Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Niedersachsen Online DatingLeute die nach Niedersachsen Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • one night stand
  • flirten online
  • chatten online gratis
  • flirt-chat
  • singles deutschland
  • liebesleben
  • singles flirten
  • kontakt dating
  • flirtline
  • suche männer


Online Date in niedersachsen gesucht ?

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Niedersachsen

Niedersachsen ist geprägt durch seine vielfältigen Landschaftsformen. Im Norden erfährt es seine natürliche Begrenzung durch die Nordsee. Im Nordosten erstreckt sich die Lüneburger Heide, im Südosten verläuft die Landesgrenze durch den Harz. Die Norddeutsche Tiefeebene, eine durch die Eiszeit geformte Landschaftsform, macht allein Dreiviertel der Fläche aus. Der Süden des Landes gehört zum Niedersächsischen Bergland mit dem Weserbergland und weiteren Erhebungen. Niedersachsen ist geprägt durch die Flüsse Ems, Weser, Aller und Elbe. In diesem Wasser- Reich kann man das nasse Element in allen Facetten genießen. Endlose Strände an der Nordseeküste und auf den Ostfriesischen Inseln, Badeseen, Kurorte und Erlebnisbäder laden zum Badespaß ein. Das Pferd im Landeswappen deutet an, dass Niedersachsen auch Pferde-Land ist. Die Groß- und Kleinstädte, zum Teil noch mit ihren historischen Altstädten, laden ein zum Bummel durch die Fußgängerzonen und zum Verweilen in Cafes, Biergärten, Kneipen und Restaurants.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Date
* Internet Dating
* Traumpartner
* Rendesvouz Online
Deutschland > Niedersachsen


Date : speedi147 Mann , Hannover (45 Jahre), Single

Date : speedi147
Ort: Hannover Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Krebs  aus Hannover Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Findet es doch einfach heraus......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau fürs Leben......
mit speedi147 im Chat treffen


Date : deltotti Mann , DissenamTeutoburgerWald (35 Jahre), Single

Date : deltotti
Ort: DissenamTeutoburgerWald Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Krebs  aus DissenamTeutoburgerWald Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sorry an alle aber ich hab leider nicht so viele geld um mir jetzt mit so eine seite zu beschäftigen..wer mich kennenlernen möchte dann bitte in icq:...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ja ich suche eine nette sie für gemeinsames spaß..bin für fast alles zu haben.. meine icq :379242325 msn:valerioru@hotmail.de...
mit deltotti im Chat treffen


Date : trucker1976 Mann , Aurich (45 Jahre), Single

Date : trucker1976
Ort: Aurich Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Krebs  aus Aurich Krebs - Mann
Beruf: Kraftfahrer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein waschechter Ostfriese mit viel Humor,Spass am Leben und viel Ehrgeiz....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine junge Dame die weiss was Sie will.Sie sollte treu und ehrlich sein....
mit Trucker1976 im Chat treffen


Date : cobra1958a Mann , Wunstorf (63 Jahre), Single

Date : cobra1958a
Ort: Wunstorf Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Krebs  aus Wunstorf Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Groß, schlank sportlich und Gernetänzer...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine schlanke, nette Frau!...
mit cobra1958a im Chat treffen


Date : antonio147 Mann , Laatzen (47 Jahre), Single

Date : antonio147
Ort: Laatzen Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Krebs  aus Laatzen Krebs - Mann
Beruf: kulissenbauer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: familienmensch...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: frau...
mit antonio147 im Chat treffen


Date : tiegerxy Mann , DorumbeiBremerhaven (70 Jahre), Single

Date : tiegerxy
Ort: DorumbeiBremerhaven Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Krebs  aus DorumbeiBremerhaven Krebs - Mann
Beruf: vorruhestand
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lebe meinen traum und träum nicht mein leben...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau mit der ich den rest des lebens genissen kann...
mit tiegerxy im Chat treffen


Date : wiskihorse Mann , Osnabrück (55 Jahre), Single

Date : wiskihorse
Ort: Osnabrück Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Krebs  aus Osnabrück Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Immer in Bewegung, immer unterwegs, immer interessiert! Mache gerne Ausritte! Daher auch der Spitzname wiskihorse xy...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Freundin fürs Leben...
mit wiskihorse im Chat treffen


Date : witty2 Mann , Himmelpforten,Niederelbe (50 Jahre), Single

Date : witty2
Ort: Himmelpforten,Niederelbe Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Krebs  aus Himmelpforten,Niederelbe Krebs - Mann
Beruf: Teamleiter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein normaler Kerl, der ehrlich, treu, verantwortung übernahmen kann. Mehr wenn man sich kennenlernt...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, die weiß was Sie möchte...
mit witty2 im Chat treffen


Date : berny1964 Mann , Gifhorn (57 Jahre), Single

Date : berny1964
Ort: Gifhorn Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Krebs  aus Gifhorn Krebs - Mann
Beruf: beiVW
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Stopp hier geblieben, hau nicht wieder ab. denn ich bin ein Mann, der dich kennen lernen möchte und hoffe doch sehr, dass das dann auch auf Gegenseiti...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Habe keine genauen Vorstellungen, der Charakter muss stimmen…...
mit berny1964 im Chat treffen


Date : wallie66 Mann , Cuxhaven (55 Jahre), Single

Date : wallie66
Ort: Cuxhaven Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Krebs  aus Cuxhaven Krebs - Mann
Beruf: arbeiter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin gans umgänglich.Und man kann viel spaß mit mir haben...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: einfach nur eine nette und liebe Frau kennen lernen...
mit wallie66 im Chat treffen


Niedersachsen Online Dating : Dating anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen