Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Nürnberger Land Online DatingLeute die nach Nürnberger Land Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating website
  • verknallen
  • single hamburg
  • kontaktanzeigen singles
  • frau zum kennenlernen
  • single agentur
  • single deutschland
  • kontaktanzeigen stuttgart
  • boys foto
  • kostenloser online chat


Finden Sie online Dates in nuernberger land.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Dates in deiner Umgebung findenDates in deiner Umgebung finden

oder Online Dating in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Nürnberger Land

Sie finden den Landkreis Nürnberger Land im Osten des bayerischen Regierungsbezirk Mittelfranken. Die benachbarten Landkreise sind Forchheim, Bayreuth, Amberg-Sulzbach, Neumarkt in der Oberpfalz, Roth und Erlangen-Höchstadt sowie die kreisfreie Stadt Nürnberg. Der Landkreis zählt zum Schwäbisch-fränkischen Schichtstufenland der Fränkischen Alb. Große Teile des Landkreises sind bewaldet, der größte Fluss, die Pegnitz durchfließt ihn in südlicher Richtung. Das Gebiet gehörte vor dem Jahr 1800 großteils zu der Freien Reichsstadt Nürnberg und kam 1803 zu Bayern. Die Stadt Nürnberg war schon im Jahr 1809 eine kreisfreie Stadt mit einem eigenen Stadtgericht geworden. Im Zuge der bayrischen Gebietsreform vom Jahr 1972 wurde aus dem Großteil der Landkreise Nürnberg und Lauf, dem Landkreis Hersbruck sowie einigen Gemeinden der Landkreise Erlangen, Forchheim, Pegnitz und Eschenbach der neue Landkreis Nürnberger Land geschaffen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Chat
* Freundin
* Traumfrau
* Flirten
* Chat - Chatten - Community - Chatroom
Deutschland > bayern > nuernberger land


Date : emmylou Frau , RöthenbachanderPegnitz (52 Jahre), Single

Date : emmylou
Ort: RöthenbachanderPegnitz Bundesland: bayern (nuernberger land)
Sternzeichen: Skorpion  aus RöthenbachanderPegnitz Skorpion - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: süss...lieb...nett....ehrlich...aufgeschlossen......
sucht Date mit: Männer
mit Emmylou im Chat treffen


Date : anavlis Frau , RöthenbachanderPegnitz (55 Jahre), Single

Date : anavlis
Ort: RöthenbachanderPegnitz Bundesland: bayern (nuernberger land)
Sternzeichen: Widder  aus RöthenbachanderPegnitz Widder - Frau
Beruf: vorhanden
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin eine richtige Frau und net vollkommen,hab meine Fehlerwie du auch.... was soll ich nur schreiben,es ist schwer, frag mich einfach,das ist doch...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: du meinst es ehrlich mich kennen zu lernen und wohnst in meiner Nähe,das wäre zu schön....ok,alles andere kannst mich ja fragen,ok? ach ja Männer ohne...
mit anavlis im Chat treffen


Date : aletanja Frau , Hersbruck (36 Jahre), Single

Date : aletanja
Ort: Hersbruck Bundesland: bayern (nuernberger land)
Sternzeichen: Stier  aus Hersbruck Stier - Frau
Beruf: Angestelllte
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bei Interesse frag mich einfach :)...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen netten, ehrlichen Mann der weiss was er will und der mit beiden Beinen fest im Leben steht....
mit aletanja im Chat treffen


Date : wiggie87 Frau , Hersbruck (34 Jahre), Single

Date : wiggie87
Ort: Hersbruck Bundesland: bayern (nuernberger land)
Sternzeichen: Stier  aus Hersbruck Stier - Frau
Beruf: SozialerBerufszweig
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine gepflegte junge Frau und weis ganz genau was ich will. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Hersbruck. Ich gehe gern mit meinen Feunden feie...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Mann, der mich so akzeptiert wie ich bin -mit all meinen Stärken und Schwächen... Melde Dich einfach ;-)...
mit Wiggie87 im Chat treffen