Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Kassel Online DatingLeute die nach Kassel Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • web chat
  • singleboerse hamburg
  • love dating
  • ich suche liebe
  • lebensabschnittsgefährte
  • flirt kostenlos
  • singles community
  • single verabredung
  • schoene frauen
  • sms flirt


Finden Sie online Dates in kassel.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Dates in deiner Umgebung findenDates in deiner Umgebung finden

oder Online Dating in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Kassel

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Glück
* Dating Service
Deutschland > hessen > kassel


Date : micpet Frau , Baunatal (44 Jahre), Single

Date : micpet
Ort: Baunatal Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Skorpion  aus Baunatal Skorpion - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Carpe nocem!...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: keine ahnung...
mit micpet im Chat treffen


Date : tearsofheart Frau , Schauenburg (49 Jahre), Single

Date : tearsofheart
Ort: Schauenburg Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Wassermann  aus Schauenburg Wassermann - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich hab klare Vorstellungen, von dem was ich Suche. Wichtigste Voraussetzung....du bist Single. Auch solltest du aus meine Nähe kommen....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Die Freundschaft mit dem gewissen Etwas....
mit tearsofheart im Chat treffen


Date : nini21 Frau , Helsa (32 Jahre), Single

Date : nini21
Ort: Helsa Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Waage  aus Helsa Waage - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin Treu,Hilfsbereit Kinderlieb,Spontan...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ein Mann der Lieb und Hilfsbereit ist,der auch mal gerne Lacht und etwas Spontan ist der kinder liebt....
mit nini21 im Chat treffen


Date : hotmama1984 Frau , Naumburg,Hessen (37 Jahre), Single

Date : hotmama1984
Ort: Naumburg,Hessen Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Wassermann  aus Naumburg,Hessen Wassermann - Frau
Beruf: mutter und hausfrau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin durch geknallt und verrückt ...aber eine ganz liebe mutter und frau...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: mein traumpartnersolle treu sein, humor, sympatisch, gut mit kindern umgehen können, verrückt sein, gut aussehen, seine eigene meinung vertrehten, off...
mit hotmama1984 im Chat treffen


Date : buntekatze Frau , Ahnatal (50 Jahre), Single

Date : buntekatze
Ort: Ahnatal Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Krebs  aus Ahnatal Krebs - Frau
Beruf: Verkauf
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin allein - aber nicht hilflos , gutmütig - aber nicht dumm , spontan - dennoch bodenständig , zielstrebig - aber nicht verbissen , passe ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Leute zum Spaß haben...und mal schauen was passiert und wer will schon Pferde stehlen? zurück bringen wäre doch mal was neues ;-))...
mit BunteKatze im Chat treffen


Date : aaaa1111 Frau , Kassel (63 Jahre), Single

Date : aaaa1111
Ort: Kassel Bundesland: hessen (kassel)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Kassel Jungfrau - Frau
Beruf: EURente
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin eine Single Frau von 56 Jahren und auf der suche nach einen lieben Partner....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Suche einen Skorpion Mann zwecks dauerhaften Partnerschaft....
mit aaaa1111 im Chat treffen