Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Düsseldorf, Stadt Online DatingLeute die nach Düsseldorf, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating boersen
  • bekanntschaften anzeigen
  • blind-dates
  • partnerin gesucht
  • kontaktanzeigen bremen
  • kostenloser online chat
  • gratis kontaktanzeigen
  • webchat
  • verabredung
  • kontakte bekanntschaften


Online Date in duesseldorf gesucht ?

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Düsseldorf, Stadt

Düsseldorf hat seinen Namen von dem Flüsschen Düssel, aber die meisten der fast 600000 Einwohner genießen es, am rechten Ufer des Rheins zu wohnen. Schon früh zur Zeit der Industrialisierung siedelten sich in Düsseldorf bedeutende Industrie- und Handelsunternehmen, sowie große Banken an, aber auch Werbeagenturen und Modeateliers stehen für Düsseldorf. Diese Metropole am Rhein hat ein facettenreiches Angebot zu bieten. Kunst, Kultur und moderne Architektur haben internationale Bedeutung erlangt. Kunstakademie, Oper und Schauspiel, Literatur und Musik sind Besuchermagnete. Hier in Düsseldorf ist die größte japanische Kolonie außerhalb Asiens zu Hause, Düsseldorf ist international, sicher auch wegen des Flughafens. Als Karnevalshochburg pflegen die Bürger und die vielen Vereine rheinisches Brauchtum, Essen und Trinken werden hier zum kulinarischen Event. Nicht umsonst wird die Altstadt als die längste Theke der Welt bezeichnet. Düsseldorf hat das ganze Jahr über Saison. Das milde Klima des Rheintals vermittelt durchaus mediterrane Lebensart.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Mann sucht Frau
* Online Dating
* Sie sucht Ihn


Date : derdennis22 Mann , Düsseldorf (32 Jahre), Single

Date : derdennis22
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Skorpion  aus Düsseldorf Skorpion - Mann
Beruf: lehre
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hi hmm sich selbst zu beschreiben ist sehr schwer finde ich also findet es am besten selber raus wie ich so bin...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: mal schaun......
mit derdennis22 im Chat treffen


Date : wes26ddorf Mann , Düsseldorf (37 Jahre), Single

Date : wes26ddorf
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Düsseldorf Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hmm is ziemlich schwer seine persönlich keit in ein paar sätzen zubeschreiben, deswegen einfach anschreiben^^...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: mal schauen...
mit Wes26Ddorf im Chat treffen


Date : allanripley Mann , Düsseldorf (39 Jahre), Single

Date : allanripley
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Beruf: arbeiten
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kaffee ist meist alle .. kompliziert, kreativ, nicht gesellschaftsfähig, viel zu ehrlich .....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: .. .. weiß ich, wenn ich´s gefunden habe .....
mit allanripley im Chat treffen


Date : torsten81 Mann , Düsseldorf (40 Jahre), Single

Date : torsten81
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Krebs  aus Düsseldorf Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, wenn ihr wissen wollt, wie ich so bin, dann lest doch einfach meine Charaktereigenschaften. Da bekommt ihr schon einmal einen ersten Eindruck....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Tja, was soll ich hier sagen... Es muss halt passen. Aber sie sollte auf jeden Fall schlank/sportlich und ein lebensfroher Mensch sein....
mit torsten81 im Chat treffen


Date : ginoginelli83 Mann , Düsseldorf (38 Jahre), Single

Date : ginoginelli83
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Loewe  aus Düsseldorf Loewe - Mann
Beruf: IM VERTRIEB
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin einer mit dem du spass haben kannst, lache gerne gehe mit der einstellung an einem tag an dem du nicht lachst ist ein Tag ohne sonne, daher we...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: DIE PERLE IN DER MUSCHEL...
mit Ginoginelli83 im Chat treffen


Date : timkhmar Mann , Düsseldorf (36 Jahre), feste Partnerschaft

Date : timkhmar
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Date Rubrik: Er sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin N.E.T.T. – Das N steht für nett, die restlichen Buchstaben haben keine Bedeutung....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: I.R.G.E.N.D.W.E.N. – Das R steht für Vitamin R, das T steht für mich...
mit timkhmar im Chat treffen


Date : kingddorf Mann , Düsseldorf (39 Jahre), Single

Date : kingddorf
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: fragt einfach nach ;)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Bekannschaften...
mit kingddorf im Chat treffen


Date : gentleman82m Mann , Düsseldorf (39 Jahre), Single

Date : gentleman82m
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Stier  aus Düsseldorf Stier - Mann
Beruf: Zeitsoldat
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein netter Kerl, der für viele Menschen zu ehrlich, zu direkt und manchmal auch zu Lebensfroh ist. Eine Frau sollte sich nicht verstellen müsse...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine erbauliche Beziehung, positive Gefühle und Freude...
mit gentleman82m im Chat treffen


Date : snyder83 Mann , Hilden (39 Jahre), Single

Date : snyder83
Ort: Hilden Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Steinbock  aus Hilden Steinbock - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin der Stefan, 192cm Groß und komme aus Hilden....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche die Frau fürs Leben....
mit Snyder83 im Chat treffen


Date : seeker84 Mann , Düsseldorf (37 Jahre), Single

Date : seeker84
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Skorpion  aus Düsseldorf Skorpion - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: kommt noch...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: dich...
mit Seeker84 im Chat treffen