Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Ludwigsburg Online DatingLeute die nach Ludwigsburg Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singel kontaktanzeigen
  • single traummann
  • kontakte börse
  • kostenlos flirten community
  • chatroom
  • partnerbörsen
  • kontaktbörse kostenlos
  • hannover flirt
  • anzeige
  • kontakt anzeigen markt


In ludwigsburg warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Ludwigsburg

Ungefähr zehn Kilometer von Stuttgart entfernt liegt die Kreisstadt Ludwigsburg des Landkreises Ludwigsburg im Bundesland Baden-Württemberg. Ludwigsburg ist die größte Stadt des Landkreises und wurde im Jahr 1956 zur Großen Kreisstadt ernannt. Auf einer Hochebene des Neckarbeckens, zwischen dem Hohenasperg und dem Neckartal eingebettet liegt das Städtchen Ludwigsburg und von dem Tälesbach durchflossen, der wenig später in den Neckar mündet. Die Gegend war schon in der Steinzeit, in der folgenden Bronzezeit und von den Kelten besiedelt. Später war die Gegend von den Römern und den Alemannen besetzt. Anfang des 18. Jahrhunderts wurde das barocke Residenzschloss erbaut und im Jahr 1718 bekam der Ort seine Stadtrechte. Die Stadt wird von dem Residenzschloss, einem der größten Barockanlagen Deutschlands, geprägt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Frau sucht Mann
* Internet Dating
* Freundschaft


Date : cted2 Mann , Ludwigsburg,Württemberg (55 Jahre), Single

Date : cted2
Ort: Ludwigsburg,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Stier  aus Ludwigsburg,Württemberg Stier - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: männlich...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: weiblich...
mit cTed2 im Chat treffen


Date : derunsterbliche71 Mann , BenningenamNeckar (50 Jahre), Single

Date : derunsterbliche71
Ort: BenningenamNeckar Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Waage  aus BenningenamNeckar Waage - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mich selbst zu beschreiben ist sehr sehr schwer. Ich sag blos findet es bitte selbst heraus! Mein Motto: Das Leben geht weiter!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Bekanntschaften Flirts Feste Beziehung...
mit DerUnsterbliche71 im Chat treffen


Date : loewe1960 Mann , FreibergamNeckar (61 Jahre), Single

Date : loewe1960
Ort: FreibergamNeckar Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Loewe  aus FreibergamNeckar Loewe - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ganz normaler Mensch...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine ganz normale Frau...
mit loewe1960 im Chat treffen


Date : marcok71 Mann , Winnenden (50 Jahre), Single

Date : marcok71
Ort: Winnenden Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Fische  aus Winnenden Fische - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin so wie ich bin... xy...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ne Frau......
mit MarcOK71 im Chat treffen


Date : sancho71 Mann , Ludwigsburg (50 Jahre), Single

Date : sancho71
Ort: Ludwigsburg Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Skorpion  aus Ludwigsburg Skorpion - Mann
Beruf: Unternehmer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein gut gelaunter, lustiger und gradlieniger Mensch und suche die Frau fürs Leben....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Die Frau fürs Leben...
mit Sancho71 im Chat treffen


Date : wildthing03 Mann , BenningenamNeckar (50 Jahre), Single

Date : wildthing03
Ort: BenningenamNeckar Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Fische  aus BenningenamNeckar Fische - Mann
Beruf: Schüler/SklaveSecurity
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: mich kann man nicht beschreiben!!! Bin gern draussen an der Luft, deswegen nicht so oft daheim. Ich mag " Kwickies", gehe gern Kaffee trin...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: lass mich überraschen, mal wieder...
mit wildthing03 im Chat treffen