Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Greifswald, Hansestadt Online DatingLeute die nach Greifswald, Hansestadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen essen
  • singles online
  • flirtseiten
  • mann sucht frau
  • kontaktsuche
  • kontaktbörse
  • reisepartner
  • neue partnerin
  • passwort vergessen
  • liebesbörse


In greifswald warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Greifswald, Hansestadt

Greifswald, alte Universitäts- und Hansestadt, gelegen in der Bucht des Greifswalder Boddens, kommt ausgesprochen maritim daher. 55000 Einwohner einschließlich der knapp 17000 Studenten und Universitätsbediensteten fühlen sich wohl hier, zumal sich die Stadt nach anfänglichen Problemen nach 1990 ausgesprochen positiv entwickelt hat. Die Geschichte der Stadt ist auch heute noch lebendig und präsentiert sich den Bewohnern und Gästen auf eindrucksvolle Weise. Die Türme der drei großen Backsteinkirchen grüßen den Ankömmling schon von Weitem, andere Jahrhundert alte Gebäude im Stil der Backsteingotik oder die historische Wieker Holzklappbrücke sind Zeugen einer langen Historie. Der Greifswalder Bodden ist ideales Segelrevier, der Museumshafen Greifswald organisiert jedes Jahr zusammen mit dem Fischerfest ein Treffen alter Schiffe, die Gaffelrigg. Von Jahr zu Jahr erfährt dieses Ereignis mehr Zuspruch auf allen Ebenen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirtseiten
* Online Date
* Internet Dating und Liebe
* Traumpartner
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat


Date : wolfgreifswald Mann , Greifswald (52 Jahre), feste Partnerschaft

Date : wolfgreifswald
Ort: Greifswald Bundesland: mecklenburg-vorpommern (greifswald)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wer nachfragt krieg eine Antwort :-)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sehen...
mit wolfgreifswald im Chat treffen


Date : jamie555 Mann , Greifswald (49 Jahre), Single

Date : jamie555
Ort: Greifswald Bundesland: mecklenburg-vorpommern (greifswald)
Sternzeichen: Loewe  aus Greifswald Loewe - Mann
Beruf: Techniker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: findet´s heraus...Fragen sind erlaubt......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, für einander da sein, Respekt...
mit jamie555 im Chat treffen


Date : timbaland66 Mann , Greifswald (33 Jahre), Single

Date : timbaland66
Ort: Greifswald Bundesland: mecklenburg-vorpommern (greifswald)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Vielem Gegenüber aufgeschlossen, auf der Suche nach der Frau fürs Leben oder doch für den Moment?!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
mit Timbaland66 im Chat treffen


Date : spacekeks67 Mann , Greifswald (54 Jahre), Single

Date : spacekeks67
Ort: Greifswald Bundesland: mecklenburg-vorpommern (greifswald)
Sternzeichen: Skorpion  aus Greifswald Skorpion - Mann
Beruf: Industrieelektroniker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Schreibe ich dir persönlich!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau...
mit spacekeks67 im Chat treffen


Date : summeroff Mann , Greifswald (65 Jahre), Single

Date : summeroff
Ort: Greifswald Bundesland: mecklenburg-vorpommern (greifswald)
Sternzeichen: Loewe  aus Greifswald Loewe - Mann
Date Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Bin zärtlich,leidenschaftlich vermag eine Frau zu verwöhnen die es ehrlich meint und mir meine Freiheiten läßt...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die man Lieben und verwöhnen kann und sich auch verwöhnen läßt...
mit summeroff im Chat treffen


Date : tiefgefallen Mann , Greifswald (38 Jahre), Single

Date : tiefgefallen
Ort: Greifswald Bundesland: mecklenburg-vorpommern (greifswald)
Sternzeichen: Wassermann  aus Greifswald Wassermann - Mann
Beruf: schweißer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin wie ich bin und auch noch bei jappy bzw 4crazy zu finden unter dem nick shrek...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau die es endlich mal ernst meint...
mit tiefgefallen im Chat treffen


Date : rene666 Mann , Greifswald (43 Jahre), Single

Date : rene666
Ort: Greifswald Bundesland: mecklenburg-vorpommern (greifswald)
Sternzeichen: Widder  aus Greifswald Widder - Mann
Beruf: bussfahrer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lern mich kenn..unter ;-) da steht alles über mich...rene666...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: die frau mit der man alt werden kann...
mit rene666 im Chat treffen