Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Bremen Online DatingLeute die nach Bremen Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • online date
  • singles aus thüringen
  • partnerboerse
  • kontaktanzeigen sie sucht ihn
  • partnerboersen
  • flirten daten
  • hamburg single chat
  • flirtbörse
  • dating portal
  • kontaktboerse


Finden Sie online Dates in bremen.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Bremen

Die freie HanseStadt Bremen ist neben Hamburg der zweite Stadtstaat im Norden Deutschlands. Zu Bremen gehört ebenfalls die nördlich gelegene Stadt Bremerhaven. Zusammen sind sie die 10. größte Stadt Deutschlands. Das Stadtgebiet von Bremen erstreckt sich beiderseits der Weser, bis zur Mündung sind es noch 60km. Bremerhaven liegt direkt an der offenen Nordsee und kann von großen Containerschiffen angelaufen werden. Durch die gotischen Kirchen, zahlreiche Museen, das mittelalteriche Gängeviertel “Schnoor“ und das Wahrzeichen, den „Roland“ ist Bremen auch kulturell weithin bekannt. Aus der Zeit der “Weserrenaissance“ sind noch viele Gebäude trotz aller Widrigkeiten erhalten geblieben, u. a. das Bremer Rathaus.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traummann oder Traumfrau
* Traumfrau
* Singles
Deutschland > Bremen


Date : black71wicca Frau , Bremen (50 Jahre), Single

Date : black71wicca
Ort: Bremen Bundesland: bremen
Sternzeichen: Steinbock  aus Bremen Steinbock - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin ich...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: mein deckel zum topf...
mit black71wicca im Chat treffen


Date : sexymaus24987 Frau , Bremen (41 Jahre), Single

Date : sexymaus24987
Ort: Bremen Bundesland: bremen
Sternzeichen: Fische  aus Bremen Fische - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ach gott....was soll ich hier nur schreiben.... Ach fragt mich doch einfach dann könnt ihr euch selbst nen Bild von mir machen.......
sucht Date mit: Männer
mit sexymaus24987 im Chat treffen


Date : sunny120376 Frau , Bremen (45 Jahre), Single

Date : sunny120376
Ort: Bremen Bundesland: bremen
Sternzeichen: Fische  aus Bremen Fische - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin 36 jahre und wohne mit meinem sohn zusammen....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: er sollte kinder/ tierlieb sein,treu, ehrlich...
mit sunny120376 im Chat treffen


Date : steffi24m Frau , Bremen (36 Jahre), Single

Date : steffi24m
Ort: Bremen Bundesland: bremen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bremen Zwillinge - Frau
Beruf: Verkäuferin
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin eine nette ehrliche Person. Wer mehr wissen möchte meldet sich bei mir....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette und Ehrliche Leute. Und Freundschaften die es ernst mit einen meinen und nicht immer einen verarschen. Und vielleicht mehr....
mit steffi24m im Chat treffen


Date : kleinemma Frau , Bremen (44 Jahre), Single

Date : kleinemma
Ort: Bremen Bundesland: bremen
Sternzeichen: Stier  aus Bremen Stier - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: klein, zickig, ernst, etwas verspielt, von jedem etwas mit dabei...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: wo ist der mann, mit den wahren wörtern! so wir träumen mal weiter!!! ich bin der meinung, es muss einfach passen und dann kommt der kaffee!...
mit KleinEmma im Chat treffen


Date : caradeacucar Frau , Bremen (54 Jahre), feste Partnerschaft

Date : caradeacucar
Ort: Bremen Bundesland: bremen
Sternzeichen: Skorpion  aus Bremen Skorpion - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: lalallalallal...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
mit caradeacucar im Chat treffen


Date : carajoe Frau , Bremen (56 Jahre), Single

Date : carajoe
Ort: Bremen Bundesland: bremen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Bremen Jungfrau - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin treu..ehrlich..habe ganz viel humor..bodenständig.....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: treuen ehrlichen mann...der mit mir hand in hand durchs leben geht...
mit carajoe im Chat treffen


Date : jazz30 Frau , Bremen (41 Jahre), Single

Date : jazz30
Ort: Bremen Bundesland: bremen
Sternzeichen: Loewe  aus Bremen Loewe - Frau
Beruf: diehabich
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: mmh das ist immer so schlecht sich selber zubeschreiben meinen freunde sagen das ich jemand bin mit dem man gern lachen kann ich kann gern auch nur ...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: jemend der für jeden spass zu haben ist der aber auch mal ne netten abend auf dem sofa verbrigen kann der gern mal mit mir koch der spass mal leben h...
mit Jazz30 im Chat treffen


Date : mademoiselles Frau , Bremen (50 Jahre), feste Partnerschaft

Date : mademoiselles
Ort: Bremen Bundesland: bremen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bremen Zwillinge - Frau
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Charmant und weiblich ;-)...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche auf diesem Wege,nette Freundschaften......
mit MademoiselleS im Chat treffen


Date : relax52 Frau , Bremen (61 Jahre), Single

Date : relax52
Ort: Bremen Bundesland: bremen
Sternzeichen: Jungfrau  aus Bremen Jungfrau - Frau
Beruf: habich
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin ein gestandenes Weibsbild, die weiss, was Sie will. Hab ein breit gefächertes Spektrum im Kopf.. gefährliches Halbwissen... und bin ein toleranter...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Mann mit Gefühl und Verstand, der weiss, was er an einer guten Beziehung hat..Eigenständkeit und eigenes Einkommen sollten da sein....
mit Relax52 im Chat treffen