Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Dortmund, Stadt Online DatingLeute die nach Dortmund, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • date finden online
  • singel bekanntschaften
  • hannover singles
  • boys foto
  • bild kontaktanzeige
  • treffen singles
  • liebesflirt
  • bildkontaktmarkt
  • single plattform
  • flirten


In dortmund warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Dortmund, Stadt

Dortmund, größte Stadt des Ruhrgebiets, ist Liebhabern eines edlen Pils und als Heimat des BVB allen Fußballfans ein fester Begriff. Sie ist als Wirtschafts- und Handelszentrum Westfalens eine feste Größe, obwohl nach dem Ende der Montanindustrie düstere Wolken in dieser Region aufgezogen waren. Die Verantwortlichen von Wirtschaft und Politik haben die Zeichen der Zeit erkannt und die Weichen für eine positive Entwicklung entscheidend gestellt. Die Stadt und die in ihr lebenden Menschen befinden sich in ein einer Umbruchsituation, es erwächst das „Neue Dortmund“. Alle wichtigen Kräfte wie Wirtschaft, Wissenschaft und andere Richtungen haben sich zu einer Partnerschaft, dem dortmund-project, zusammengeschlossen, um den Wirtschaftsstandort Dortmund zu stärken. Die knapp 600000 Einwohner von Dortmund spüren diesen neuen Aufschwung, viele neue Firmen der verschiedensten Branchen haben sich angesiedelt und neue Arbeitsplätze geschaffen. Die Menschen hier fühlen sich mit ihrer Stadt verbunden, Kultur-, Sport- und Freizeitangebote sind von hoher Qualität. Im „Pott“, speziell in Dortmund, lebt man gerne.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Zärtlichkeit
* Flirt-Hunter
* Beziehung
* Verlieben


Date : vendetta Mann , Dortmund (34 Jahre), Single

Date : vendetta
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Widder  aus Dortmund Widder - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wenn jemand was über mich wissen möchte, kann er sich ja jeder zeit bei mir melden. Danke....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Meine Traumfrau sollte einfach Spontan, Charakterlich, von den inneren Werten passen. Sie sollte mich zum Lachen bringen und mit mir Zeit verbringen m...
mit VendeTTa im Chat treffen


Date : samson194 Mann , Dortmund (51 Jahre), feste Partnerschaft

Date : samson194
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Widder  aus Dortmund Widder - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin spontan!!! Und offen für alles...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau für ungezwungenen Sex...
mit samson194 im Chat treffen


Date : jogi339 Mann , Dortmund (63 Jahre), Single

Date : jogi339
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Widder  aus Dortmund Widder - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: folgt später...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: folgt später...
mit jogi339 im Chat treffen


Date : twozniak Mann , Dortmund (54 Jahre), Single

Date : twozniak
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Widder  aus Dortmund Widder - Mann
Beruf: kfm. Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lustig aber eher zurückhaltend, schnell jemanden vertrauend...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau die wie Single ist, aber es eventuell ändern möchte...
mit twozniak im Chat treffen


Date : fabianxii Mann , Wambel (35 Jahre), Single

Date : fabianxii
Ort: Wambel Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Widder  aus Wambel Widder - Mann
Beruf: Gartenulandschafsbau
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: erlich gesagt weis ich nicht was ich schreiben soll aber wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne anschreiben werde sie so schnell wie möglich beandwor...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche die die mich bei jappy angeschriben hatt xD...
mit FabianXII im Chat treffen