesco-Welterbe erklärt. Aber auch der maritime Einfluss verleiht der Stadt ein Flair ganz besonderer Art. Tradition und Moderne harmonieren hier, die Stadthäfen und der größte europäische Fährhafen belegen das. Mittelalterliches Ambiente und neuzeitliche Strukturen schließen einander nicht aus, ja machen diese Stadt so liebenswert. Mit Travemünde, das zu Lübeck gehört, verfügt diese Region über ein Seebad von allerhöchstem Ruf. Als „Marzipanstadt“ ist Lübeck noch recht jung, erst gut 200 Jahre sind vergangen, seit ein findiger Konditormeister dieses edle Konfekt kreierte. Zusammen mit einem Bordeauxwein, dem „Rotsporn“, gereicht, ist der Genuss vollkommen. Sollten Sie den mit einem Nobelpreis gekrönten Roman von Thomas Mann gelesen haben, wäre ein Besuch in der Stadt der „Buddenbrooks“ zu empfehlen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traumfrau
* Kontaktaufnahme
* Online Date und Chat


Kontakt : tallboyxx69xx Mann , Lübeck (57 Jahre), Single

Kontakt : tallboyxx69xx
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein (luebeck)
Sternzeichen: Steinbock  aus Lübeck Steinbock - Mann
Beruf: selbständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin offen für sehr vieles, was mit einer Frau gemeinsam Spaß macht. Es bereitet mir besonders viel Spaß, ihr die Wünsche und Träume möglichst z...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Eine Frau, mit der ich gemeinsam schöne Stunden verleben kann. Eine feste Partnerschaft schliesse ich nicht aus, wenn wir uns sehr gut verstehen....
Kontaktanzeige von tallboyxx69xx ansehen


Kontakt : feric64 Mann , Lübeck (58 Jahre), Single

Kontakt : feric64
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein (luebeck)
Sternzeichen: Steinbock  aus Lübeck Steinbock - Mann
Beruf: Handwerker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin allein erziehender Vater von 2 Jungs (17 und 20) mit eigenem Haus nach langer Singlezeit suche ich eine feste Beziehung bin ruhiger ausgegl...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: suche stressbefreite Sie für gemeinsame Zukunft kochen,waschen,staubsaugen,einkaufen kann ich alles selber aber in Urlaub oder mal weggehen,d...
Kontaktanzeige von Feric64 ansehen


Kontakt : schlaflos85 Mann , Lübeck (37 Jahre), Single

Kontakt : schlaflos85
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein (luebeck)
Sternzeichen: Steinbock  aus Lübeck Steinbock - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin relativ neu in der Stadt, Single und vielleicht auf der suche nach genau dir. Stille Wasser sind tief, aber ich denke die meisten von euch kö...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von Schlaflos85 ansehen


Kontakt : physioinaction Frau , Lübeck (52 Jahre), Single

Kontakt : physioinaction
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein (luebeck)
Sternzeichen: Steinbock  aus Lübeck Steinbock - Frau
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ......
Kontaktanzeige von physioinaction ansehen


Kontakt : pecone Mann , Lübeck (37 Jahre), Single

Kontakt : pecone
Ort: Lübeck Bundesland: schleswig-holstein (luebeck)
Sternzeichen: Steinbock  aus Lübeck Steinbock - Mann
Beruf: @ELLENFRIEDLESETEXT
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: @ellenfrie.... schreib mal auf peconem@webmail.de thx y...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: @ ELLEN FRIEDR... SCHREIBE MIR ÜBER PECONE@WEBMAIL. DE THX...
Kontaktanzeige von pecone ansehen