Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Dortmund, Stadt Online DatingLeute die nach Dortmund, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • date im internet
  • männer suchen
  • one night stand
  • singles online kennenlernen
  • kontaktanzeigen kleinanzeigen
  • singel gesucht
  • kontaktanzeigen männer
  • single partnerschaft
  • bekanntschaften finden
  • community börse


In dortmund warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Dortmund, Stadt

Dortmund, größte Stadt des Ruhrgebiets, ist Liebhabern eines edlen Pils und als Heimat des BVB allen Fußballfans ein fester Begriff. Sie ist als Wirtschafts- und Handelszentrum Westfalens eine feste Größe, obwohl nach dem Ende der Montanindustrie düstere Wolken in dieser Region aufgezogen waren. Die Verantwortlichen von Wirtschaft und Politik haben die Zeichen der Zeit erkannt und die Weichen für eine positive Entwicklung entscheidend gestellt. Die Stadt und die in ihr lebenden Menschen befinden sich in ein einer Umbruchsituation, es erwächst das „Neue Dortmund“. Alle wichtigen Kräfte wie Wirtschaft, Wissenschaft und andere Richtungen haben sich zu einer Partnerschaft, dem dortmund-project, zusammengeschlossen, um den Wirtschaftsstandort Dortmund zu stärken. Die knapp 600000 Einwohner von Dortmund spüren diesen neuen Aufschwung, viele neue Firmen der verschiedensten Branchen haben sich angesiedelt und neue Arbeitsplätze geschaffen. Die Menschen hier fühlen sich mit ihrer Stadt verbunden, Kultur-, Sport- und Freizeitangebote sind von hoher Qualität. Im „Pott“, speziell in Dortmund, lebt man gerne.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freund
* Attraktive Singles
* Glück


Date : nasowas6789 Mann , Dortmund (59 Jahre), Single

Date : nasowas6789
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wer weiß...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: wird man sehen wenn es soweit ist.kann man nicht auf ein paar sätze beschränken.einfach melden und dann ..... bin unter nasowas6789ätlivepunktde zu f...
mit nasowas6789 im Chat treffen


Date : antitainment Mann , dortmund (39 Jahre), Single

Date : antitainment
Ort: dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus dortmund Jungfrau - Mann
Beruf: zimmerer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hey...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: hey...
mit antitainment im Chat treffen


Date : fefa66 Mann , Dortmund (55 Jahre), Single

Date : fefa66
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Beruf: habichauch
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Bin hier leider kein zahlendes Mitglied.versuch es doch mal unter:uwe19966bei der heißenmail mit punkt in deutschland.Ja was soll man über sich großar...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: jemand der mit meinen Beruf klar kommt und mit mir durch dick und dünn geht. Mich so nimmt wie ich bin.Mich kann man glaube ich nicht mehr sehr viel ...
mit FEFA66 im Chat treffen


Date : zaunkoenig Mann , dortmund (62 Jahre), Single

Date : zaunkoenig
Ort: dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus dortmund Jungfrau - Mann
Beruf: sachbearbeiter
Date Rubrik: Blind Date
Beschreibung: hallo, ich bin der michael und suche hier einfach nur nette uhser und spass! bin eher der jeanstyp,!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau mit der ich die welt aus den angeln hebe! also eine ganz normale! ich brauche keine zum pferde stehlen, weil es ja verboten ist, lach! hu...
mit zaunkoenig im Chat treffen


Date : toomuchtattoos Mann , Dortmund (42 Jahre), Single

Date : toomuchtattoos
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Beruf: Personaler
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich finde es suoerschwer sich selbst zu beschreiben. Fragt mich doch einfach.....ist doch auch viel spannender!:-)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Meine Traumfrau!(Wer nicht?)...
mit toomuchtattoos im Chat treffen


Date : tom757 Mann , Dortmund (59 Jahre), Single

Date : tom757
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ich...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau...
mit Tom757 im Chat treffen


Date : thedragon52 Mann , Dortmund (69 Jahre), Single

Date : thedragon52
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dortmund Jungfrau - Mann
Beruf: Schulhausmeister
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Name Bodo, Wohnort Dortmund, Geschlecht Männlich, Grösse 184cm, Gewicht 92Kg, Haarfarbe braun, Augenfarbe Blau, Familienstand:Geschieden Hobbys & ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette Frau die auch nicht mehr alleine sein will und die noch spass hat sich für einen Mann hübsch zu machen und das leben zu Geniessen...
mit TheDragon52 im Chat treffen