Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Düsseldorf, Stadt Online DatingLeute die nach Düsseldorf, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating frauen
  • singles in bremen
  • online dates
  • anzeige kontakt foto
  • kostenloser chat flirt
  • datingchat
  • single dateline
  • singles online kennenlernen
  • liebe suchen
  • flirt kontakt


Online Date in duesseldorf gesucht ?

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Düsseldorf, Stadt

Düsseldorf hat seinen Namen von dem Flüsschen Düssel, aber die meisten der fast 600000 Einwohner genießen es, am rechten Ufer des Rheins zu wohnen. Schon früh zur Zeit der Industrialisierung siedelten sich in Düsseldorf bedeutende Industrie- und Handelsunternehmen, sowie große Banken an, aber auch Werbeagenturen und Modeateliers stehen für Düsseldorf. Diese Metropole am Rhein hat ein facettenreiches Angebot zu bieten. Kunst, Kultur und moderne Architektur haben internationale Bedeutung erlangt. Kunstakademie, Oper und Schauspiel, Literatur und Musik sind Besuchermagnete. Hier in Düsseldorf ist die größte japanische Kolonie außerhalb Asiens zu Hause, Düsseldorf ist international, sicher auch wegen des Flughafens. Als Karnevalshochburg pflegen die Bürger und die vielen Vereine rheinisches Brauchtum, Essen und Trinken werden hier zum kulinarischen Event. Nicht umsonst wird die Altstadt als die längste Theke der Welt bezeichnet. Düsseldorf hat das ganze Jahr über Saison. Das milde Klima des Rheintals vermittelt durchaus mediterrane Lebensart.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Eros / Erotik
* Online Date
* Blind Daze - Beziehung
* Kontaktaufnahme
* Partnerbörse
* Flirtseiten


Date : einsamerwolf59 Mann , Düsseldorf (62 Jahre), Single

Date : einsamerwolf59
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Beruf: kfm.Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nach langjähriger Beziehung stehe ich dem Markt wieder zur Verfügung.Ich bin einfach nur ein netter Typ,wenn Du dich angesprochen fühlst,melde dich....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine ganz normale,zärtliche Frau,für eine feste Beziehung/ Partnerschaft....
mit einsamerwolf59 im Chat treffen


Date : woischlotzer Mann , Düsseldorf (57 Jahre), feste Partnerschaft

Date : woischlotzer
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Beruf: Banker
Date Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Suche reine Freundschaften rund um 40xxx...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nur reine Freundschaften...
mit woischlotzer im Chat treffen


Date : indianertanz Mann , Düsseldorf (48 Jahre), Single

Date : indianertanz
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Am besten selber kennen lernen bin offen mit mir kann man über alles reden mir kann man auch alles sagen hauptsache man bleibt sich selber und verdreh...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Man weiss doch nicht was sich entwickeln kann also such ich einfach nette Kontakte !...
mit indianertanz im Chat treffen


Date : kingddorf Mann , Düsseldorf (39 Jahre), Single

Date : kingddorf
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: fragt einfach nach ;)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Bekannschaften...
mit kingddorf im Chat treffen


Date : pedro505 Mann , düsseldorf (56 Jahre), Single

Date : pedro505
Ort: düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus düsseldorf Jungfrau - Mann
Beruf: Coach
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Schlank und fit, verträglich und zuverlässig, abenteuerlustig und vielseitig interessiert ......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Schl. Frau, femininer Typ, gerne mit sportl Interessen z.B. Wintersport, Segeln, schwimmen, Fitness xy...
mit pedro505 im Chat treffen


Date : romantiker63 Mann , Düsseldorf (58 Jahre), Single

Date : romantiker63
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Beruf: IT-Organisator
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin romantischer Typ, der gerne ausgeht, sich aber auch zu Hause wohl fühlt. >>>>>>>>>>>>>>>>&g...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Einen Partner der gerne mit mir die Zeit verbringt und gleiche Interessen hat....
mit Romantiker63 im Chat treffen


Date : piter8888 Mann , Düsseldorf (59 Jahre), Single

Date : piter8888
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Beruf: KordinatorQSifsControli
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: was soll ich schreiben lerne mich kennen kannst mich auch auf msn erreichen ;-)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine süsse nette sie die mit mir lacht und weint die mit mir zusammen sein möchte vielleicht für eine beziehung...
mit piter8888 im Chat treffen


Date : feelgood76 Mann , Düsseldorf (45 Jahre), Single

Date : feelgood76
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Beruf: Arzt
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Offener gepflegter Typ. der gerne mal was Neues ausprobiert....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemanden reales zum Spass haben und kennenlernen....
mit Feelgood76 im Chat treffen


Date : marcus1973 Mann , Düsseldorf (48 Jahre), Single

Date : marcus1973
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Es gibt bestimmt etwas über mich zu sagen. Aber wie soll man sich selber beschreiben, ohne sich selber in allen Tönen zu loben. Also denke ich, findet...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
mit Marcus1973 im Chat treffen


Date : drbang Mann , Düsseldorf (38 Jahre), Single

Date : drbang
Ort: Düsseldorf Bundesland: nordrhein-westfalen (duesseldorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Düsseldorf Jungfrau - Mann
Beruf: Homie
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ICH LIEBE ins Café gehen, ausgehen, Kino, Theater, Paaaaaaaaarty, Freunde besuchen, Auto fahren, spontan sein, z.B. nach Paris mit dem Auto am Wochene...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau zum Verlieben!!! eine, die aufgeschlossen, ehrlich, humorvoll, lieb und kuschelig ist. Mit der Mann Späße machen kann und die nicht direkt e...
mit DrBang im Chat treffen