Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Bayern Online DatingLeute die nach Bayern Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirt anzeigen
  • community verlieben
  • frauen heiraten kontaktbörse
  • partnerbörse
  • chatrooms
  • männer kennenlernen
  • kennenlernen
  • dating site
  • kostenlos flirten
  • blind dating


In bayern warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Bayern

Im Süden Deutschlands finden Sie den Freistaat Bayern, das flächengrößte Bundesland mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wunderschönen Landschaften, kulturellen Zentren und Wirtschaftsstandorten. Bayern gliedert sich in die drei Landesteile Altbayern (Regierungsbezirke Ober- und Niederbayern und die Oberpfalz), Franken (Regierungsbezirke Ober-, Mittel- und Unterfranken)und Schwaben auf
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating und Dating Sites
* Frauen kennenlernen
* Kontaktanzeigen
* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles
* Partnervermittlung
* Beziehung
Deutschland > Bayern


Date : tomro Mann , WasserburgamInn (57 Jahre), Single

Date : tomro
Ort: WasserburgamInn Bundesland: bayern
Sternzeichen: Fische  aus WasserburgamInn Fische - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: noch keine...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette erotische liebe Frau...
mit tomro im Chat treffen


Date : karat Mann , München (60 Jahre), Single

Date : karat
Ort: München Bundesland: bayern
Sternzeichen: Fische  aus München Fische - Mann
Beruf: Inhaber_Prominentenagentur
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Näheres selbstverständlich sehr gerne im persönlichen Kontakt....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette, humorvolle, liebe und kluge Frau gesucht - zum Kennenlernen ......
mit Karat im Chat treffen


Date : matt3367 Mann , Alerheim (55 Jahre), Single

Date : matt3367
Ort: Alerheim Bundesland: bayern
Sternzeichen: Fische  aus Alerheim Fische - Mann
Beruf: Maschienenbau
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wie auf Foto !...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Frau !...
mit matt3367 im Chat treffen


Date : traumtaenzer007 Mann , Weiden,Oberpfalz (63 Jahre), feste Partnerschaft

Date : traumtaenzer007
Ort: Weiden,Oberpfalz Bundesland: bayern
Sternzeichen: Fische  aus Weiden,Oberpfalz Fische - Mann
Beruf: Berufstätig
Date Rubrik: Tanz Partner
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Freizeitpartnerin zum Tanzen, Reisen, gemeinsame Unternehmungen, einfach für Alles was zu zweit mehr Spaß macht...
mit Traumtaenzer007 im Chat treffen


Date : sommer1 Mann , Lindau,Bodensee (47 Jahre), Single

Date : sommer1
Ort: Lindau,Bodensee Bundesland: bayern
Sternzeichen: Fische  aus Lindau,Bodensee Fische - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ehrlich, sportlich, einfühlsam, treu...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ehrliche, lustige, interessante Frau, vorallem mit der man auch Lachen kann. Der Rest soll einfach normal sein. xy...
mit sommer1 im Chat treffen


Date : eddi75 Mann , Kelheim (46 Jahre), Single

Date : eddi75
Ort: Kelheim Bundesland: bayern
Sternzeichen: Fische  aus Kelheim Fische - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Charmant, witzig, hilfsbereit, eben die alte Gentlemanschule. Mag keine Vorurteile, bilde immer meine eigene Meinung. Kann gut zuhören und sogar mitre...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau die mit mir viele Gemeinsamkeiten entdeckt, meine Einsichten teilt, beim abspecken unterstützt, sich verwöhnen lässt und aber auch...
mit eddi75 im Chat treffen


Date : palme110 Mann , Eslarn (50 Jahre), Single

Date : palme110
Ort: Eslarn Bundesland: bayern
Sternzeichen: Fische  aus Eslarn Fische - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin sehr unternehmenlustig und aufgeschlossen, mein Beruf engt mich aber manchmal ein wenig ein. Ich möchte das Leben in vollen zügen geniessen...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Ich suche derzeit keine feste Bindung, bin eigentlich mehr auf Abenteuertur unterwegs....
mit Palme110 im Chat treffen


Date : biber1 Mann , Cham,Oberpfalz (48 Jahre), Single

Date : biber1
Ort: Cham,Oberpfalz Bundesland: bayern
Sternzeichen: Fische  aus Cham,Oberpfalz Fische - Mann
Beruf: Elektroniker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Finde es heraus....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Hallo habe nach einer großen Enteuschung das Alleine sein satt und suche auf diesen Wege eine Partnerin die mit beiden Beinen im Leben steht, gerne au...
mit biber1 im Chat treffen


Date : tango1 Mann , Wendelstein (51 Jahre), Single

Date : tango1
Ort: Wendelstein Bundesland: bayern
Sternzeichen: Fische  aus Wendelstein Fische - Mann
Beruf: Betriebswirt
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo liebe Frauen! Ich bin schlank/sportlich und würde mich als freundlich, einfühlsam, verläßlich und treu beschreiben. In meiner Freizeit tre...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine hübsche, nette, sympathische, aufgeweckte Frau - sportlich und Nichtraucher....
mit Tango1 im Chat treffen


Date : ennovy Frau , Taufkirchen,KreisMünchen (41 Jahre), Single

Date : ennovy
Ort: Taufkirchen,KreisMünchen Bundesland: bayern
Sternzeichen: Fische  aus Taufkirchen,KreisMünchen Fische - Frau
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: ......
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
mit Ennovy im Chat treffen


Bayern Online Dating : Dating anpassen

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Bayern
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen