Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Neubrandenburg, Stadt Online DatingLeute die nach Neubrandenburg, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakt anzeigen markt
  • singelmarkt
  • boerse kontaktanzeigen
  • flirt online
  • singles community
  • suche inserate kontakt anzeigen
  • single kontakt
  • chaträume
  • freundin finden
  • hamburg single chat


Online Date in neubrandenburg gesucht ?

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Neubrandenburg, Stadt

Neubrandenburg ist für die 70000 Einwohner und für mehr als 400000 Menschen der Umgebung Gewerbe- und Dienstleistungszentrum. Diese Stadt der vier Tore am Tollensesee in der idyllischen Landschaft der Mecklenburgischen Seenplatte ist für die Bewohner und Gäste das ganze Jahr über interessant, Kultur, Kunst, Sport und Freizeit haben ganzjährig Saison. Die Stadtmauer mit den vier spätgotischen Stadttoren, alles vollständig erhalten, sind Beispiel für eine mittelalterliche Wehranlage. Der gesamte historische Stadtkern wurde saniert, besonders beeindruckt die St. Marienkirche, die heute als Konzertkirche Musikliebhabern Hörerlebnisse besonderer Art vermittelt. Aber auch die sozialistischen Bausünden in Form von Plattenbau wurden durch einen Rück- und Umbau abgemildert und bieten den Menschen heute soliden Wohnkomfort. Die Umgebung der Stadt, Straßenalleen, Wälder und Seen über Seen laden zum Wandern und Wassersport geradezu ein. Als Sportstadt hat sich Neubrandenburg über Jahrzehnte einen Namen gemacht. Europa-, Weltmeister und Olympiasieger in großer Zahl haben hier trainiert. Auch heute ist die Stadt für den Freizeit- und Breitensport eine gute Adresse.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* junge Frau sucht ihn
* Sie sucht Ihn


Date : zeroice Mann , Neubrandenburg (31 Jahre), Single

Date : zeroice
Ort: Neubrandenburg Bundesland: mecklenburg-vorpommern (neubrandenburg)
Sternzeichen: Waage  aus Neubrandenburg Waage - Mann
Beruf: Beruf
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein lustiger unternehmungsfreudiger und spontaner typ habe hier kein premium aber könnt mich gerne auch unter meiner mail erreichen zeroice...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau zum pferdestehlen die treu und ehrlich ist das aussehn ist auch nicht so wichtig der charakter sollte stimmern...
mit Zeroice im Chat treffen


Date : prepared Mann , Neubrandenburg (36 Jahre), feste Partnerschaft

Date : prepared
Ort: Neubrandenburg Bundesland: mecklenburg-vorpommern (neubrandenburg)
Beruf: Am Arbeiten ;)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lustig und lebensfroh :)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Freue mich nette Fraurn kennenzulernen :)...
mit Prepared im Chat treffen


Date : winni55 Mann , Neubrandenburg (67 Jahre), Single

Date : winni55
Ort: Neubrandenburg Bundesland: mecklenburg-vorpommern (neubrandenburg)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Neubrandenburg Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ruhig...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine frau...
mit winni55 im Chat treffen


Date : siam39 Mann , Neubrandenburg (51 Jahre), Single

Date : siam39
Ort: Neubrandenburg Bundesland: mecklenburg-vorpommern (neubrandenburg)
Sternzeichen: Stier  aus Neubrandenburg Stier - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin tätowiert, tolerant, Abenteuerlustig , spontan aber am besten ihr findet es selbst heraus...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau...
mit siam39 im Chat treffen


Date : onno68 Mann , Neubrandenburg (53 Jahre), Single

Date : onno68
Ort: Neubrandenburg Bundesland: mecklenburg-vorpommern (neubrandenburg)
Sternzeichen: Schuetze  aus Neubrandenburg Schuetze - Mann
Beruf: Feuerwehrmann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich stehe auf : wenn mein wecker klingelt,Nudeln mit Tomatensosse,meine beiden kiddis. habe ich leider viel zu selten.AC-DC meistens bin ich fröhlich ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau die weiss was sie will,eine Partnerin für mich....
mit onno68 im Chat treffen